Crushing it!

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Vaynerchuk, Gary (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Reuter, Marion (ÜbersetzerIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Kulmbach books4success 2019
Ausgabe:2. Auflage
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV046998064
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 t|
008 201113s2019 gw a||| |||| 00||| ger d
020 |a 9783864706028  |9 978-3-86470-602-8 
035 |a (OCoLC)1220905310 
035 |a (DE-599)BVBBV046998064 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-BY 
049 |a DE-573 
084 |a QP 650  |0 (DE-625)141922:  |2 rvk 
100 1 |a Vaynerchuk, Gary  |e Verfasser  |0 (DE-588)139776680  |4 aut 
240 1 0 |a Crushing it! 
245 1 0 |a Crushing it!  |c Gary Vaynerchuk ; Übersetzung: Marion Reuter 
250 |a 2. Auflage 
264 1 |a Kulmbach  |b books4success  |c 2019 
300 |a 319 Seiten  |b Illustrationen 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Titelzusatz auf dem Cover: grossartige Strategien für mehr Umsatz und mehr Einfluss in sozialen Medien 
650 0 7 |a Social Media  |0 (DE-588)4639271-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kundenbindung  |0 (DE-588)4384508-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
653 |a Absatz 
653 |a Vertrieb 
653 |a Marketing 
653 |a Social Media 
653 |a Verkauf 
653 |a Einfluss 
689 0 0 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 1 |a Social Media  |0 (DE-588)4639271-3  |D s 
689 0 2 |a Kundenbindung  |0 (DE-588)4384508-3  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Reuter, Marion  |4 trl 
710 2 |a books4success  |0 (DE-588)1064350151  |4 pbl 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |z 978-3-86470-603-5 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032405775 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819309943291904001
any_adam_object
author Vaynerchuk, Gary
author2 Reuter, Marion
author2_role trl
author2_variant m r mr
author_GND (DE-588)139776680
author_facet Vaynerchuk, Gary
Reuter, Marion
author_role aut
author_sort Vaynerchuk, Gary
author_variant g v gv
building Verbundindex
bvnumber BV046998064
classification_rvk QP 650
ctrlnum (OCoLC)1220905310
(DE-599)BVBBV046998064
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 2. Auflage
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01665nam a2200505 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046998064</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">201113s2019 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783864706028</subfield><subfield code="9">978-3-86470-602-8</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1220905310</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046998064</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-573</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 650</subfield><subfield code="0">(DE-625)141922:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Vaynerchuk, Gary</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)139776680</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Crushing it!</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Crushing it!</subfield><subfield code="c">Gary Vaynerchuk ; Übersetzung: Marion Reuter</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Kulmbach</subfield><subfield code="b">books4success</subfield><subfield code="c">2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">319 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Titelzusatz auf dem Cover: grossartige Strategien für mehr Umsatz und mehr Einfluss in sozialen Medien</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Social Media</subfield><subfield code="0">(DE-588)4639271-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kundenbindung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4384508-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Absatz</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Vertrieb</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Marketing</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Social Media</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Verkauf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Einfluss</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Social Media</subfield><subfield code="0">(DE-588)4639271-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Kundenbindung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4384508-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Reuter, Marion</subfield><subfield code="4">trl</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">books4success</subfield><subfield code="0">(DE-588)1064350151</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-86470-603-5</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032405775</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV046998064
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T08:32:33Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)1064350151
isbn 9783864706028
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032405775
oclc_num 1220905310
open_access_boolean
owner DE-573
owner_facet DE-573
physical 319 Seiten Illustrationen
publishDate 2019
publishDateSearch 2019
publishDateSort 2019
publisher books4success
record_format marc
spelling Vaynerchuk, Gary Verfasser (DE-588)139776680 aut
Crushing it!
Crushing it! Gary Vaynerchuk ; Übersetzung: Marion Reuter
2. Auflage
Kulmbach books4success 2019
319 Seiten Illustrationen
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Titelzusatz auf dem Cover: grossartige Strategien für mehr Umsatz und mehr Einfluss in sozialen Medien
Social Media (DE-588)4639271-3 gnd rswk-swf
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd rswk-swf
Kundenbindung (DE-588)4384508-3 gnd rswk-swf
Absatz
Vertrieb
Marketing
Social Media
Verkauf
Einfluss
Marketing (DE-588)4037589-4 s
Social Media (DE-588)4639271-3 s
Kundenbindung (DE-588)4384508-3 s
DE-604
Reuter, Marion trl
books4success (DE-588)1064350151 pbl
Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-86470-603-5
spellingShingle Vaynerchuk, Gary
Crushing it!
Social Media (DE-588)4639271-3 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Kundenbindung (DE-588)4384508-3 gnd
subject_GND (DE-588)4639271-3
(DE-588)4037589-4
(DE-588)4384508-3
title Crushing it!
title_alt Crushing it!
title_auth Crushing it!
title_exact_search Crushing it!
title_full Crushing it! Gary Vaynerchuk ; Übersetzung: Marion Reuter
title_fullStr Crushing it! Gary Vaynerchuk ; Übersetzung: Marion Reuter
title_full_unstemmed Crushing it! Gary Vaynerchuk ; Übersetzung: Marion Reuter
title_short Crushing it!
title_sort crushing it
topic Social Media (DE-588)4639271-3 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Kundenbindung (DE-588)4384508-3 gnd
topic_facet Social Media
Marketing
Kundenbindung
work_keys_str_mv AT vaynerchukgary crushingit
AT reutermarion crushingit
AT books4success crushingit