Consumer Nationalism and Barr’s Irn-Bru in Scotland

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Leishman, David (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cham Springer International Publishing 2020
Cham Palgrave Macmillan
Ausgabe:1st ed. 2020
Schriftenreihe:Consumption and Public Life
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-703
DE-739
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zc 4500
001 BV046974626
003 DE-604
005 20210719
007 cr|uuu---uuuuu
008 201103s2020 xx o|||| 00||| eng d
020 |a 9783030533823  |c Online  |9 978-3-030-53382-3 
024 7 |a 10.1007/978-3-030-53382-3  |2 doi 
035 |a (ZDB-2-LCM)9783030533823 
035 |a (OCoLC)1220926060 
035 |a (DE-599)BVBBV046974626 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a eng 
049 |a DE-739  |a DE-188  |a DE-703 
082 0 |a 306  |2 23 
084 |a LC 17195  |0 (DE-625)90626:831  |2 rvk 
100 1 |a Leishman, David  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Consumer Nationalism and Barr’s Irn-Bru in Scotland  |c by David Leishman 
250 |a 1st ed. 2020 
264 1 |a Cham  |b Springer International Publishing  |c 2020 
264 1 |a Cham  |b Palgrave Macmillan 
300 |a 1 Online-Ressource (XVI, 264 p. 15 illus., 12 illus. in color) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a Consumption and Public Life 
650 4 |a Cultural Studies 
650 4 |a Sociology of Culture 
650 4 |a Branding 
650 4 |a British Culture 
650 4 |a Cultural studies 
650 4 |a Culture 
650 4 |a Branding (Marketing) 
650 4 |a Ethnology—Europe 
650 0 7 |a Vermarktung  |0 (DE-588)4121857-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Erfrischungsgetränk  |0 (DE-588)4113460-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Nationalbewusstsein  |0 (DE-588)4041282-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Verbrauch  |0 (DE-588)4078777-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 7 |a Schottland  |0 (DE-588)4053233-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Schottland  |0 (DE-588)4053233-1  |D g 
689 0 1 |a Erfrischungsgetränk  |0 (DE-588)4113460-6  |D s 
689 0 2 |a Vermarktung  |0 (DE-588)4121857-7  |D s 
689 0 3 |a Verbrauch  |0 (DE-588)4078777-1  |D s 
689 0 4 |a Nationalbewusstsein  |0 (DE-588)4041282-9  |D s 
689 0 |5 DE-604 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |z 978-3-030-53381-6 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |z 978-3-030-53383-0 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |z 978-3-030-53384-7 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-53382-3  |x Verlag  |z URL des Erstveröffentlichers  |3 Volltext 
912 |a ZDB-2-LCM 
940 1 |q ZDB-2-LCM_2020 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032382767 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-53382-3  |l DE-703  |p ZDB-2-LCM  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-53382-3  |l DE-739  |p ZDB-2-LCM  |x Verlag  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819309871836692480
any_adam_object
author Leishman, David
author_facet Leishman, David
author_role aut
author_sort Leishman, David
author_variant d l dl
building Verbundindex
bvnumber BV046974626
classification_rvk LC 17195
collection ZDB-2-LCM
ctrlnum (ZDB-2-LCM)9783030533823
(OCoLC)1220926060
(DE-599)BVBBV046974626
dewey-full 306
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 306 - Culture and institutions
dewey-raw 306
dewey-search 306
dewey-sort 3306
dewey-tens 300 - Social sciences
discipline Soziologie
Sozial-/Kulturanthropologie / Empirische Kulturwissenschaft
doi_str_mv 10.1007/978-3-030-53382-3
edition 1st ed. 2020
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02525nam a2200661zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV046974626</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20210719 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">201103s2020 xx o|||| 00||| eng d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783030533823</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-030-53382-3</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-030-53382-3</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-2-LCM)9783030533823</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1220926060</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046974626</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">306</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">LC 17195</subfield><subfield code="0">(DE-625)90626:831</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Leishman, David</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Consumer Nationalism and Barr’s Irn-Bru in Scotland</subfield><subfield code="c">by David Leishman</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1st ed. 2020</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Cham</subfield><subfield code="b">Springer International Publishing</subfield><subfield code="c">2020</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Cham</subfield><subfield code="b">Palgrave Macmillan</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (XVI, 264 p. 15 illus., 12 illus. in color)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Consumption and Public Life</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Cultural Studies</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sociology of Culture</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Branding</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">British Culture</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Cultural studies</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Culture</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Branding (Marketing)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Ethnology—Europe</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Vermarktung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121857-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erfrischungsgetränk</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113460-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Nationalbewusstsein</subfield><subfield code="0">(DE-588)4041282-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verbrauch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078777-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Schottland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053233-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schottland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053233-1</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Erfrischungsgetränk</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113460-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Vermarktung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121857-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Verbrauch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078777-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Nationalbewusstsein</subfield><subfield code="0">(DE-588)4041282-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-030-53381-6</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-030-53383-0</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-030-53384-7</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-030-53382-3</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-LCM</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-LCM_2020</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032382767</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-030-53382-3</subfield><subfield code="l">DE-703</subfield><subfield code="p">ZDB-2-LCM</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-030-53382-3</subfield><subfield code="l">DE-739</subfield><subfield code="p">ZDB-2-LCM</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
geographic Schottland (DE-588)4053233-1 gnd
geographic_facet Schottland
id DE-604.BV046974626
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-24T08:31:38Z
institution BVB
isbn 9783030533823
language English
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032382767
oclc_num 1220926060
open_access_boolean
owner DE-739
DE-188
DE-703
owner_facet DE-739
DE-188
DE-703
physical 1 Online-Ressource (XVI, 264 p. 15 illus., 12 illus. in color)
psigel ZDB-2-LCM
ZDB-2-LCM_2020
publishDate 2020
publishDateSearch 2020
publishDateSort 2020
publisher Springer International Publishing
Palgrave Macmillan
record_format marc
series2 Consumption and Public Life
spelling Leishman, David Verfasser aut
Consumer Nationalism and Barr’s Irn-Bru in Scotland by David Leishman
1st ed. 2020
Cham Springer International Publishing 2020
Cham Palgrave Macmillan
1 Online-Ressource (XVI, 264 p. 15 illus., 12 illus. in color)
txt rdacontent
c rdamedia
cr rdacarrier
Consumption and Public Life
Cultural Studies
Sociology of Culture
Branding
British Culture
Cultural studies
Culture
Branding (Marketing)
Ethnology—Europe
Vermarktung (DE-588)4121857-7 gnd rswk-swf
Erfrischungsgetränk (DE-588)4113460-6 gnd rswk-swf
Nationalbewusstsein (DE-588)4041282-9 gnd rswk-swf
Verbrauch (DE-588)4078777-1 gnd rswk-swf
Schottland (DE-588)4053233-1 gnd rswk-swf
Schottland (DE-588)4053233-1 g
Erfrischungsgetränk (DE-588)4113460-6 s
Vermarktung (DE-588)4121857-7 s
Verbrauch (DE-588)4078777-1 s
Nationalbewusstsein (DE-588)4041282-9 s
DE-604
Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-030-53381-6
Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-030-53383-0
Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-030-53384-7
https://doi.org/10.1007/978-3-030-53382-3 Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext
spellingShingle Leishman, David
Consumer Nationalism and Barr’s Irn-Bru in Scotland
Cultural Studies
Sociology of Culture
Branding
British Culture
Cultural studies
Culture
Branding (Marketing)
Ethnology—Europe
Vermarktung (DE-588)4121857-7 gnd
Erfrischungsgetränk (DE-588)4113460-6 gnd
Nationalbewusstsein (DE-588)4041282-9 gnd
Verbrauch (DE-588)4078777-1 gnd
subject_GND (DE-588)4121857-7
(DE-588)4113460-6
(DE-588)4041282-9
(DE-588)4078777-1
(DE-588)4053233-1
title Consumer Nationalism and Barr’s Irn-Bru in Scotland
title_auth Consumer Nationalism and Barr’s Irn-Bru in Scotland
title_exact_search Consumer Nationalism and Barr’s Irn-Bru in Scotland
title_full Consumer Nationalism and Barr’s Irn-Bru in Scotland by David Leishman
title_fullStr Consumer Nationalism and Barr’s Irn-Bru in Scotland by David Leishman
title_full_unstemmed Consumer Nationalism and Barr’s Irn-Bru in Scotland by David Leishman
title_short Consumer Nationalism and Barr’s Irn-Bru in Scotland
title_sort consumer nationalism and barr s irn bru in scotland
topic Cultural Studies
Sociology of Culture
Branding
British Culture
Cultural studies
Culture
Branding (Marketing)
Ethnology—Europe
Vermarktung (DE-588)4121857-7 gnd
Erfrischungsgetränk (DE-588)4113460-6 gnd
Nationalbewusstsein (DE-588)4041282-9 gnd
Verbrauch (DE-588)4078777-1 gnd
topic_facet Cultural Studies
Sociology of Culture
Branding
British Culture
Cultural studies
Culture
Branding (Marketing)
Ethnology—Europe
Vermarktung
Erfrischungsgetränk
Nationalbewusstsein
Verbrauch
Schottland
url https://doi.org/10.1007/978-3-030-53382-3
work_keys_str_mv AT leishmandavid consumernationalismandbarrsirnbruinscotland