Gelingende Arbeitsplatz-Akquise mit der IN-KONTAKT-Methode das Handbuch zur professionellen Vermittlung in Arbeit

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Länge, Jürgen (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Dortmund verlag modernes lernen [2020]
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a22000008c 4500
001 BV046985184
003 DE-604
005 20210715
007 t
008 201106s2020 gw |||| 00||| ger d
015 |a 20,N11  |2 dnb 
016 7 |a 1205751785  |2 DE-101 
020 |a 9783808008850  |c : EUR 19.95 (DE), EUR 20.60 (AT), CHF 32.30 (freier Preis)  |9 978-3-8080-0885-0 
020 |a 3808008857  |9 3-8080-0885-7 
024 3 |a 9783808008850 
028 5 2 |a Bestell-Nr. 3660 
035 |a (OCoLC)1144160020 
035 |a (DE-599)DNB1205751785 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-NW 
049 |a DE-863  |a DE-473 
084 |a QV 200  |0 (DE-625)142138:  |2 rvk 
084 |a 150  |2 sdnb 
100 1 |a Länge, Jürgen  |e Verfasser  |0 (DE-588)1223100944  |4 aut 
245 1 0 |a Gelingende Arbeitsplatz-Akquise mit der IN-KONTAKT-Methode  |b das Handbuch zur professionellen Vermittlung in Arbeit  |c Jürgen Länge 
264 1 |a Dortmund  |b verlag modernes lernen  |c [2020] 
300 |a 205 Seiten  |c 23 cm x 16 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Arbeitsvermittlung  |0 (DE-588)4131655-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
653 |a Schwerbehinderung 
653 |a Arbeitssuche 
653 |a Arbeitsplatz Behinderte 
653 |a Inklusion 
653 |a Behinderung 
689 0 0 |a Arbeitsvermittlung  |0 (DE-588)4131655-1  |D s 
689 0 |5 DE-604 
710 2 |a verlag modernes lernen  |0 (DE-588)1065112440  |4 pbl 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032393181&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032393181 

Datensatz im Suchindex

DE-473_call_number 21/CU 370 IC 45777
DE-473_location 2
DE-BY-863_location 1000
DE-BY-FWS_call_number 1000/QV 200 L158
DE-BY-FWS_katkey 857097
DE-BY-FWS_media_number 083101191252
DE-BY-UBG_katkey 196716293
DE-BY-UBG_local_notation CU 370
DE-BY-UBG_media_number 013907675002
_version_ 1811361489491066880
adam_text INHALT 1. EINLEITUNG 9 2. WAS IST AKQUISE? 13 3. VORUEBERLEGUNGEN 15 3.1 ARBEITSMARKT 15 3.2 AUFGABEN DES AKQUISITEURS 16 33 AN DEN BEDUERFNISSEN VON ARBEITGEBERN ANDOCKEN 18 3.4 ALLPARTEILICHKEIT 21 3- 5 HALTUNG UND VERHALTEN VON AKQUISITEUREN 23 3.6 VORGEHENSWEISEN 24 3.6.1 BEWERBER-ZENTRIERTODER KOOPERATIONS-ZENTRIERT VORGEHEN? 25 3.6.1.1 STRATEGISCHE UEBERLEGUNGEN BEIM KOOPERATIONS-ZENTRIERTEN VORGEHEN 27 3.6.1.2 ZIELPERSON ODER ZIELGRUPPE? 28 3.6.1.3 STRATEGISCHE UEBERLEGUNGEN BEIM BEWERBER-ZENTRIERTEN VORGEHEN 28 3.7 KALT-ODER WARMAKQUISE? 29 3.8 JOBCARVING 30 3.8.1 ZUR ANREGUNG EINIGE BEISPIELE FUER JOBCARVING 31 3.9 ZUSAMMENFASSUNG .......................................................................... 34 4. KONKRETE VORBEREITUNG 35 4.1 INFORMATION UEBER DIE BETRIEBE 35 4.2 DARSTELLUNG DER BEWERBER ................................................................ 38 4.2.1 WAS SAGE ICH UEBER MEINE BEWERBER? 40 4.2.2 WANN SAGE ICH WAS? .......................................................................... 41 4.2.3 WIE SAGE ICH ES? 42 4.2.4 UMGANGSSPRACHLICHE BESCHREIBUNG STATT DIAGNOSE-FACHBEGRIFFE 43 4.2.5 REFRAMING ........................................................................................ 44 43 DARSTELLUNG DER DIENSTLEISTUNG 46 4- 4 UNSER ARGUMENTATIONSKOFFER ........................................................... 49 4.4.1 GRUNDSAETZLICHES ZUR ARGUMENTATION 57 5. WEGE ZUM ERSTKONTAKT 61 5.1 IM PERSOENLICHEN UMFELD UMSCHAUEN 61 5.2 AKTIVES EMPFEHLUNGSMARKETING ...................................................... 62 5.4 WEITERE MOEGLICHKEITEN ..................................................................... 63 5.5 BEST-PRACTICE-BEISPIELE KREATIVER KONTAKTAUFNAHME 66 6. ART UND WEISE DES ERSTKONTAKTS 71 6.1 SCHREIBEN ........................................................................................... 71 6.2 TELEFONIEREN ...................................................................................... 74 6.3 UNANGEMELDET HINGEHEN .................................................................. 75 6.4 FAZIT ................................................................................................... 77 7. TELEFONISCHER ERSTKONTAKT 79 7.1 INNERE HALTUNG .................................................................................. 79 7.2 ZIEL DES ERSTEN TELEFONATS ................................................................. 81 7.3 CESPRAECHSEINSTIEG ............................................................................. 83 7.3.1 DIE ANFANGSPHASE UNTER DEM MIKROSKOP ........................................ 85 7.4 WIE KOMME ICH AN DER SEKRETAERIN VORBEI? FALSCH! ........................... 88 7.5 PAUSEN SETZEN ................................................................................... 89 7.6 FRAGEN ............................................................................................... 90 7.7 CESPRAECHSENDE .................................................................................. 91 7.8 INDIVIDUELLE SAETZE .............................................................................. 93 7.9 NACHFASSEN ....................................................................................... 94 8. DAS PERSOENLICHE GESPRAECH 97 8.1 AUFGABE CESPRAECHSFUEHRUNG ............................................................. 98 8.2 ZEITMANAGEMENT .............................................................................. 99 8.3 KONTAKT KOMMT VOR INHALT .............................................................. 100 8.4 FUENF ASPEKTE ZUM ERSTEN EINDRUCK ................................................. 101 8.5 BEGRUESSUNG, ANFANGSTEIL .................................................................. 102 8.6 MITTELTEIL .......................................................................................... 104 8.7 GESPRAECHS-STRATEGIE 104 8.8 ZUSTIMMUNGSSIGNALE ...................................................................... 105 8.9 SCHLUSS-TEIL ...................................................................................... 107 8.9.1 VERABSCHIEDEN ................................................................................. 108 8.9.2 NACHFASSEN ...................................................................................... 109 9. KONTAKTFOERDERND KOMMUNIZIEREN IN 9.1 TIPPS ZUR GESPRAECHSTECHNIK ............................................................. IN 9.2 VORTEIL-NUTZEN-ARGUMENTATION ...................................................... N6 93 FRAGETECHNIK ..................................................................................... 118 9-4 FAZIT .................................................................................................. 122 10. KONTAKTFOERDERNDER UMGANG MIT EINWAENDEN 123 10.1 HALTUNG UND METHODIK ................................................................... 123 10.2 DIE VERTIEFUNGSFRAGESTELLEN ........................................................... 126 10.3 ZEHN TYPISCHE EINWAENDE MIT VORSCHLAEGEN FUER DEN KONTAKTFOERDERNDEN UMGANG .......................................................... 129 10.4 HARTNAECKIG, ABER NICHT PENETRANT SEIN ............................................ 133 10.5 ARGUMENTE EINBRINGEN ................................................................... 134 10.6 VORGESCHOBENER EINWAND ............................................................... 134 10.7 WEITERE TIPPS .................................................................................. 135 10.8 ZUM RICHTIGEN ZEITPUNKT BEENDEN ................................................. 136 10.9 FAZIT ................................................................................................. 136 11. VERHANDELN 139 11.1 HALTUNG ........................................................................................... 139 11.2 VORBEREITUNG .................................................................................. 140 11.3 BEDUERFNISPYRAMIDE ......................................................................... 141 11.4 TRENNUNG VON SACHE UND PERSON .................................................... 143 11.5 OBJEKTIVE KRITERIEN ......................................................................... 145 11.6 INTERESSE STATT POSITION ................................................................... 145 11.7 GEMEINSAM OPTIONEN ENTWICKELN .................................................. 147 11.8 FAZIT ................................................................................................ 148 12. KOERPERSPRACHE 149 12.1 WIRKUNG VON BOTSCHAFTEN .............................................................. 149 12.2 KOERPERSIGNALE ................................................................................. 150 12.3 VIER ANWENDUNGSRICHTUNGEN ......................................................... 159 12.4 RAPPORT HERSTELLEN, PACING UND LEADING ........................................ 159 12.5 BEZIEHUNGSGESTALTUNG UEBER SITZANORDNUNG .................................. 162 12.6 WAHRNEHMUNG SCHAERFEN ................................................................ 163 13. NACH DER AKQUISE 167 13.1 NACHBEREITUNG ................................................................................ 167 13.2 KONTAKTPFLEGE .......................... 168 14- SCHLUSSWORT ..................................................................................... 171 ANHANG ............................................................................................................ 173 CHECKLISTEIA: WEGE UND QUELLEN ZUR SUCHE NACH EINEM GEEIGNETEN BETRIEB ............................................ 174 CHECKLISTEIB: WEGE UND QUELLEN UM KONTAKTE ANZUBAHNEN 175 CHECKLISTE 2: KRITERIEN FUER PASSENDE BETRIEBE .............................................. 176 CHECKLISTE 3: FIRMENPROFIL ............................................................................. 178 CHECKLISTE 4: BEWERBER .................................................................................. 179 CHECKLISTES; ARGUMENTATIONSKOFFER ............................................................ 180 CHECKLISTE 6: ZUR VORBEREITUNG VON AKQUISE-GESPRAECHEN ........................... 188 CHECKLISTE 7: 10 TIPPS FUER DEN GESPRAECHSEINSTIEG BEI DER TELEFONISCHEN KALT-AKQUISE ............................... 189 CHECKLISTE 8: ANREGUNGEN FUER EINSTIEGSSAETZE BEI DER TELEFONISCHEN KALTAKQUISE ................................. 190 CHECKLISTE 9: ANREGUNGEN FUER W-FRAGEN ...................................................... 195 CHECKLISTEIO: SELBSTSTEUERUNG BEI TELEFONAKQUISE ...................................... 198 CHECKLISTEN: NACHBEREITUNG DES AKQUISITIONSGESPRAECHS ............................ 199 LITERATUR .......................................................................................................... 201
adam_txt INHALT 1. EINLEITUNG 9 2. WAS IST AKQUISE? 13 3. VORUEBERLEGUNGEN 15 3.1 ARBEITSMARKT 15 3.2 AUFGABEN DES AKQUISITEURS 16 33 AN DEN BEDUERFNISSEN VON ARBEITGEBERN ANDOCKEN 18 3.4 ALLPARTEILICHKEIT 21 3- 5 HALTUNG UND VERHALTEN VON AKQUISITEUREN 23 3.6 VORGEHENSWEISEN 24 3.6.1 BEWERBER-ZENTRIERTODER KOOPERATIONS-ZENTRIERT VORGEHEN? 25 3.6.1.1 STRATEGISCHE UEBERLEGUNGEN BEIM KOOPERATIONS-ZENTRIERTEN VORGEHEN 27 3.6.1.2 ZIELPERSON ODER ZIELGRUPPE? 28 3.6.1.3 STRATEGISCHE UEBERLEGUNGEN BEIM BEWERBER-ZENTRIERTEN VORGEHEN 28 3.7 KALT-ODER WARMAKQUISE? 29 3.8 JOBCARVING 30 3.8.1 ZUR ANREGUNG EINIGE BEISPIELE FUER JOBCARVING 31 3.9 ZUSAMMENFASSUNG . 34 4. KONKRETE VORBEREITUNG 35 4.1 INFORMATION UEBER DIE BETRIEBE 35 4.2 DARSTELLUNG DER BEWERBER . 38 4.2.1 WAS SAGE ICH UEBER MEINE BEWERBER? 40 4.2.2 WANN SAGE ICH WAS? . 41 4.2.3 WIE SAGE ICH ES? 42 4.2.4 UMGANGSSPRACHLICHE BESCHREIBUNG STATT DIAGNOSE-FACHBEGRIFFE 43 4.2.5 REFRAMING . 44 43 DARSTELLUNG DER DIENSTLEISTUNG 46 4- 4 UNSER ARGUMENTATIONSKOFFER . 49 4.4.1 GRUNDSAETZLICHES ZUR ARGUMENTATION 57 5. WEGE ZUM ERSTKONTAKT 61 5.1 IM PERSOENLICHEN UMFELD UMSCHAUEN 61 5.2 AKTIVES EMPFEHLUNGSMARKETING . 62 5.4 WEITERE MOEGLICHKEITEN . 63 5.5 BEST-PRACTICE-BEISPIELE KREATIVER KONTAKTAUFNAHME 66 6. ART UND WEISE DES ERSTKONTAKTS 71 6.1 SCHREIBEN . 71 6.2 TELEFONIEREN . 74 6.3 UNANGEMELDET HINGEHEN . 75 6.4 FAZIT . 77 7. TELEFONISCHER ERSTKONTAKT 79 7.1 INNERE HALTUNG . 79 7.2 ZIEL DES ERSTEN TELEFONATS . 81 7.3 CESPRAECHSEINSTIEG . 83 7.3.1 DIE ANFANGSPHASE UNTER DEM MIKROSKOP . 85 7.4 WIE KOMME ICH AN DER SEKRETAERIN VORBEI? FALSCH! . 88 7.5 PAUSEN SETZEN . 89 7.6 FRAGEN . 90 7.7 CESPRAECHSENDE . 91 7.8 INDIVIDUELLE SAETZE . 93 7.9 NACHFASSEN . 94 8. DAS PERSOENLICHE GESPRAECH 97 8.1 AUFGABE CESPRAECHSFUEHRUNG . 98 8.2 ZEITMANAGEMENT . 99 8.3 KONTAKT KOMMT VOR INHALT . 100 8.4 FUENF ASPEKTE ZUM ERSTEN EINDRUCK . 101 8.5 BEGRUESSUNG, ANFANGSTEIL . 102 8.6 MITTELTEIL . 104 8.7 GESPRAECHS-STRATEGIE 104 8.8 ZUSTIMMUNGSSIGNALE . 105 8.9 SCHLUSS-TEIL . 107 8.9.1 VERABSCHIEDEN . 108 8.9.2 NACHFASSEN . 109 9. KONTAKTFOERDERND KOMMUNIZIEREN IN 9.1 TIPPS ZUR GESPRAECHSTECHNIK . IN 9.2 VORTEIL-NUTZEN-ARGUMENTATION . N6 93 FRAGETECHNIK . 118 9-4 FAZIT . 122 10. KONTAKTFOERDERNDER UMGANG MIT EINWAENDEN 123 10.1 HALTUNG UND METHODIK . 123 10.2 DIE VERTIEFUNGSFRAGESTELLEN . 126 10.3 ZEHN TYPISCHE EINWAENDE MIT VORSCHLAEGEN FUER DEN KONTAKTFOERDERNDEN UMGANG . 129 10.4 HARTNAECKIG, ABER NICHT PENETRANT SEIN . 133 10.5 ARGUMENTE EINBRINGEN . 134 10.6 VORGESCHOBENER EINWAND . 134 10.7 WEITERE TIPPS . 135 10.8 ZUM RICHTIGEN ZEITPUNKT BEENDEN . 136 10.9 FAZIT . 136 11. VERHANDELN 139 11.1 HALTUNG . 139 11.2 VORBEREITUNG . 140 11.3 BEDUERFNISPYRAMIDE . 141 11.4 TRENNUNG VON SACHE UND PERSON . 143 11.5 OBJEKTIVE KRITERIEN . 145 11.6 INTERESSE STATT POSITION . 145 11.7 GEMEINSAM OPTIONEN ENTWICKELN . 147 11.8 FAZIT . 148 12. KOERPERSPRACHE 149 12.1 WIRKUNG VON BOTSCHAFTEN . 149 12.2 KOERPERSIGNALE . 150 12.3 VIER ANWENDUNGSRICHTUNGEN . 159 12.4 RAPPORT HERSTELLEN, PACING UND LEADING . 159 12.5 BEZIEHUNGSGESTALTUNG UEBER SITZANORDNUNG . 162 12.6 WAHRNEHMUNG SCHAERFEN . 163 13. NACH DER AKQUISE 167 13.1 NACHBEREITUNG . 167 13.2 KONTAKTPFLEGE . 168 14- SCHLUSSWORT . 171 ANHANG . 173 CHECKLISTEIA: WEGE UND QUELLEN ZUR SUCHE NACH EINEM GEEIGNETEN BETRIEB . 174 CHECKLISTEIB: WEGE UND QUELLEN UM KONTAKTE ANZUBAHNEN 175 CHECKLISTE 2: KRITERIEN FUER PASSENDE BETRIEBE . 176 CHECKLISTE 3: FIRMENPROFIL . 178 CHECKLISTE 4: BEWERBER . 179 CHECKLISTES; ARGUMENTATIONSKOFFER . 180 CHECKLISTE 6: ZUR VORBEREITUNG VON AKQUISE-GESPRAECHEN . 188 CHECKLISTE 7: 10 TIPPS FUER DEN GESPRAECHSEINSTIEG BEI DER TELEFONISCHEN KALT-AKQUISE . 189 CHECKLISTE 8: ANREGUNGEN FUER EINSTIEGSSAETZE BEI DER TELEFONISCHEN KALTAKQUISE . 190 CHECKLISTE 9: ANREGUNGEN FUER W-FRAGEN . 195 CHECKLISTEIO: SELBSTSTEUERUNG BEI TELEFONAKQUISE . 198 CHECKLISTEN: NACHBEREITUNG DES AKQUISITIONSGESPRAECHS . 199 LITERATUR . 201
any_adam_object 1
any_adam_object_boolean 1
author Länge, Jürgen
author_GND (DE-588)1223100944
author_facet Länge, Jürgen
author_role aut
author_sort Länge, Jürgen
author_variant j l jl
building Verbundindex
bvnumber BV046985184
classification_rvk QV 200
ctrlnum (OCoLC)1144160020
(DE-599)DNB1205751785
discipline Psychologie
Wirtschaftswissenschaften
discipline_str_mv Psychologie
Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01771nam a22004698c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046985184</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20210715 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">201106s2020 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">20,N11</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1205751785</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783808008850</subfield><subfield code="c">: EUR 19.95 (DE), EUR 20.60 (AT), CHF 32.30 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-8080-0885-0</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3808008857</subfield><subfield code="9">3-8080-0885-7</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783808008850</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestell-Nr. 3660</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1144160020</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1205751785</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QV 200</subfield><subfield code="0">(DE-625)142138:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">150</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Länge, Jürgen</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1223100944</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Gelingende Arbeitsplatz-Akquise mit der IN-KONTAKT-Methode</subfield><subfield code="b">das Handbuch zur professionellen Vermittlung in Arbeit</subfield><subfield code="c">Jürgen Länge</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Dortmund</subfield><subfield code="b">verlag modernes lernen</subfield><subfield code="c">[2020]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">205 Seiten</subfield><subfield code="c">23 cm x 16 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Arbeitsvermittlung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4131655-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schwerbehinderung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Arbeitssuche</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Arbeitsplatz Behinderte</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Inklusion</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Behinderung</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Arbeitsvermittlung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4131655-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">verlag modernes lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065112440</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=032393181&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032393181</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV046985184
illustrated Not Illustrated
index_date 2024-07-03T15:50:59Z
indexdate 2024-09-27T16:47:09Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)1065112440
isbn 9783808008850
3808008857
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032393181
oclc_num 1144160020
open_access_boolean
owner DE-863
DE-BY-FWS
DE-473
DE-BY-UBG
owner_facet DE-863
DE-BY-FWS
DE-473
DE-BY-UBG
physical 205 Seiten 23 cm x 16 cm
publishDate 2020
publishDateSearch 2020
publishDateSort 2020
publisher verlag modernes lernen
record_format marc
spellingShingle Länge, Jürgen
Gelingende Arbeitsplatz-Akquise mit der IN-KONTAKT-Methode das Handbuch zur professionellen Vermittlung in Arbeit
Arbeitsvermittlung (DE-588)4131655-1 gnd
subject_GND (DE-588)4131655-1
title Gelingende Arbeitsplatz-Akquise mit der IN-KONTAKT-Methode das Handbuch zur professionellen Vermittlung in Arbeit
title_auth Gelingende Arbeitsplatz-Akquise mit der IN-KONTAKT-Methode das Handbuch zur professionellen Vermittlung in Arbeit
title_exact_search Gelingende Arbeitsplatz-Akquise mit der IN-KONTAKT-Methode das Handbuch zur professionellen Vermittlung in Arbeit
title_exact_search_txtP Gelingende Arbeitsplatz-Akquise mit der IN-KONTAKT-Methode das Handbuch zur professionellen Vermittlung in Arbeit
title_full Gelingende Arbeitsplatz-Akquise mit der IN-KONTAKT-Methode das Handbuch zur professionellen Vermittlung in Arbeit Jürgen Länge
title_fullStr Gelingende Arbeitsplatz-Akquise mit der IN-KONTAKT-Methode das Handbuch zur professionellen Vermittlung in Arbeit Jürgen Länge
title_full_unstemmed Gelingende Arbeitsplatz-Akquise mit der IN-KONTAKT-Methode das Handbuch zur professionellen Vermittlung in Arbeit Jürgen Länge
title_short Gelingende Arbeitsplatz-Akquise mit der IN-KONTAKT-Methode
title_sort gelingende arbeitsplatz akquise mit der in kontakt methode das handbuch zur professionellen vermittlung in arbeit
title_sub das Handbuch zur professionellen Vermittlung in Arbeit
topic Arbeitsvermittlung (DE-588)4131655-1 gnd
topic_facet Arbeitsvermittlung
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032393181&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT langejurgen gelingendearbeitsplatzakquisemitderinkontaktmethodedashandbuchzurprofessionellenvermittlunginarbeit
AT verlagmoderneslernen gelingendearbeitsplatzakquisemitderinkontaktmethodedashandbuchzurprofessionellenvermittlunginarbeit