Produkt- und Werbegeschichte als ergänzende Aspekte in der vergleichenden Analyse von Werbespots Werbung als abhängige Kommunikation

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Lützen, Wolf Dieter (VerfasserIn)
Format: Artikel
Sprache:German
Veröffentlicht: 1979
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000naa a2200000 c 4500
001 BV047075378
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 t|
008 201228s1979 xx |||| 00||| ger d
035 |a (DE-599)BVBBV047075378 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-M472 
100 1 |a Lützen, Wolf Dieter  |4 aut 
245 1 0 |a Produkt- und Werbegeschichte als ergänzende Aspekte in der vergleichenden Analyse von Werbespots  |b Werbung als abhängige Kommunikation  |c Wolf Dieter Lützen 
264 1 |c 1979 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
773 1 8 |g pages:113-139 
773 0 8 |t 4. Methoden der Film- und Fernsehanalyse / hrsg. von Knut Hickethier ...  |d 1979  |g Seite 113-139  |w (DE-604)BV002341952  |z 3-476-30136-2 
941 |s 113-139 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032482342 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819310135840866309
any_adam_object
article_link (DE-604)BV002341952
author Lützen, Wolf Dieter
author_facet Lützen, Wolf Dieter
author_role aut
author_sort Lützen, Wolf Dieter
author_variant w d l wd wdl
building Verbundindex
bvnumber BV047075378
ctrlnum (DE-599)BVBBV047075378
format Article
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00862naa a2200253 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047075378</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">201228s1979 xx |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047075378</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lützen, Wolf Dieter</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Produkt- und Werbegeschichte als ergänzende Aspekte in der vergleichenden Analyse von Werbespots</subfield><subfield code="b">Werbung als abhängige Kommunikation</subfield><subfield code="c">Wolf Dieter Lützen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1979</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:113-139</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">4. Methoden der Film- und Fernsehanalyse / hrsg. von Knut Hickethier ...</subfield><subfield code="d">1979</subfield><subfield code="g">Seite 113-139</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002341952</subfield><subfield code="z">3-476-30136-2</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">113-139</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032482342</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV047075378
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-24T08:35:44Z
institution BVB
isbn 3-476-30136-2
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032482342
open_access_boolean
owner DE-M472
owner_facet DE-M472
publishDate 1979
publishDateSearch 1979
publishDateSort 1979
record_format marc
spelling Lützen, Wolf Dieter aut
Produkt- und Werbegeschichte als ergänzende Aspekte in der vergleichenden Analyse von Werbespots Werbung als abhängige Kommunikation Wolf Dieter Lützen
1979
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
pages:113-139
4. Methoden der Film- und Fernsehanalyse / hrsg. von Knut Hickethier ... 1979 Seite 113-139 (DE-604)BV002341952 3-476-30136-2
spellingShingle Lützen, Wolf Dieter
Produkt- und Werbegeschichte als ergänzende Aspekte in der vergleichenden Analyse von Werbespots Werbung als abhängige Kommunikation
title Produkt- und Werbegeschichte als ergänzende Aspekte in der vergleichenden Analyse von Werbespots Werbung als abhängige Kommunikation
title_auth Produkt- und Werbegeschichte als ergänzende Aspekte in der vergleichenden Analyse von Werbespots Werbung als abhängige Kommunikation
title_exact_search Produkt- und Werbegeschichte als ergänzende Aspekte in der vergleichenden Analyse von Werbespots Werbung als abhängige Kommunikation
title_full Produkt- und Werbegeschichte als ergänzende Aspekte in der vergleichenden Analyse von Werbespots Werbung als abhängige Kommunikation Wolf Dieter Lützen
title_fullStr Produkt- und Werbegeschichte als ergänzende Aspekte in der vergleichenden Analyse von Werbespots Werbung als abhängige Kommunikation Wolf Dieter Lützen
title_full_unstemmed Produkt- und Werbegeschichte als ergänzende Aspekte in der vergleichenden Analyse von Werbespots Werbung als abhängige Kommunikation Wolf Dieter Lützen
title_short Produkt- und Werbegeschichte als ergänzende Aspekte in der vergleichenden Analyse von Werbespots
title_sort produkt und werbegeschichte als erganzende aspekte in der vergleichenden analyse von werbespots werbung als abhangige kommunikation
title_sub Werbung als abhängige Kommunikation
work_keys_str_mv AT lutzenwolfdieter produktundwerbegeschichtealserganzendeaspekteindervergleichendenanalysevonwerbespotswerbungalsabhangigekommunikation