Deduktiv-induktive Inhaltsanalyse zur Erschließung historischen Denken

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Zabold, Stefanie (VerfasserIn)
Format: Artikel
Sprache:German
Veröffentlicht: 2019
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000naa a2200000 c 4500
001 BV046803225
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 t|
008 200710s2019 xx |||| 00||| ger d
035 |a (DE-599)BVBBV046803225 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
100 1 |a Zabold, Stefanie  |e Verfasser  |0 (DE-588)1119925762  |4 aut 
245 1 0 |a Deduktiv-induktive Inhaltsanalyse zur Erschließung historischen Denken  |c Stefanie Zabold 
264 1 |c 2019 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
773 1 8 |g year:2019  |g pages:307-316 
773 0 8 |t Geschichtsdidaktischer Zwischenhalt / Waltraud Schreiber, Béatrice Ziegler, Christoph Kühberger (Hrsg.)  |d Münster ; New York, 2019  |g  (2019), 307-316  |w (DE-604)BV045493068  |z 978-3-8309-3902-3 
940 1 |n DHB 
940 1 |q DHB_BSB2_2020 
940 1 |q BSB_NED_20200710 
941 |j 2019  |s 307-316 
942 1 1 |c 907.1  |e 22/bsb 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032211933 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819308912733585408
any_adam_object
article_link (DE-604)BV045493068
author Zabold, Stefanie
author_GND (DE-588)1119925762
author_facet Zabold, Stefanie
author_role aut
author_sort Zabold, Stefanie
author_variant s z sz
building Verbundindex
bvnumber BV046803225
ctrlnum (DE-599)BVBBV046803225
format Article
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00988naa a2200289 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046803225</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">200710s2019 xx |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046803225</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Zabold, Stefanie</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1119925762</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Deduktiv-induktive Inhaltsanalyse zur Erschließung historischen Denken</subfield><subfield code="c">Stefanie Zabold</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2019</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">year:2019</subfield><subfield code="g">pages:307-316</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Geschichtsdidaktischer Zwischenhalt / Waltraud Schreiber, Béatrice Ziegler, Christoph Kühberger (Hrsg.)</subfield><subfield code="d">Münster ; New York, 2019</subfield><subfield code="g"> (2019), 307-316</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV045493068</subfield><subfield code="z">978-3-8309-3902-3</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">DHB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">DHB_BSB2_2020</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSB_NED_20200710</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="j">2019</subfield><subfield code="s">307-316</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">907.1</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032211933</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV046803225
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-24T08:16:18Z
institution BVB
isbn 978-3-8309-3902-3
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032211933
open_access_boolean
psigel DHB_BSB2_2020
BSB_NED_20200710
publishDate 2019
publishDateSearch 2019
publishDateSort 2019
record_format marc
spelling Zabold, Stefanie Verfasser (DE-588)1119925762 aut
Deduktiv-induktive Inhaltsanalyse zur Erschließung historischen Denken Stefanie Zabold
2019
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
year:2019 pages:307-316
Geschichtsdidaktischer Zwischenhalt / Waltraud Schreiber, Béatrice Ziegler, Christoph Kühberger (Hrsg.) Münster ; New York, 2019 (2019), 307-316 (DE-604)BV045493068 978-3-8309-3902-3
spellingShingle Zabold, Stefanie
Deduktiv-induktive Inhaltsanalyse zur Erschließung historischen Denken
title Deduktiv-induktive Inhaltsanalyse zur Erschließung historischen Denken
title_auth Deduktiv-induktive Inhaltsanalyse zur Erschließung historischen Denken
title_exact_search Deduktiv-induktive Inhaltsanalyse zur Erschließung historischen Denken
title_full Deduktiv-induktive Inhaltsanalyse zur Erschließung historischen Denken Stefanie Zabold
title_fullStr Deduktiv-induktive Inhaltsanalyse zur Erschließung historischen Denken Stefanie Zabold
title_full_unstemmed Deduktiv-induktive Inhaltsanalyse zur Erschließung historischen Denken Stefanie Zabold
title_short Deduktiv-induktive Inhaltsanalyse zur Erschließung historischen Denken
title_sort deduktiv induktive inhaltsanalyse zur erschließung historischen denken
work_keys_str_mv AT zaboldstefanie deduktivinduktiveinhaltsanalysezurerschließunghistorischendenken