Abweichungen von der akzeptierten Fahrleistungsschwelle in automatisierten Fahrsituationen
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | Voß, Gudrun Mechthild Irmgard (VerfasserIn), Schwalm, Maximilian (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bremen
Fachverlag NW in der Carl Ed. Schünemann KG
August 2020
|
Schriftenreihe: | Berichte der Bundesanstalt für Straßenwesen. Fahrzeugtechnik
Heft F 135 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | kostenfrei |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
-
Hardware-in-the-loop-gestützte Entwicklungsplattform für Fahrerassistenzsysteme - Modellierung und Visualisierung des Fahrzeugumfeldes
von: Schmidt, Carsten 1979-
Veröffentlicht: (2011) -
Fahrtests unter Realbedingungen Sicherheitsvalidierung nach ISO 26262
von: Jipp, Meike, et al.
Veröffentlicht: (2020) -
Entwicklung eines Verfahrens zur Erfassung der Fahrerbeanspruchung beim Motorradfahren
Veröffentlicht: (2014) -
Inländerfahrleistung 1993
von: Hautzinger, Heinz 19XX-, et al.
Veröffentlicht: (1996) -
Nutzfahreug-Jahresfahrleistungen 1990 (1986) auf den Straßen der Bundesrepublik Deutschland
von: Regniet, Georg, et al.
Veröffentlicht: (1994)