Förderung empathischer Fähigkeiten von Regelschülern - Entwicklung, Durchführung und Evaluation des Empathie-Stärken-Programms (EPaN)

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Hirn, Sebastian L. 1983- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
English
Veröffentlicht: Eichstätt ; Ingolstadt 2020
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV046960211
003 DE-604
005 20201030
007 t|
008 201026s2020 xx a||| m||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)1220895886 
035 |a (DE-599)BVBBV046960211 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger  |a eng 
049 |a DE-824  |a DE-12 
084 |a CV 3500  |0 (DE-625)19155:  |2 rvk 
084 |a MR 6600  |0 (DE-625)123534:  |2 rvk 
084 |a DO 8000  |0 (DE-625)19767:761  |2 rvk 
100 1 |a Hirn, Sebastian L.  |d 1983-  |e Verfasser  |0 (DE-588)1220258458  |4 aut 
245 1 0 |a Förderung empathischer Fähigkeiten von Regelschülern - Entwicklung, Durchführung und Evaluation des Empathie-Stärken-Programms (EPaN)  |c vorgelegt von Sebastian Ludwig Hirn 
264 1 |a Eichstätt ; Ingolstadt  |c 2020 
300 |a 293 Seiten  |b Illustrationen, Diagramme 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
502 |b Dissertation  |c Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt  |d 2020  |g kumulative Dissertation 
650 0 7 |a Regelschule  |0 (DE-588)4076593-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Einfühlung  |0 (DE-588)4133262-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Regelschule  |0 (DE-588)4076593-3  |D s 
689 0 1 |a Einfühlung  |0 (DE-588)4133262-3  |D s 
689 0 |5 DE-604 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032368566 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819309744121184256
any_adam_object
author Hirn, Sebastian L. 1983-
author_GND (DE-588)1220258458
author_facet Hirn, Sebastian L. 1983-
author_role aut
author_sort Hirn, Sebastian L. 1983-
author_variant s l h sl slh
building Verbundindex
bvnumber BV046960211
classification_rvk CV 3500
MR 6600
DO 8000
ctrlnum (OCoLC)1220895886
(DE-599)BVBBV046960211
discipline Pädagogik
Soziologie
Psychologie
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01400nam a2200361 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046960211</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20201030 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">201026s2020 xx a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1220895886</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046960211</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CV 3500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19155:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MR 6600</subfield><subfield code="0">(DE-625)123534:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 8000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19767:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hirn, Sebastian L.</subfield><subfield code="d">1983-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1220258458</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Förderung empathischer Fähigkeiten von Regelschülern - Entwicklung, Durchführung und Evaluation des Empathie-Stärken-Programms (EPaN)</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Sebastian Ludwig Hirn</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Eichstätt ; Ingolstadt</subfield><subfield code="c">2020</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">293 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt</subfield><subfield code="d">2020</subfield><subfield code="g">kumulative Dissertation</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Regelschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076593-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Einfühlung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133262-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Regelschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076593-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Einfühlung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133262-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032368566</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV046960211
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T08:26:12Z
institution BVB
language German
English
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032368566
oclc_num 1220895886
open_access_boolean
owner DE-824
DE-12
owner_facet DE-824
DE-12
physical 293 Seiten Illustrationen, Diagramme
publishDate 2020
publishDateSearch 2020
publishDateSort 2020
record_format marc
spelling Hirn, Sebastian L. 1983- Verfasser (DE-588)1220258458 aut
Förderung empathischer Fähigkeiten von Regelschülern - Entwicklung, Durchführung und Evaluation des Empathie-Stärken-Programms (EPaN) vorgelegt von Sebastian Ludwig Hirn
Eichstätt ; Ingolstadt 2020
293 Seiten Illustrationen, Diagramme
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Dissertation Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt 2020 kumulative Dissertation
Regelschule (DE-588)4076593-3 gnd rswk-swf
Einfühlung (DE-588)4133262-3 gnd rswk-swf
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
Regelschule (DE-588)4076593-3 s
Einfühlung (DE-588)4133262-3 s
DE-604
spellingShingle Hirn, Sebastian L. 1983-
Förderung empathischer Fähigkeiten von Regelschülern - Entwicklung, Durchführung und Evaluation des Empathie-Stärken-Programms (EPaN)
Regelschule (DE-588)4076593-3 gnd
Einfühlung (DE-588)4133262-3 gnd
subject_GND (DE-588)4076593-3
(DE-588)4133262-3
(DE-588)4113937-9
title Förderung empathischer Fähigkeiten von Regelschülern - Entwicklung, Durchführung und Evaluation des Empathie-Stärken-Programms (EPaN)
title_auth Förderung empathischer Fähigkeiten von Regelschülern - Entwicklung, Durchführung und Evaluation des Empathie-Stärken-Programms (EPaN)
title_exact_search Förderung empathischer Fähigkeiten von Regelschülern - Entwicklung, Durchführung und Evaluation des Empathie-Stärken-Programms (EPaN)
title_full Förderung empathischer Fähigkeiten von Regelschülern - Entwicklung, Durchführung und Evaluation des Empathie-Stärken-Programms (EPaN) vorgelegt von Sebastian Ludwig Hirn
title_fullStr Förderung empathischer Fähigkeiten von Regelschülern - Entwicklung, Durchführung und Evaluation des Empathie-Stärken-Programms (EPaN) vorgelegt von Sebastian Ludwig Hirn
title_full_unstemmed Förderung empathischer Fähigkeiten von Regelschülern - Entwicklung, Durchführung und Evaluation des Empathie-Stärken-Programms (EPaN) vorgelegt von Sebastian Ludwig Hirn
title_short Förderung empathischer Fähigkeiten von Regelschülern - Entwicklung, Durchführung und Evaluation des Empathie-Stärken-Programms (EPaN)
title_sort forderung empathischer fahigkeiten von regelschulern entwicklung durchfuhrung und evaluation des empathie starken programms epan
topic Regelschule (DE-588)4076593-3 gnd
Einfühlung (DE-588)4133262-3 gnd
topic_facet Regelschule
Einfühlung
Hochschulschrift
work_keys_str_mv AT hirnsebastianl forderungempathischerfahigkeitenvonregelschulernentwicklungdurchfuhrungundevaluationdesempathiestarkenprogrammsepan