Gründen in 90 Tagen Schritt für Schritt in die erfolgreiche Selbstständigkeit - ohne gleich den Job zu kündigen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Gomm, Moritz (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Regensburg metropolitan 2020
Ausgabe:1. Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a22000008c 4500
001 BV046987994
003 DE-604
005 20221213
007 t|
008 201109s2020 gw a||| |||| 00||| ger d
015 |a 20,N29  |2 dnb 
016 7 |a 1213537185  |2 DE-101 
020 |a 3961860505  |9 3-96186-050-5 
020 |a 9783961860500  |c : EUR 29.95 (DE), EUR 29.95 (AT)  |9 978-3-96186-050-0 
024 3 |a 9783961860500 
028 5 2 |a Bestellnummer: M050 
035 |a (OCoLC)1224482455 
035 |a (DE-599)DNB1213537185 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-BY 
049 |a DE-706  |a DE-1043  |a DE-1102  |a DE-155  |a DE-12  |a DE-862  |a DE-898  |a DE-92 
084 |a QP 230  |0 (DE-625)141847:  |2 rvk 
084 |a 650  |2 sdnb 
100 1 |a Gomm, Moritz  |0 (DE-588)1222128969  |4 aut 
245 1 0 |a Gründen in 90 Tagen  |b Schritt für Schritt in die erfolgreiche Selbstständigkeit - ohne gleich den Job zu kündigen  |c Moritz Gomm 
246 1 3 |a Gründen in neunzig Tagen 
250 |a 1. Auflage 
264 1 |a Regensburg  |b metropolitan  |c 2020 
300 |a 259 Seiten  |b Illustrationen, Diagramme  |c 24 cm x 17 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturverzeichnis Seite [256]-257 
650 0 7 |a Selbstständigkeit  |0 (DE-588)4137544-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Unternehmensgründung  |0 (DE-588)4078599-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Geschäftsidee  |0 (DE-588)4255132-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
653 |a Coaching 
653 |a Existenzgründung 
653 |a Kreative 
653 |a Künstler 
653 |a Lebensführung 
653 |a Potenzial 
653 |a Selbstständigkeit 
653 |a Start-ups 
653 |a Unternehmensgründung 
655 7 |0 (DE-588)4048476-2  |a Ratgeber  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Unternehmensgründung  |0 (DE-588)4078599-3  |D s 
689 0 1 |a Selbstständigkeit  |0 (DE-588)4137544-0  |D s 
689 0 2 |a Geschäftsidee  |0 (DE-588)4255132-8  |D s 
689 0 |5 DE-604 
710 2 |a Walhalla & Praetoria Verlag Vogl & Klenner  |0 (DE-588)1055025421  |4 pbl 
856 4 2 |m X:MVB  |q text/html  |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=b9b6e5cc033442fba34f512f9522b6aa&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032395898&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032395898 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819789707549081600
adam_text INHALT VORWORT ......................................................................................................... 13 TEIL I - DIE GRUNDLAGEN ZUR ORIENTIERUNG ....................................................................................... 17 WAS IST DAS 90-TAGE-PROGRAMM? ......................................................................... 17 WARUM VIELE RATGEBER IN DEINEM LEBEN NICHTS AENDERN - UND WARUM DIESER ANDERS IST ....................................................................................................... 17 FUER WEN IST DAS 90-TAGE-PROGRAMM? ................................................................... 19 IST DIE (POST)-CORONA-AERA EIN GUTER ZEITPUNKT, UM ZU GRUENDEN? .................... 20 SO HOLST DU DAS OPTIMUM AUS DIESEM BUCH ......................................................... 21 UND HIER NOCH DER YYBEIPACKZETTEL ....................................................................... 22 DREI BEISPIELE ZUR EINSTIMMUNG ......................................................... 24 VOM INVESTMENTBANKER ZUM BIO-WINZER ............................................................. 24 VOM UNTERNEHMENSBERATER ZUM LIEFERKOCH ....................................................... 26 VON DER ANWALTSKANZLEI IN DEN KINDERGARTEN ....................................................... 28 WORAN LEIDEN WIR, WENN WIR DOCH YYALLES HABEN? ................... 31 BIN ICH VERRUECKT ODER ALL DIE ANDEREN? ................................................................. 31 WARUM DIE MIDLIFE-CRISIS SINNVOLL IST ................................................................... 34 EIN TRAURIGES SCHAUSPIEL DES GLUECKLICHSEINS ........................................................ 36 DICH SELBSTSTAENDIG ZU MACHEN BEDEUTET, DICH ZU ZEIGEN ....................................... 37 DEINE BE-RUF-UNG WIRD NIE SCHWEIGEN ................................................................ 39 REICH IST NICHT, WER VIEL HAT, SONDERN WER WENIG BRAUCHT .................................. 40 UEBER MUT, ENTSCHEIDUNGEN UND KONSEQUENZEN ................................................ 43 VOM RICHTIGEN ZEITPUNKT ....................................................................................... 49 7 DIE SECHS SCHRITTE IM 90-TAGE-PROGRAMM ...................................... 50 1. ERKENNE DEINE MOTIVATION UND DEINE STAERKEN ................................................. 51 2. SCHAFFE DIR ZEIT FUER DEINE GESCHAEFTSIDEE ........................................................... 52 3. FINDE DEINE GESCHAEFTSIDEE ................................................................................. 52 4. ENTWICKLE UND TESTE DEINE GESCHAEFTSIDEE ......................................................... 52 5. MACH NUR, WAS DIR LIEGT UND OUTSOURCE DEN REST ............................................. 53 6. BRING DEIN GESCHAEFT AUF DIE FUER DICH RICHTIGE GROESSE ....................................... 53 SCHRITT 1: ERKENNE DEINE MOTIVATION UND DEINE STAERKEN ............................... 55 WAS IST DEINE MOTIVATION? ..................................................................................... 55 DIE BERUFUNG ENTDECKEN UND ENTWICKELN ............................................................. 58 WIR NEHMEN UNS NUR ZEIT FUER DINGE, DIE UNS WICHTIG SIND .............................. 58 WIE FINDEST DU DEINE INDIVIDUELLEN STAERKEN? ....................................................... 59 SCHRITT 2: SCHAFFE DIR ZEIT FUER DEINE GESCHAEFTSIDEE ....................................... 62 ERREICHE IN 20 PROZENT DEINER ZEIT 80 PROZENT DEINER ERGEBNISSE .................... 63 ES GIBT STETS NUR WENIGE (WIRKLICH) WICHTIGE AUFGABEN ....................................... 64 WIE DU DIR FREIRAEUME IM ALLTAG SCHAFFST ............................................................... 64 WIE DU DIR FREIRAEUME AUF DER ARBEIT SCHAFFST ....................................................... 65 ARBEIT, FAMILIE UND WORK-LIFE-BALANCE ............................................................... 68 SCHRITT 3: FINDE DEINE GESCHAEFTSIDEE ............................................................. 70 WIE VIEL EINKOMMEN BRAUCHST DU? ....................................................................... 70 WIE, WO UND WANN MOECHTEST DU ARBEITEN? ........................................................... 71 WIE WIRD AUS DEINER BERUFUNG EIN GESCHAEFT? ....................................................... 72 SCHRITT 4: ENTWICKLE UND TESTE DEINE GESCHAEFTSIDEE ..................................... 83 DER KLASSISCHE BUSINESSPLAN HAT AUSGEDIENT ......................................................... 83 DER KUNDE BRAUCHT EIN ERLEBBARES ANGEBOT ......................................................... 85 VON KUNDEN, ANGEBOTEN UND MAERKTEN: DER EXTENDED CANVAS ........................ 86 WIE DU DEINE LEISTUNG ERBRINGST ........................................................................... 93 SCHRITT 5: MACH NUR, WAS DIR LIEGT UND OUTSOURCE DEN REST .......................... 96 SCHRITT 6: BRINGE DEIN GESCHAEFT AUF DIE FUER DICH RICHTIGE GROESSE .................. 98 8 WIE GEHT ES NACH DEM 90-TAGE-PROGRAMM WEITER? ................... 100 TEIL II - DIE 90 AUFGABEN SCHRITT 1: ERKENNE DEINE MOTIVATION UND STAERKEN ............... 111 TAG 1 - ERFORSCHE DEIN FREMDBILD ......................................................................... 111 TAG 2 - ERINNERE DICH AN DEINE KINDHEITSTRAEUME ............................................... 113 TAG 3 - BETRACHTE DEINE VORBILDER ......................................................................... 115 TAG 4 - ERKENNE, WAS DIR LEICHTFAELLT ....................................................................... 117 TAG 5 - ERSTELLE DEINE LIEBLINGS-LISTE ................................................................... 118 TAG 6 - SETZE DAS FREMDBILD ZUSAMMEN ............................................................... 119 TAG 7 - VERLASSE DEINE KOMFORTZONE: DIE LANGEWEILE NUTZEN ............................ 121 TAG 8 - ENTDECKE DEINE MOTIVE ............................................................................. 123 TAG 9 -WUENSCH DIR WAS ......................................................................................... 125 TAG 10 - SCHREIBE DEINE EIGENE GRABREDE ............................................................. 127 TAG 11 - VEREINE DEINE MOTIVATION, STAERKEN UND TRAEUME ................................... 129 SCHRITT 2: SCHAFFE DIR ZEIT FUER DEINE GESCHAEFTSIDEE .......... 133 TAG 12 - ZAEHME DEIN SMARTPHONE ....................................................................... 133 TAG 13 - BAENDIGE DIE E-MAILS ................................................................................. 136 TAG 14 - ENTSAGE DEM TV-GLOTZEN ......................................................................... 138 TAG 15 - VERLASSE DEINE KOMFORTZONE: HALTUNG ZEIGEN ...................................... 139 TAG 16 - BESCHRAENKE DAS TELEFON ........................................................................... 141 TAG 17 - ORGANISIERE DICH SELBST ........................................................................... 143 TAG 18 - BAENDIGE DEINEN PERFEKTIONISMUS ........................................................... 146 TAG 19 - ENTSCHLACKE DEINEN ALLTAG UND DEIN LEBEN ........................................... 148 TAG 20 - GEHE UNANGENEHMES SOFORT AN ............................................................. 150 TAG 21 - KONZENTRIERE DICH AUF DAS WESENTLICHE ................................................. 151 TAG 22 - ORGANISIERE ANDERE BESSER ....................................................................... 153 TAG 23 - SCHAFFE ORDNUNG AM ARBEITSPLATZ ......................................................... 156 TAG 24 - FORDERE HOMEOFFICE EIN ......................................................................... 158 TAG 25 - SETZE PRIORITAETEN UND SCHLIESSE AUFGABEN AB ......................................... 160 TAG 26 - VERLASSE DEINE KOMFORTZONE: FREMDE ANSPRECHEN .............................. 162 9 SCHRITT 3: FINDE DEINE GESCHAEFTSIDEE .......................................... 163 TAG 27 - ERMITTLE DEIN ZIELEINKOMMEN ............................................................... 163 TAG 28 - DEFINIERE, WANN UND WO DU ARBEITEN MOECHTEST ..................................... 167 TAG 29 - BESTIMME, WAS DU ARBEITEN MOECHTEST ................................................... 170 TAG 30 - BEREITE DEN EXTENDED CANVAS VOR ........................................................... 172 TAG 31 - BESTIMME DEINE ZIELKUNDEN ................................................................... 173 TAG 32 - FINDE HERAUS, WAS DEINEN ZIELKUNDEN FEHLT ........................................... 175 TAG 33 - ANALYSIERE DIE BISHERIGEN LOESUNGEN ....................................................... 176 TAG 34 - ENTWICKLE EIN EINZIGARTIGES WERTEVERSPRECHEN ..................................... 180 TAG 35 - ERARBEITE DEINE LOESUNGSIDEE ................................................................... 181 SCHRITT 4: ENTWICKLE UND TESTE DEINE GESCHAEFTSIDEE .... 183 TAG 36 - BEREITE DIE KUNDENBEFRAGUNG VOR ........................................................... 183 TAG 37 - TESTE DEINE BEFRAGUNG ............................................................................. 186 TAG 38 BIS 40 - TRIFF. DEINE. KUNDEN ...................................................................... 187 TAG 41 - PRUEFE DIE BEDEUTUNG DES KUNDENPROBLEMS ........................................... 188 TAG 42 - OEFFNE DIE KANAELE ZU DEN ZIELKUNDEN ..................................................... 191 TAG 43 - DEFINIERE DEINE ERLOESQUELLEN ................................................................. 194 TAG 44 - ERMITTLE DEINE KOSTENSTRUKTUR ............................................................... 197 TAG 45 - BERECHNE DAS ERLOESPOTENZIAL DEINER GESCHAEFTSIDEE ............................... 199 TAG 46 - DEFINIERE KENNZAHLEN UND ZIELE FUER DEN ERFOLG ................................... 202 TAG 47 - BESTIMME DEINE KERNAKTIVITAETEN ........................................................... 204 TAG 48 - IDENTIFIZIERE DEINE KERNRESSOURCEN ......................................................... 206 TAG 49 - ERMITTLE DEINE KERNPARTNER ................................................................... 207 TAG 50 BIS 52 - SIMULIERE DEIN ANGEBOT ............................................................... 208 TAG 53 BIS 57 - TESTE DEIN ANGEBOT AN REALEN KUNDEN ......................................... 212 TAG 5 8 BIS 60 - VERBESSERE DEIN ANGEBOT ............................................................. 215 TAG 61 BIS 65 - RICHTE DEINE KANAELE ZUM KUNDEN EIN ......................................... 216 TAG 66 BIS 70 - TESTE DEINE KANAELE ......................................................................... 221 TAG 71 BIS 75 - VERBESSERE ANGEBOT UND KANAELE ................................................. 224 10 SCHRITT 5: MACH NUR, WAS DIR LIEGT, UND OUTSOURCE DEN REST ........................................................................................................ 225 TAG 76 - WAEHLE DEINEN FIRMENNAMEN ................................................................. 225 TAG 77 - FINDE DIE GEEIGNETE RECHTSFORM ............................................................. 227 TAG 78 - GESTALTE DEIN FIRMENLOGO ....................................................................... 230 TAG 79 - EROEFFNE DEINE (VIRTUELLE) GESCHAEFTSFLAECHE ............................................. 233 TAG 80 - BEAUFTRAGE EIN (VIRTUELLES) SEKRETARIAT ................................................... 235 TAG 81 UND 82 - GRUENDE DEIN UNTERNEHMEN ....................................................... 239 TAG 83 - WAEHLE DEINE BUCHHALTUNGSLOESUNG ......................................................... 240 TAG 84 - EROEFFNE DEIN GESCHAEFTSKONTO ................................................................. 241 TAG 85 - STARTE DEINE WEBSEITE ............................................................................... 243 SCHRITT 6: BRINGE DEIN GESCHAEFT AUF DIE FUER DICH RICHTIGE GROESSE ....................................................................................... 247 TAG 86 BIS 88 - NIMM DEIN NEUES LEBEN IN DIE HAND! ....................................... 247 TAG 89 - PROFESSIONALISIERE DEIN UNTERNEHMEN ................................................... 250 TAG 90 - HEUTE IST DER ERSTE TAG VOM REST DEINES LEBENS .................................. 253 DANKE ....................................................................................................................... 255 LITERATUR ................................................................................................................... 256 ENDNOTEN ................................................................................................................. 258 DER AUTOR ................................................................................................................. 260 11
any_adam_object 1
author Gomm, Moritz
author_GND (DE-588)1222128969
author_facet Gomm, Moritz
author_role aut
author_sort Gomm, Moritz
author_variant m g mg
building Verbundindex
bvnumber BV046987994
classification_rvk QP 230
ctrlnum (OCoLC)1224482455
(DE-599)DNB1213537185
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 1. Auflage
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02507nam a22006258c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046987994</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20221213 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">201109s2020 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">20,N29</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1213537185</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3961860505</subfield><subfield code="9">3-96186-050-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783961860500</subfield><subfield code="c">: EUR 29.95 (DE), EUR 29.95 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-96186-050-0</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783961860500</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: M050</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1224482455</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1213537185</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-155</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 230</subfield><subfield code="0">(DE-625)141847:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gomm, Moritz</subfield><subfield code="0">(DE-588)1222128969</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Gründen in 90 Tagen</subfield><subfield code="b">Schritt für Schritt in die erfolgreiche Selbstständigkeit - ohne gleich den Job zu kündigen</subfield><subfield code="c">Moritz Gomm</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Gründen in neunzig Tagen</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Regensburg</subfield><subfield code="b">metropolitan</subfield><subfield code="c">2020</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">259 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield><subfield code="c">24 cm x 17 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverzeichnis Seite [256]-257</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Selbstständigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4137544-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unternehmensgründung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078599-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Geschäftsidee</subfield><subfield code="0">(DE-588)4255132-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Coaching</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Existenzgründung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kreative</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Künstler</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lebensführung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Potenzial</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Selbstständigkeit</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Start-ups</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Unternehmensgründung</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4048476-2</subfield><subfield code="a">Ratgeber</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Unternehmensgründung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078599-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Selbstständigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4137544-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Geschäftsidee</subfield><subfield code="0">(DE-588)4255132-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Walhalla &amp; Praetoria Verlag Vogl &amp; Klenner</subfield><subfield code="0">(DE-588)1055025421</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=b9b6e5cc033442fba34f512f9522b6aa&amp;prov=M&amp;dok_var=1&amp;dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=032395898&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032395898</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4048476-2 Ratgeber gnd-content
genre_facet Ratgeber
id DE-604.BV046987994
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T08:32:06Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)1055025421
isbn 3961860505
9783961860500
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032395898
oclc_num 1224482455
open_access_boolean
owner DE-706
DE-1043
DE-1102
DE-155
DE-BY-UBR
DE-12
DE-862
DE-BY-FWS
DE-898
DE-BY-UBR
DE-92
owner_facet DE-706
DE-1043
DE-1102
DE-155
DE-BY-UBR
DE-12
DE-862
DE-BY-FWS
DE-898
DE-BY-UBR
DE-92
physical 259 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm x 17 cm
publishDate 2020
publishDateSearch 2020
publishDateSort 2020
publisher metropolitan
record_format marc
spellingShingle Gomm, Moritz
Gründen in 90 Tagen Schritt für Schritt in die erfolgreiche Selbstständigkeit - ohne gleich den Job zu kündigen
Selbstständigkeit (DE-588)4137544-0 gnd
Unternehmensgründung (DE-588)4078599-3 gnd
Geschäftsidee (DE-588)4255132-8 gnd
subject_GND (DE-588)4137544-0
(DE-588)4078599-3
(DE-588)4255132-8
(DE-588)4048476-2
title Gründen in 90 Tagen Schritt für Schritt in die erfolgreiche Selbstständigkeit - ohne gleich den Job zu kündigen
title_alt Gründen in neunzig Tagen
title_auth Gründen in 90 Tagen Schritt für Schritt in die erfolgreiche Selbstständigkeit - ohne gleich den Job zu kündigen
title_exact_search Gründen in 90 Tagen Schritt für Schritt in die erfolgreiche Selbstständigkeit - ohne gleich den Job zu kündigen
title_full Gründen in 90 Tagen Schritt für Schritt in die erfolgreiche Selbstständigkeit - ohne gleich den Job zu kündigen Moritz Gomm
title_fullStr Gründen in 90 Tagen Schritt für Schritt in die erfolgreiche Selbstständigkeit - ohne gleich den Job zu kündigen Moritz Gomm
title_full_unstemmed Gründen in 90 Tagen Schritt für Schritt in die erfolgreiche Selbstständigkeit - ohne gleich den Job zu kündigen Moritz Gomm
title_short Gründen in 90 Tagen
title_sort grunden in 90 tagen schritt fur schritt in die erfolgreiche selbststandigkeit ohne gleich den job zu kundigen
title_sub Schritt für Schritt in die erfolgreiche Selbstständigkeit - ohne gleich den Job zu kündigen
topic Selbstständigkeit (DE-588)4137544-0 gnd
Unternehmensgründung (DE-588)4078599-3 gnd
Geschäftsidee (DE-588)4255132-8 gnd
topic_facet Selbstständigkeit
Unternehmensgründung
Geschäftsidee
Ratgeber
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=b9b6e5cc033442fba34f512f9522b6aa&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032395898&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT gommmoritz grundenin90tagenschrittfurschrittindieerfolgreicheselbststandigkeitohnegleichdenjobzukundigen
AT walhallapraetoriaverlagvoglklenner grundenin90tagenschrittfurschrittindieerfolgreicheselbststandigkeitohnegleichdenjobzukundigen
AT gommmoritz grundeninneunzigtagen
AT walhallapraetoriaverlagvoglklenner grundeninneunzigtagen