Erfolg durch Relationing wie Sie Beziehungen aufbauen, pflegen und für Ihr Business nutzen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Söhngen, Stefan 1977- (VerfasserIn), Persin, Horst 1959- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt am Main dfv Mediengruppe Fachbuch [2020]
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV046995999
003 DE-604
005 20210201
007 t
008 201112s2020 gw |||| 00||| ger d
015 |a 20,N36  |2 dnb 
016 7 |a 1216576777  |2 DE-101 
020 |a 9783866413344  |c Broschur : EUR 34.00 (DE), EUR 35.00 (AT)  |9 978-3-86641-334-4 
020 |a 3866413343  |9 3-86641-334-3 
024 3 |a 9783866413344 
035 |a (OCoLC)1224165341 
035 |a (DE-599)DNB1216576777 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-HE 
049 |a DE-860  |a DE-859 
084 |a AL 43950  |0 (DE-625)3425:  |2 rvk 
084 |a QB 200  |0 (DE-625)141211:  |2 rvk 
084 |a CV 3500  |0 (DE-625)19155:  |2 rvk 
084 |8 1\p  |a 650  |2 sdnb 
100 1 |a Söhngen, Stefan  |d 1977-  |e Verfasser  |0 (DE-588)1219540307  |4 aut 
245 1 0 |a Erfolg durch Relationing  |b wie Sie Beziehungen aufbauen, pflegen und für Ihr Business nutzen  |c Stefan Söhngen, Horst Persin ; mit Gastbeiträgen von Laura Claus [und 6 andere] 
264 1 |a Frankfurt am Main  |b dfv Mediengruppe Fachbuch  |c [2020] 
300 |a 168 Seiten  |c 21 cm, 332 g 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Berufserfolg  |0 (DE-588)4112726-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Geschäftsverbindung  |0 (DE-588)4314530-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kontaktpflege  |0 (DE-588)4165133-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Soziales Netzwerk  |0 (DE-588)4055762-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
653 |a Manager 
653 |a Best Ager 
653 |a Management 
653 |a Netzwerk 
653 |a Network 
653 |a Erfolg 
653 |a Relationing 
653 |a Beziehung 
653 |a Business 
653 |a Networking 
653 |a Kontakt 
653 |a Beziehungsnetzwerk 
653 |a Vertrauen 
653 |a Nachhaltigkeit 
653 |a Nachwuchskräfte 
689 0 0 |a Berufserfolg  |0 (DE-588)4112726-2  |D s 
689 0 1 |a Soziales Netzwerk  |0 (DE-588)4055762-5  |D s 
689 0 2 |a Geschäftsverbindung  |0 (DE-588)4314530-9  |D s 
689 0 3 |a Kontaktpflege  |0 (DE-588)4165133-9  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Persin, Horst  |d 1959-  |e Verfasser  |0 (DE-588)1219540390  |4 aut 
856 4 2 |m X:MVB  |q text/html  |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=02565e06c5da4864ac1bdafdac1a23a9&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |m B:DE-101  |q application/pdf  |u https://d-nb.info/1216576777/04  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032403765&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032403765 
883 1 |8 1\p  |a vlb  |d 20200826  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804181941459615744
adam_text INHALT EIN WORT ZUVOR ............................................................................ 9 EINLEITUNG VERTRAUEN ALS DNA FUER TRAGFAEHIGE BEZIEHUNGEN 15 CONNECTING THE DOTS - CONNECTING PEOPLE VIA TRUST .......... 20 RELATIONING ALS REGELKREISLAUF ............................................... 22 DENN DIE FREUDE, DIE WIR GEBEN ............................................ 23 WORK IS LIFE, AND LIFE IS WORK .................................................. 25 WOLFGANG STEIGER GEMEINSAME WERTE UND ZIELE VERBINDEN AM STAERKSTEN ........ 29 KAPITEL I BEZIEHUNGEN - KAPITALANLAGE FUER ERFOLGREICHE 33 EHER GIESSKANNE ALS GEZIELTE PFLEGE ...................................... 34 AUF DAS ENDZIEL KOMMT ES AN ............................................... 37 GEWUSST WER STATT GEWUSST WIE ........................................ 39 AUSGEWOGENHEIT ZAEHLT ............................................................. 40 BEZIEHUNGEN ALS SEROESE KAPITALANLAGE ................................. 42 DIE VERSCHIEDENEN ASSETS DER KAPITALANLAGE ..................... 44 QUALITAET IST ENTSCHEIDEND ....................................................... 46 MICHAEL SIEBOLD VOM NETZWERK ZUM RELATIONING ................................................ 48 KAPITEL 2 BEZIEHUNGSMANAGEMENT UEBER ALLE KANAELE 53 DIGITAL: DIE ROLLE VON XING, LINKEDIN & CO ......................... 55 ANALOG: PERSOENLICHE KONTAKTE (MIT SOCIAL MEDIA IM MIX) 59 KAI GRUNWITZ WIE SOCIAL MEDIA UND RELATIONING ZUR REALITAET WURDEN .......... 68 KAPITEL 3 POSITION ODER PERSON - DER WEG VOM JEMAND ZUM NIEMAND? ................................... 75 KAPITEL 4 BEZIEHUNGEN IN DER KRISE ......................................................... 83 URS HAMMER *RELATIONING * ALS STRATEGISCHES INSTRUMENT DER SCHWEIZERISCHEN DIPLOMATIE ........................................................ 88 KAPITEL 5 BEZIEHUNGEN MACHEN GLUECKLICH ............................................... 93 KAPITEL 6 ZEHN ATTRIBUTE EINES ERFOLGREICHEN RELATIONINGS ............... 99 KONTAKTFREUDIGKEIT .................................................................. 99 DIE KUNST DES SMALL TALKS .................................................... 102 EMPATHIE ...................................................................................... 105 GUTES ALLGEMEINWISSEN ......................................................... 107 KONZENTRATION UND FLEXIBILITAET ................................................. 108 VORTEILE FUER DEN GESPRAECHSPARTNER ERKENNEN ..................... 110 MENSCHENKENNTNIS .................................................................. 111 DIE WAHRE KUNST DER SELBSTDARSTELLUNG ............................... 114 PASSENDE KLEIDUNG .................................................................. 117 ZIELORIENTIERTE VORGEHENSWEISE ............................................. 121 LAURA CLAUS VOM SINN DES RELATIONINGS ......................................................... 123 KAPITEL 7 GUIDELINES FUER UNTERSCHIEDLICHE ALTERSGRUPPEN UND PROFESSIONALITAETSGRADE ...................................................... 127 ALLGEMEINE GUIDELINES ........................................................... 127 BIS 35 JAHRE: AUFBAUPHASE DES RELATIONINGS ...................... 132 BIS 50 JAHRE: BLUETEZEIT DES RELATIONINGS ............................ 137 5OPLUS: ERNTEPHASE DES RELATIONINGS ................................... 143 SVEN HENKEL WARUM GERADE DIGITAL NATIVES UND BERUFSEINSTEIGER RELATIONING BRAUCHEN .................................................................. 148 KAPITEL 8 OHNE FLEISS KEIN PREIS ................................................................ 153 RELATIONING ALS GESCHAEFTSMODELL: EIN GESPRAECH MIT MAIK WEISS ...................................................... 160 DIE AUTOREN ................................................................................. 165
adam_txt INHALT EIN WORT ZUVOR . 9 EINLEITUNG VERTRAUEN ALS DNA FUER TRAGFAEHIGE BEZIEHUNGEN 15 CONNECTING THE DOTS - CONNECTING PEOPLE VIA TRUST . 20 RELATIONING ALS REGELKREISLAUF . 22 DENN DIE FREUDE, DIE WIR GEBEN . 23 WORK IS LIFE, AND LIFE IS WORK . 25 WOLFGANG STEIGER GEMEINSAME WERTE UND ZIELE VERBINDEN AM STAERKSTEN . 29 KAPITEL I BEZIEHUNGEN - KAPITALANLAGE FUER ERFOLGREICHE 33 EHER GIESSKANNE ALS GEZIELTE PFLEGE . 34 AUF DAS ENDZIEL KOMMT ES AN . 37 GEWUSST WER STATT GEWUSST WIE . 39 AUSGEWOGENHEIT ZAEHLT . 40 BEZIEHUNGEN ALS SEROESE KAPITALANLAGE . 42 DIE VERSCHIEDENEN ASSETS DER KAPITALANLAGE . 44 QUALITAET IST ENTSCHEIDEND . 46 MICHAEL SIEBOLD VOM NETZWERK ZUM RELATIONING . 48 KAPITEL 2 BEZIEHUNGSMANAGEMENT UEBER ALLE KANAELE 53 DIGITAL: DIE ROLLE VON XING, LINKEDIN & CO . 55 ANALOG: PERSOENLICHE KONTAKTE (MIT SOCIAL MEDIA IM MIX) 59 KAI GRUNWITZ WIE SOCIAL MEDIA UND RELATIONING ZUR REALITAET WURDEN . 68 KAPITEL 3 POSITION ODER PERSON - DER WEG VOM JEMAND ZUM NIEMAND? . 75 KAPITEL 4 BEZIEHUNGEN IN DER KRISE . 83 URS HAMMER *RELATIONING * ALS STRATEGISCHES INSTRUMENT DER SCHWEIZERISCHEN DIPLOMATIE . 88 KAPITEL 5 BEZIEHUNGEN MACHEN GLUECKLICH . 93 KAPITEL 6 ZEHN ATTRIBUTE EINES ERFOLGREICHEN RELATIONINGS . 99 KONTAKTFREUDIGKEIT . 99 DIE KUNST DES SMALL TALKS . 102 EMPATHIE . 105 GUTES ALLGEMEINWISSEN . 107 KONZENTRATION UND FLEXIBILITAET . 108 VORTEILE FUER DEN GESPRAECHSPARTNER ERKENNEN . 110 MENSCHENKENNTNIS . 111 DIE WAHRE KUNST DER SELBSTDARSTELLUNG . 114 PASSENDE KLEIDUNG . 117 ZIELORIENTIERTE VORGEHENSWEISE . 121 LAURA CLAUS VOM SINN DES RELATIONINGS . 123 KAPITEL 7 GUIDELINES FUER UNTERSCHIEDLICHE ALTERSGRUPPEN UND PROFESSIONALITAETSGRADE . 127 ALLGEMEINE GUIDELINES . 127 BIS 35 JAHRE: AUFBAUPHASE DES RELATIONINGS . 132 BIS 50 JAHRE: BLUETEZEIT DES RELATIONINGS . 137 5OPLUS: ERNTEPHASE DES RELATIONINGS . 143 SVEN HENKEL WARUM GERADE DIGITAL NATIVES UND BERUFSEINSTEIGER RELATIONING BRAUCHEN . 148 KAPITEL 8 OHNE FLEISS KEIN PREIS . 153 RELATIONING ALS GESCHAEFTSMODELL: EIN GESPRAECH MIT MAIK WEISS . 160 DIE AUTOREN . 165
any_adam_object 1
any_adam_object_boolean 1
author Söhngen, Stefan 1977-
Persin, Horst 1959-
author_GND (DE-588)1219540307
(DE-588)1219540390
author_facet Söhngen, Stefan 1977-
Persin, Horst 1959-
author_role aut
aut
author_sort Söhngen, Stefan 1977-
author_variant s s ss
h p hp
building Verbundindex
bvnumber BV046995999
classification_rvk AL 43950
QB 200
CV 3500
ctrlnum (OCoLC)1224165341
(DE-599)DNB1216576777
discipline Allgemeines
Psychologie
Wirtschaftswissenschaften
discipline_str_mv Allgemeines
Psychologie
Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02821nam a2200709 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046995999</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20210201 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">201112s2020 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">20,N36</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1216576777</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783866413344</subfield><subfield code="c">Broschur : EUR 34.00 (DE), EUR 35.00 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-86641-334-4</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3866413343</subfield><subfield code="9">3-86641-334-3</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783866413344</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1224165341</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1216576777</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AL 43950</subfield><subfield code="0">(DE-625)3425:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QB 200</subfield><subfield code="0">(DE-625)141211:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CV 3500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19155:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Söhngen, Stefan</subfield><subfield code="d">1977-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1219540307</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Erfolg durch Relationing</subfield><subfield code="b">wie Sie Beziehungen aufbauen, pflegen und für Ihr Business nutzen</subfield><subfield code="c">Stefan Söhngen, Horst Persin ; mit Gastbeiträgen von Laura Claus [und 6 andere]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt am Main</subfield><subfield code="b">dfv Mediengruppe Fachbuch</subfield><subfield code="c">[2020]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">168 Seiten</subfield><subfield code="c">21 cm, 332 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Berufserfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4112726-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Geschäftsverbindung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4314530-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kontaktpflege</subfield><subfield code="0">(DE-588)4165133-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Soziales Netzwerk</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055762-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Manager</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Best Ager</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Management</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Netzwerk</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Network</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erfolg</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Relationing</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Beziehung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Business</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Networking</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kontakt</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Beziehungsnetzwerk</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Vertrauen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Nachhaltigkeit</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Nachwuchskräfte</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Berufserfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4112726-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Soziales Netzwerk</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055762-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Geschäftsverbindung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4314530-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Kontaktpflege</subfield><subfield code="0">(DE-588)4165133-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Persin, Horst</subfield><subfield code="d">1959-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1219540390</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=02565e06c5da4864ac1bdafdac1a23a9&amp;prov=M&amp;dok_var=1&amp;dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/1216576777/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=032403765&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032403765</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20200826</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV046995999
illustrated Not Illustrated
index_date 2024-07-03T15:54:58Z
indexdate 2024-07-10T08:59:39Z
institution BVB
isbn 9783866413344
3866413343
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032403765
oclc_num 1224165341
open_access_boolean
owner DE-860
DE-859
owner_facet DE-860
DE-859
physical 168 Seiten 21 cm, 332 g
publishDate 2020
publishDateSearch 2020
publishDateSort 2020
publisher dfv Mediengruppe Fachbuch
record_format marc
spelling Söhngen, Stefan 1977- Verfasser (DE-588)1219540307 aut
Erfolg durch Relationing wie Sie Beziehungen aufbauen, pflegen und für Ihr Business nutzen Stefan Söhngen, Horst Persin ; mit Gastbeiträgen von Laura Claus [und 6 andere]
Frankfurt am Main dfv Mediengruppe Fachbuch [2020]
168 Seiten 21 cm, 332 g
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Berufserfolg (DE-588)4112726-2 gnd rswk-swf
Geschäftsverbindung (DE-588)4314530-9 gnd rswk-swf
Kontaktpflege (DE-588)4165133-9 gnd rswk-swf
Soziales Netzwerk (DE-588)4055762-5 gnd rswk-swf
Manager
Best Ager
Management
Netzwerk
Network
Erfolg
Relationing
Beziehung
Business
Networking
Kontakt
Beziehungsnetzwerk
Vertrauen
Nachhaltigkeit
Nachwuchskräfte
Berufserfolg (DE-588)4112726-2 s
Soziales Netzwerk (DE-588)4055762-5 s
Geschäftsverbindung (DE-588)4314530-9 s
Kontaktpflege (DE-588)4165133-9 s
DE-604
Persin, Horst 1959- Verfasser (DE-588)1219540390 aut
X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=02565e06c5da4864ac1bdafdac1a23a9&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext
B:DE-101 application/pdf https://d-nb.info/1216576777/04 Inhaltsverzeichnis
DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032403765&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis
1\p vlb 20200826 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb
spellingShingle Söhngen, Stefan 1977-
Persin, Horst 1959-
Erfolg durch Relationing wie Sie Beziehungen aufbauen, pflegen und für Ihr Business nutzen
Berufserfolg (DE-588)4112726-2 gnd
Geschäftsverbindung (DE-588)4314530-9 gnd
Kontaktpflege (DE-588)4165133-9 gnd
Soziales Netzwerk (DE-588)4055762-5 gnd
subject_GND (DE-588)4112726-2
(DE-588)4314530-9
(DE-588)4165133-9
(DE-588)4055762-5
title Erfolg durch Relationing wie Sie Beziehungen aufbauen, pflegen und für Ihr Business nutzen
title_auth Erfolg durch Relationing wie Sie Beziehungen aufbauen, pflegen und für Ihr Business nutzen
title_exact_search Erfolg durch Relationing wie Sie Beziehungen aufbauen, pflegen und für Ihr Business nutzen
title_exact_search_txtP Erfolg durch Relationing wie Sie Beziehungen aufbauen, pflegen und für Ihr Business nutzen
title_full Erfolg durch Relationing wie Sie Beziehungen aufbauen, pflegen und für Ihr Business nutzen Stefan Söhngen, Horst Persin ; mit Gastbeiträgen von Laura Claus [und 6 andere]
title_fullStr Erfolg durch Relationing wie Sie Beziehungen aufbauen, pflegen und für Ihr Business nutzen Stefan Söhngen, Horst Persin ; mit Gastbeiträgen von Laura Claus [und 6 andere]
title_full_unstemmed Erfolg durch Relationing wie Sie Beziehungen aufbauen, pflegen und für Ihr Business nutzen Stefan Söhngen, Horst Persin ; mit Gastbeiträgen von Laura Claus [und 6 andere]
title_short Erfolg durch Relationing
title_sort erfolg durch relationing wie sie beziehungen aufbauen pflegen und fur ihr business nutzen
title_sub wie Sie Beziehungen aufbauen, pflegen und für Ihr Business nutzen
topic Berufserfolg (DE-588)4112726-2 gnd
Geschäftsverbindung (DE-588)4314530-9 gnd
Kontaktpflege (DE-588)4165133-9 gnd
Soziales Netzwerk (DE-588)4055762-5 gnd
topic_facet Berufserfolg
Geschäftsverbindung
Kontaktpflege
Soziales Netzwerk
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=02565e06c5da4864ac1bdafdac1a23a9&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
https://d-nb.info/1216576777/04
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032403765&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT sohngenstefan erfolgdurchrelationingwiesiebeziehungenaufbauenpflegenundfurihrbusinessnutzen
AT persinhorst erfolgdurchrelationingwiesiebeziehungenaufbauenpflegenundfurihrbusinessnutzen