When the nerds go marching in how digital technology moved from the margins to the mainstream of political campaigns
"This book charts the increasing role and centrality of the internet within election campaigns across established democracies, following its electoral debut in the mid-1990s. It does so by presenting a four-phase model of digital campaigns that charts the movement of the technology from the mar...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | Gibson, Rachel Kay 1968- (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
New York, NY
Oxford University Press
[2020]
|
Schriftenreihe: | Oxford studies in digital politics
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-91 kostenfrei |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
-
Wahlkampf im Internet Handbuch für die politische Online-Kampagne
Veröffentlicht: (2009) -
Das Internet in Wahlkämpfen Konzepte, Wirkungen und Kampagnenfunktionen
von: Jungherr, Andreas 1981-, et al.
Veröffentlicht: (2013) -
Das Internet in Wahlkämpfen Konzepte, Wirkungen und Kampagnenfunktionen
von: Jungherr, Andreas 1981-, et al.
Veröffentlicht: (2013) -
Wahlkampf im Internet Handbuch für die politische Online-Kampagne
von: Merz, Manuel, et al.
Veröffentlicht: (2006) -
Internet w kampanii wyborczej analiza socjologiczna mobilizacji elektoratu w wyborach parlamentarnych w 2005 roku w Polsce
von: Szaban, Dorota 1979-
Veröffentlicht: (2010)