Designing culturally competent programming for PK-20 classrooms

"This book explores strategies and best practices for designing culturally competent curricula and serves as a courier for stakeholders fostering inclusive and forward-thinking opportunities in PK-20 classrooms"--

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Sprott, Katherine 1960- (HerausgeberIn), O'Connor, Johnny R. 1973- (HerausgeberIn), Msengi, Clementine 1972- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Hershey, Pennsylvania IGI Global 2020
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-1049
DE-573
DE-898
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-1049
DE-573
DE-898