Digitales Dialogmarketing Grundlagen, Strategien, Instrumente

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Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Holland, Heinrich 1955- (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Gabler 2021
Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2021
Ausgabe:2., überarbeitete und ergänzte Auflage
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adam_text INHALTSVERZEICHNIS TEIL I GRUNDLAGEN DES DIALOGMARKETINGS ............................................. 1 DIALOGMARKETING - OFFLINE UND ONLINE ....................................................... 3 HEINRICH HOLLAND DER DIALOG MIT DEM KUNDEN IN DER DATA DRIVEN ECONOMY .................... 31 MARTIN NITSCHE WERBEPSYCHOLOGISCHE GRUNDLAGEN .............................................................. 43 ROLAND MANGOLD EUROPAEISCHE DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG: AUSWIRKUNGEN AUF DAS DIALOGMARKETING ................................................................................................. 61 HANS JUERGEN SCHAEFER TEIL II STRATEGIEN DES DIALOGMARKETINGS ............................................... 87 MARKENFUEHRUNG UND DIALOGMARKETING ....................................................... 89 JOERN REDLER CUSTOMER EXPERIENCE MANAGEMENT ............................................................... 109 HEINRICH HOLLAND KREATIVITAET IM DIALOGMARKETING .................................................................. 119 KIRSTEN GABRIEL AKQUISITION UND KUNDENBINDUNG ................................................................ 141 GEORG BLUM INTERNATIONALES DIALOGMARKETING ................................................................ 171 HEINER EBERLE TEIL III DATA DRIVEN DIALOGMARKETING ................................................... 195 BIG DATA MARKETING ...................................................................................... 197 HEINRICH HOLLAND XXII INHALTSVERZEICHNIS DIALOGMARKETING MIT BIG-DATA ..................................................................... 221 HEINRICH HOLLAND CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT (CRM) ............................................. 251 GEORG BLUM CRM UND CUSTOMER EXPERIENCE MANAGEMENT ........................................ 311 CLAUDIO FELTEN ANALYTISCHES CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT ................................. 325 MEINERT JACOBSEN UND PETER LORSCHEID META-ANALYSE VON 75 DIGITALEN SICHTBARKEITSANALYSEN ............................. 361 MARCEL HAUCK, CHRISTIAN WILD UND SVEN PAGEL TEIL IV MEDIEN DES DIALOGMARKETINGS ................................................. 381 DIALOGMARKETING UEBER ALLE MEDIEN .............................................................. 383 HEINRICH HOLLAND MEDIAPLANUNG IM DIALOGMARKETING ............................................................ 413 JOERN REDLER E-MAIL-MARKETING ........................................................................................... 441 TORSTEN SCHWARZ MOBILE MARKETING ........................................................................................... 463 HEINRICH HOLLAND TEIL V STRATEGIEN DES ONLINE-MARKETINGS ........................................... 489 INTERNET ALS MARKETINGINSTRUMENT .............................................................. 491 MATTHIAS MUEHLENHOFF UND DOMINIK RUDLOFF INTEGRIERTES ONLINE-MARKETING ODER DER KOMMUNIKATIVE HOCHLEISTUNGSSPORT! ....................................................................................... 529 DIRK KEDROWITSCH KUENSTLICHE INTELLIGENZ UND AUTOMATION IM DIALOGMARKETING ................ 541 HEINRICH HOLLAND DIGITAL BRANDING ............................................................................................. 557 JOERN REDLER D-COMMERCE .................................................................................................... 581 MICHAEL SCHIPPER CUSTOMER EXPERIENCE: DIE MESSUNG UND INTERPRETATION VON EMOTIONEN IM DIALOGMARKETING ................................................................... 603 ANDREA MUELLER, CHRISTINA MICLAU UND ANNEBETH DEMAEGHT INHALTSVERZEICHNIS XXIII IMPLIKATIONEN EINER ONLINE-CUSTOMER-JOURNEY-ANALYSE ........................ 627 BENEDIKT LINDENBECK CONNECTED CARS ALS INSTRUMENT DES DIGITALEN DIALOGMARKETINGS ........... 651 HEINRICH HOLLAND TEIL VI INSTRUMENTE DES ONLINE-MARKETINGS ...................................... 679 CHATBOTS - OPERATIVE UND STRATEGISCHE FACETTEN VON TEXT UND SPRACHAUTOMATISIERUNG .................................................................................. 681 BEN ELLERMANN STRATEGISCHES KAMPAGNENMANAGEMENT ..................................................... 701 NILS M. 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CEYP SOCIAL MEDIA IM BUSINESS-TO-BUSINESS ....................................................... 769 STEPHAN BECK TEIL VIII CROSSMEDIALES MARKETING ....................................................... 795 CROSSMEDIALE KOMMUNIKATION ..................................................................... 797 HEINRICH HOLLAND CUSTOMER-JOURNEY-ANALYSE ......................................................................... 817 HEINRICH HOLLAND STICHWORTVERZEICHNIS ...................................................................................... 837
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