High-achieving African American students and the college choice process applying critical race theory

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Chapman, Thandeka K. (VerfasserIn), Contreras, Frances 1972- (VerfasserIn), Comeaux, Eddie 1973- (VerfasserIn), Martinez, Eligio (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: London Routledge 2020
Schriftenreihe:Routledge research in educational equality and diversity
Routledge research in educational equality and diversity
Schlagworte:
Online-Zugang:URL des Erstveroeffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

URL des Erstveroeffentlichers