Förderung empathischer Fähigkeiten von Regelschülern - Entwicklung, Durchführung und Evaluation des Empathie-Stärken-Programms (EPaN)
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German English |
Veröffentlicht: |
Eichstätt ; Ingolstadt
2020
|
Schlagworte: | |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046960211 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20201030 | ||
007 | t| | ||
008 | 201026s2020 xx a||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)1220895886 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV046960211 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger |a eng | |
049 | |a DE-824 |a DE-12 | ||
084 | |a CV 3500 |0 (DE-625)19155: |2 rvk | ||
084 | |a MR 6600 |0 (DE-625)123534: |2 rvk | ||
084 | |a DO 8000 |0 (DE-625)19767:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Hirn, Sebastian L. |d 1983- |e Verfasser |0 (DE-588)1220258458 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Förderung empathischer Fähigkeiten von Regelschülern - Entwicklung, Durchführung und Evaluation des Empathie-Stärken-Programms (EPaN) |c vorgelegt von Sebastian Ludwig Hirn |
264 | 1 | |a Eichstätt ; Ingolstadt |c 2020 | |
300 | |a 293 Seiten |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt |d 2020 |g kumulative Dissertation | ||
650 | 0 | 7 | |a Regelschule |0 (DE-588)4076593-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Einfühlung |0 (DE-588)4133262-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Regelschule |0 (DE-588)4076593-3 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Einfühlung |0 (DE-588)4133262-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032368566 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1819309744121184256 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Hirn, Sebastian L. 1983- |
author_GND | (DE-588)1220258458 |
author_facet | Hirn, Sebastian L. 1983- |
author_role | aut |
author_sort | Hirn, Sebastian L. 1983- |
author_variant | s l h sl slh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046960211 |
classification_rvk | CV 3500 MR 6600 DO 8000 |
ctrlnum | (OCoLC)1220895886 (DE-599)BVBBV046960211 |
discipline | Pädagogik Soziologie Psychologie |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01400nam a2200361 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046960211</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20201030 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">201026s2020 xx a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1220895886</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046960211</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CV 3500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19155:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MR 6600</subfield><subfield code="0">(DE-625)123534:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 8000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19767:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hirn, Sebastian L.</subfield><subfield code="d">1983-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1220258458</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Förderung empathischer Fähigkeiten von Regelschülern - Entwicklung, Durchführung und Evaluation des Empathie-Stärken-Programms (EPaN)</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Sebastian Ludwig Hirn</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Eichstätt ; Ingolstadt</subfield><subfield code="c">2020</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">293 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt</subfield><subfield code="d">2020</subfield><subfield code="g">kumulative Dissertation</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Regelschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076593-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Einfühlung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133262-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Regelschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076593-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Einfühlung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133262-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032368566</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV046960211 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-12-24T08:26:12Z |
institution | BVB |
language | German English |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032368566 |
oclc_num | 1220895886 |
open_access_boolean | |
owner | DE-824 DE-12 |
owner_facet | DE-824 DE-12 |
physical | 293 Seiten Illustrationen, Diagramme |
publishDate | 2020 |
publishDateSearch | 2020 |
publishDateSort | 2020 |
record_format | marc |
spelling | Hirn, Sebastian L. 1983- Verfasser (DE-588)1220258458 aut Förderung empathischer Fähigkeiten von Regelschülern - Entwicklung, Durchführung und Evaluation des Empathie-Stärken-Programms (EPaN) vorgelegt von Sebastian Ludwig Hirn Eichstätt ; Ingolstadt 2020 293 Seiten Illustrationen, Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dissertation Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt 2020 kumulative Dissertation Regelschule (DE-588)4076593-3 gnd rswk-swf Einfühlung (DE-588)4133262-3 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Regelschule (DE-588)4076593-3 s Einfühlung (DE-588)4133262-3 s DE-604 |
spellingShingle | Hirn, Sebastian L. 1983- Förderung empathischer Fähigkeiten von Regelschülern - Entwicklung, Durchführung und Evaluation des Empathie-Stärken-Programms (EPaN) Regelschule (DE-588)4076593-3 gnd Einfühlung (DE-588)4133262-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4076593-3 (DE-588)4133262-3 (DE-588)4113937-9 |
title | Förderung empathischer Fähigkeiten von Regelschülern - Entwicklung, Durchführung und Evaluation des Empathie-Stärken-Programms (EPaN) |
title_auth | Förderung empathischer Fähigkeiten von Regelschülern - Entwicklung, Durchführung und Evaluation des Empathie-Stärken-Programms (EPaN) |
title_exact_search | Förderung empathischer Fähigkeiten von Regelschülern - Entwicklung, Durchführung und Evaluation des Empathie-Stärken-Programms (EPaN) |
title_full | Förderung empathischer Fähigkeiten von Regelschülern - Entwicklung, Durchführung und Evaluation des Empathie-Stärken-Programms (EPaN) vorgelegt von Sebastian Ludwig Hirn |
title_fullStr | Förderung empathischer Fähigkeiten von Regelschülern - Entwicklung, Durchführung und Evaluation des Empathie-Stärken-Programms (EPaN) vorgelegt von Sebastian Ludwig Hirn |
title_full_unstemmed | Förderung empathischer Fähigkeiten von Regelschülern - Entwicklung, Durchführung und Evaluation des Empathie-Stärken-Programms (EPaN) vorgelegt von Sebastian Ludwig Hirn |
title_short | Förderung empathischer Fähigkeiten von Regelschülern - Entwicklung, Durchführung und Evaluation des Empathie-Stärken-Programms (EPaN) |
title_sort | forderung empathischer fahigkeiten von regelschulern entwicklung durchfuhrung und evaluation des empathie starken programms epan |
topic | Regelschule (DE-588)4076593-3 gnd Einfühlung (DE-588)4133262-3 gnd |
topic_facet | Regelschule Einfühlung Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT hirnsebastianl forderungempathischerfahigkeitenvonregelschulernentwicklungdurchfuhrungundevaluationdesempathiestarkenprogrammsepan |