Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Balderjahn, Ingo 1952- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München UVK Verlag 2021
Ausgabe:2., vollständig überarbeitete Auflage
Schriftenreihe:UTB 3902
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV046805530
003 DE-604
005 20220808
007 t|
008 200714s2021 gw |||| |||| 00||| ger d
015 |a 20,N20  |2 dnb 
016 7 |a 1209767317  |2 DE-101 
020 |a 9783825254919  |c BC : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT), CHF 32.50 (freier Preis)  |9 978-3-8252-5491-9 
024 3 |a 9783825254919 
028 5 2 |a Bestellnummer: 3902 
035 |a (OCoLC)1245340017 
035 |a (DE-599)DNB1209767317 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-BW 
049 |a DE-703  |a DE-1028  |a DE-1102  |a DE-2070s  |a DE-860  |a DE-1050  |a DE-Eb1  |a DE-Aug4  |a DE-355  |a DE-20  |a DE-19  |a DE-1029  |a DE-11  |a DE-634  |a DE-859  |a DE-898  |a DE-523  |a DE-739  |a DE-M347  |a DE-384  |a DE-1051  |a DE-1049  |a DE-473  |a DE-B768  |a DE-12  |a DE-M49  |a DE-92  |a DE-1046 
084 |a QP 300  |0 (DE-625)141850:  |2 rvk 
084 |a QP 240  |0 (DE-625)141848:  |2 rvk 
084 |a AR 28300  |0 (DE-625)8633:  |2 rvk 
084 |a QT 000  |0 (DE-625)142105:  |2 rvk 
084 |a MS 5500  |0 (DE-625)123727:  |2 rvk 
084 |a MS 5560  |0 (DE-625)123728:  |2 rvk 
084 |a MS 9000  |0 (DE-625)123823:  |2 rvk 
084 |a UMW 031f  |2 stub 
084 |a 650  |2 sdnb 
084 |a UMW 011f  |2 stub 
084 |a OEK 740f  |2 stub 
100 1 |a Balderjahn, Ingo  |d 1952-  |e Verfasser  |0 (DE-588)118140671  |4 aut 
245 1 0 |a Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten  |c Ingo Balderjahn 
250 |a 2., vollständig überarbeitete Auflage 
264 1 |a München  |b UVK Verlag  |c 2021 
300 |a 264 Seiten  |b Diagramme  |c 18.5 cm x 12 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a UTB  |v 3902 
650 0 7 |a Nachhaltigkeit  |0 (DE-588)4326464-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Management  |0 (DE-588)4037278-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Verbraucherverhalten  |0 (DE-588)4062644-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
653 |a Management 
653 |a Konsumentenverhalten 
653 |a Konsumstil 
653 |a Marketing 
653 |a Nachhaltigkeit 
653 |a nachhaltiges Management 
653 |a Produktion 
653 |a Produktionsprozess 
653 |a Strategieentwicklung 
653 |a Führung 
655 7 |0 (DE-588)4123623-3  |a Lehrbuch  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Management  |0 (DE-588)4037278-9  |D s 
689 0 1 |a Nachhaltigkeit  |0 (DE-588)4326464-5  |D s 
689 0 2 |a Verbraucherverhalten  |0 (DE-588)4062644-1  |D s 
689 0 |5 DE-604 
710 2 |a Uni-Taschenbücher GmbH  |0 (DE-588)5161273-2  |4 pbl 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe, PDF  |z 978-3-8385-5491-4 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe, EPUB  |z 978-3-8463-5491-9 
780 0 0 |i Vorangegangen ist  |z 978-3-8252-3902-2 
830 0 |a UTB  |v 3902  |w (DE-604)BV000895355  |9 3902 
856 4 2 |m X:MVB  |q text/html  |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=6263788cdc1e44aeba2f6d26818c22a7&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032214185&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032214185 

Datensatz im Suchindex

DE-19_call_number 0500/QP 240 B176(2)+2
0500/QP 240 B176(2)
0001/8 21-3882
DE-19_location 0
70
DE-BY-TUM_call_number 1002 UMW 031 2022 A 2802(2)
DE-BY-TUM_katkey 2664097
DE-BY-TUM_location 10
DE-BY-TUM_media_number 040009631827
DE-BY-UBM_katkey 6020223
DE-BY-UBM_media_number 41637465140019
41624589970010
41638620230019
DE-BY-UBR_call_number 40/QP 240 B176(2)
DE-BY-UBR_katkey 6402104
DE-BY-UBR_location 40
DE-BY-UBR_media_number 069043553816
_version_ 1823057283171483648
adam_text INHALT VORWORT .............................................................................................. 5 ABKUERZUNGEN .................................................................................... 11 1 GRUNDLAGEN 1.1 DAS NACHHALTIGKEITSKONZEPT .................................................... 13 1.1.1 BEGRIFF UND INITIATIVEN DER NACHHALTIGEN ENTWICKLUNG ......... 13 1.1.2 LEITPRINZIPIEN DER NACHHALTIGKEIT .......................................... 19 1.1.3 DIMENSIONEN DER NACHHALTIGKEIT ........................................... 25 1.2 AKTEURE NACHHALTIGEN WIRTSCHAFTENS ..................................... 38 1.3 GESELLSCHAFTLICHE VERANTWORTUNG (SOCIAL RESPONSIBILITY) ............. 47 1.3.1 BEGRIFF DER VERANTWORTUNG .................................................... 47 1.3.2 CORPORATE SOCIAL RESPONSIBILITY (CSR) ................................... 51 1.3.3 CONSUMER SOCIAL RESPONSIBILITY (CONSR).............................. 58 1.4 INITIATIVEN NACHHALTIGER UNTERNEHMENSFUEHRUNG ..................... 59 2 NACHHALTIGKEIT IN DER UNTERNEHMENSFUEHRUNG 2.1 ELEMENTE NACHHALTIGEN MANAGEMENTS .................................... 75 2.1.1 UMWELTOEKONOMIE UND UMWELTMANAGEMENT ......................... 75 2.1.2 NACHHALTIGKEIT IM MANAGEMENT-KONZEPT .............................. 82 2.1.3 LEITBILDER UND ZIELE NACHHALTIGEN MANAGEMENTS ................... 86 2.2 NACHHALTIGE PLANUNG UND ANALYSE ......................................... 97 2.2.1 STRATEGISCHE NACHHALTIGKEITSANALYSE ..................................... 98 2.2.2 OPERATIVE NACHHALTIGKEITSANALYSE ....................................... 114 2.3 NACHHALTIGE UNTERNEHMENSSTRATEGIEN .................................. 125 2.3.1 STRATEGIEAUSRICHTUNGEN UND STRATEGIEBEZUEGE ....................... 125 2.3.2 RISIKO- UND KRISENSTRATEGIEN ................................................ 133 2.3.3 DIALOGSTRATEGIEN ................................................................... 151 10 INHALT 2.4 NACHHALTIGES MARKETING-MANAGEMENT ................................. 155 2.4.1 KONZEPT UND MERKMALE ........................................................ 155 2.4.2 NACHHALTIGE PRODUKTPOLITIK .................................................. 160 2.4.3 NACHHALTIGE PREISPOLITIK ....................................................... 168 2.4.4 NACHHALTIGE KOMMUNIKATIONSPOLITIK ................................... 169 2.4.5 NACHHALTIGE DISTRIBUTION ...................................................... 172 2.5 ORGANISATIONSFORMEN UND MANAGEMENTSYSTEME ................. 174 2.5.1 NACHHALTIGE ORGANISATIONSFORMEN ....................................... 174 2.5.2 NACHHALTIGE MANAGEMENTSYSTEME ....................................... 177 2.5.3 NACHHALTIGKEITSCONTROLLING ................................................... 184 3 NACHHALTIGES KONSUMENTENVERHALTEN 3.1 ETHISCHES UND NACHHALTIGES KONSUMENTENVERHALTEN .......... 193 3.1.1 ETHISCHES KONSUMENTENVERHALTEN ....................................... 193 3.1.2 NACHHALTIGES KONSUMENTENVERHALTEN .................................. 196 3.2 HANDLUNGSSPIELRAUM NACHHALTIGEN KONSUMS ...................... 198 3.3 BEWUSSTSEIN FUER EINEN NACHHALTIGEN KONSUM ...................... 199 3.4 FORMEN NACHHALTIGER KONSUMSTILE ....................................... 203 3.4.1 UMWELTVERTRAEGLICHER KONSUM.............................................. 203 3.4.2 SOZIALVERTRAEGLICHER KONSUM ................................................. 208 3.4.3 OEKONOMISCH NACHHALTIGER KONSUM ...................................... 213 3.5 DAS DILEMMA NACHHALTIGEN KONSUMENTENVERHALTENS ......... 218 3.5.1 BARRIEREN UND DILEMMATA .................................................... 218 3.5.2 ZAHLUNGSBEREITSCHAFT FUER EINEN NACHALTIGEN KONSUM ......... 226 3.5.3 MOTIVATIONSKONKURRENZ BEIM NACHHALTIGEN KONSUM ......... 230 3.5.4 FOERDERUNG NACHHALTIGER KONSUMSTILE ................................... 235 LITERATUR ........................................................................................... 239 STICHWOERTER ....................................................................................... 259
any_adam_object 1
author Balderjahn, Ingo 1952-
author_GND (DE-588)118140671
author_facet Balderjahn, Ingo 1952-
author_role aut
author_sort Balderjahn, Ingo 1952-
author_variant i b ib
building Verbundindex
bvnumber BV046805530
classification_rvk QP 300
QP 240
AR 28300
QT 000
MS 5500
MS 5560
MS 9000
classification_tum UMW 031f
UMW 011f
OEK 740f
ctrlnum (OCoLC)1245340017
(DE-599)DNB1209767317
discipline Allgemeines
Soziologie
Agrar-/Forst-/Ernährungs-/Haushaltswissenschaft / Gartenbau
Wirtschaftswissenschaften
Geographie
edition 2., vollständig überarbeitete Auflage
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03191nam a2200769 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV046805530</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220808 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">200714s2021 gw |||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">20,N20</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1209767317</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783825254919</subfield><subfield code="c">BC : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT), CHF 32.50 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-8252-5491-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783825254919</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 3902</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1245340017</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1209767317</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1028</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-Eb1</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-1029</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-B768</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-M49</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 300</subfield><subfield code="0">(DE-625)141850:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 240</subfield><subfield code="0">(DE-625)141848:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AR 28300</subfield><subfield code="0">(DE-625)8633:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QT 000</subfield><subfield code="0">(DE-625)142105:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MS 5500</subfield><subfield code="0">(DE-625)123727:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MS 5560</subfield><subfield code="0">(DE-625)123728:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MS 9000</subfield><subfield code="0">(DE-625)123823:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">UMW 031f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">UMW 011f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">OEK 740f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Balderjahn, Ingo</subfield><subfield code="d">1952-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)118140671</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten</subfield><subfield code="c">Ingo Balderjahn</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2., vollständig überarbeitete Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">UVK Verlag</subfield><subfield code="c">2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">264 Seiten</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield><subfield code="c">18.5 cm x 12 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">UTB</subfield><subfield code="v">3902</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Nachhaltigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4326464-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037278-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verbraucherverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062644-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Management</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Konsumentenverhalten</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Konsumstil</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Marketing</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Nachhaltigkeit</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">nachhaltiges Management</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Produktion</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Produktionsprozess</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Strategieentwicklung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Führung</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4123623-3</subfield><subfield code="a">Lehrbuch</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037278-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Nachhaltigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4326464-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Verbraucherverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062644-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Uni-Taschenbücher GmbH</subfield><subfield code="0">(DE-588)5161273-2</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="z">978-3-8385-5491-4</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, EPUB</subfield><subfield code="z">978-3-8463-5491-9</subfield></datafield><datafield tag="780" ind1="0" ind2="0"><subfield code="i">Vorangegangen ist</subfield><subfield code="z">978-3-8252-3902-2</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">UTB</subfield><subfield code="v">3902</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000895355</subfield><subfield code="9">3902</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=6263788cdc1e44aeba2f6d26818c22a7&amp;prov=M&amp;dok_var=1&amp;dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=032214185&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032214185</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4123623-3 Lehrbuch gnd-content
genre_facet Lehrbuch
id DE-604.BV046805530
illustrated Not Illustrated
indexdate 2025-02-03T17:57:29Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)5161273-2
isbn 9783825254919
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032214185
oclc_num 1245340017
open_access_boolean
owner DE-703
DE-1028
DE-1102
DE-2070s
DE-860
DE-1050
DE-Eb1
DE-Aug4
DE-355
DE-BY-UBR
DE-20
DE-19
DE-BY-UBM
DE-1029
DE-11
DE-634
DE-859
DE-898
DE-BY-UBR
DE-523
DE-739
DE-M347
DE-384
DE-1051
DE-1049
DE-473
DE-BY-UBG
DE-B768
DE-12
DE-M49
DE-BY-TUM
DE-92
DE-1046
owner_facet DE-703
DE-1028
DE-1102
DE-2070s
DE-860
DE-1050
DE-Eb1
DE-Aug4
DE-355
DE-BY-UBR
DE-20
DE-19
DE-BY-UBM
DE-1029
DE-11
DE-634
DE-859
DE-898
DE-BY-UBR
DE-523
DE-739
DE-M347
DE-384
DE-1051
DE-1049
DE-473
DE-BY-UBG
DE-B768
DE-12
DE-M49
DE-BY-TUM
DE-92
DE-1046
physical 264 Seiten Diagramme 18.5 cm x 12 cm
publishDate 2021
publishDateSearch 2021
publishDateSort 2021
publisher UVK Verlag
record_format marc
series UTB
series2 UTB
spellingShingle Balderjahn, Ingo 1952-
Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten
UTB
Nachhaltigkeit (DE-588)4326464-5 gnd
Management (DE-588)4037278-9 gnd
Verbraucherverhalten (DE-588)4062644-1 gnd
subject_GND (DE-588)4326464-5
(DE-588)4037278-9
(DE-588)4062644-1
(DE-588)4123623-3
title Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten
title_auth Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten
title_exact_search Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten
title_full Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten Ingo Balderjahn
title_fullStr Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten Ingo Balderjahn
title_full_unstemmed Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten Ingo Balderjahn
title_short Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten
title_sort nachhaltiges management und konsumentenverhalten
topic Nachhaltigkeit (DE-588)4326464-5 gnd
Management (DE-588)4037278-9 gnd
Verbraucherverhalten (DE-588)4062644-1 gnd
topic_facet Nachhaltigkeit
Management
Verbraucherverhalten
Lehrbuch
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=6263788cdc1e44aeba2f6d26818c22a7&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032214185&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
volume_link (DE-604)BV000895355
work_keys_str_mv AT balderjahningo nachhaltigesmanagementundkonsumentenverhalten
AT unitaschenbuchergmbh nachhaltigesmanagementundkonsumentenverhalten