Medienkompetenz in einer konsumorientierten Medienwelt

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Wolsing, Theo (VerfasserIn)
Format: Artikel
Sprache:German
Veröffentlicht: 1996
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000naa a2200000 c 4500
001 BV047067594
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 t
008 201217s1996 |||| 00||| ger d
035 |a (DE-599)BVBBV047067594 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-M472 
100 1 |a Wolsing, Theo  |4 aut 
245 1 0 |a Medienkompetenz in einer konsumorientierten Medienwelt  |c Theo Wolsing 
264 1 |c 1996 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
773 1 8 |g pages:84-95 
773 0 8 |t Medienkompetenz als Schlüsselbegriff / hrsg. von Antje von Rein  |d Bad Heilbrunn, 1996  |g Seite 84-95  |k Theorie und Praxis der Erwachsenenbildung  |w (DE-604)BV011068314  |z 3-7815-0858-7 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032474659 
941 |s 84-95 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804182068252377088
adam_txt
any_adam_object
any_adam_object_boolean
article_link (DE-604)BV011068314
author Wolsing, Theo
author_facet Wolsing, Theo
author_role aut
author_sort Wolsing, Theo
author_variant t w tw
building Verbundindex
bvnumber BV047067594
ctrlnum (DE-599)BVBBV047067594
format Article
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00810naa a2200253 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047067594</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">201217s1996 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047067594</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wolsing, Theo</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Medienkompetenz in einer konsumorientierten Medienwelt</subfield><subfield code="c">Theo Wolsing</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1996</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:84-95</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Medienkompetenz als Schlüsselbegriff / hrsg. von Antje von Rein</subfield><subfield code="d">Bad Heilbrunn, 1996</subfield><subfield code="g">Seite 84-95</subfield><subfield code="k">Theorie und Praxis der Erwachsenenbildung</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV011068314</subfield><subfield code="z">3-7815-0858-7</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032474659</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">84-95</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV047067594
illustrated Not Illustrated
index_date 2024-07-03T16:13:06Z
indexdate 2024-07-10T09:01:40Z
institution BVB
isbn 3-7815-0858-7
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032474659
open_access_boolean
owner DE-M472
owner_facet DE-M472
publishDate 1996
publishDateSearch 1996
publishDateSort 1996
record_format marc
spelling Wolsing, Theo aut
Medienkompetenz in einer konsumorientierten Medienwelt Theo Wolsing
1996
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
pages:84-95
Medienkompetenz als Schlüsselbegriff / hrsg. von Antje von Rein Bad Heilbrunn, 1996 Seite 84-95 Theorie und Praxis der Erwachsenenbildung (DE-604)BV011068314 3-7815-0858-7
spellingShingle Wolsing, Theo
Medienkompetenz in einer konsumorientierten Medienwelt
title Medienkompetenz in einer konsumorientierten Medienwelt
title_auth Medienkompetenz in einer konsumorientierten Medienwelt
title_exact_search Medienkompetenz in einer konsumorientierten Medienwelt
title_exact_search_txtP Medienkompetenz in einer konsumorientierten Medienwelt
title_full Medienkompetenz in einer konsumorientierten Medienwelt Theo Wolsing
title_fullStr Medienkompetenz in einer konsumorientierten Medienwelt Theo Wolsing
title_full_unstemmed Medienkompetenz in einer konsumorientierten Medienwelt Theo Wolsing
title_short Medienkompetenz in einer konsumorientierten Medienwelt
title_sort medienkompetenz in einer konsumorientierten medienwelt
work_keys_str_mv AT wolsingtheo medienkompetenzineinerkonsumorientiertenmedienwelt