Deduktiv-induktive Inhaltsanalyse zur Erschließung historischen Denken
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2019
|
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046803225 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t| | ||
008 | 200710s2019 xx |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV046803225 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
100 | 1 | |a Zabold, Stefanie |e Verfasser |0 (DE-588)1119925762 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Deduktiv-induktive Inhaltsanalyse zur Erschließung historischen Denken |c Stefanie Zabold |
264 | 1 | |c 2019 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 1 | 8 | |g year:2019 |g pages:307-316 |
773 | 0 | 8 | |t Geschichtsdidaktischer Zwischenhalt / Waltraud Schreiber, Béatrice Ziegler, Christoph Kühberger (Hrsg.) |d Münster ; New York, 2019 |g (2019), 307-316 |w (DE-604)BV045493068 |z 978-3-8309-3902-3 |
940 | 1 | |n DHB | |
940 | 1 | |q DHB_BSB2_2020 | |
940 | 1 | |q BSB_NED_20200710 | |
941 | |j 2019 |s 307-316 | ||
942 | 1 | 1 | |c 907.1 |e 22/bsb |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032211933 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1819308912733585408 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV045493068 |
author | Zabold, Stefanie |
author_GND | (DE-588)1119925762 |
author_facet | Zabold, Stefanie |
author_role | aut |
author_sort | Zabold, Stefanie |
author_variant | s z sz |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046803225 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV046803225 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00988naa a2200289 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046803225</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">200710s2019 xx |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046803225</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Zabold, Stefanie</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1119925762</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Deduktiv-induktive Inhaltsanalyse zur Erschließung historischen Denken</subfield><subfield code="c">Stefanie Zabold</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2019</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">year:2019</subfield><subfield code="g">pages:307-316</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Geschichtsdidaktischer Zwischenhalt / Waltraud Schreiber, Béatrice Ziegler, Christoph Kühberger (Hrsg.)</subfield><subfield code="d">Münster ; New York, 2019</subfield><subfield code="g"> (2019), 307-316</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV045493068</subfield><subfield code="z">978-3-8309-3902-3</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">DHB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">DHB_BSB2_2020</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSB_NED_20200710</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="j">2019</subfield><subfield code="s">307-316</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">907.1</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032211933</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV046803225 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-12-24T08:16:18Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-8309-3902-3 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032211933 |
open_access_boolean | |
psigel | DHB_BSB2_2020 BSB_NED_20200710 |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
record_format | marc |
spelling | Zabold, Stefanie Verfasser (DE-588)1119925762 aut Deduktiv-induktive Inhaltsanalyse zur Erschließung historischen Denken Stefanie Zabold 2019 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier year:2019 pages:307-316 Geschichtsdidaktischer Zwischenhalt / Waltraud Schreiber, Béatrice Ziegler, Christoph Kühberger (Hrsg.) Münster ; New York, 2019 (2019), 307-316 (DE-604)BV045493068 978-3-8309-3902-3 |
spellingShingle | Zabold, Stefanie Deduktiv-induktive Inhaltsanalyse zur Erschließung historischen Denken |
title | Deduktiv-induktive Inhaltsanalyse zur Erschließung historischen Denken |
title_auth | Deduktiv-induktive Inhaltsanalyse zur Erschließung historischen Denken |
title_exact_search | Deduktiv-induktive Inhaltsanalyse zur Erschließung historischen Denken |
title_full | Deduktiv-induktive Inhaltsanalyse zur Erschließung historischen Denken Stefanie Zabold |
title_fullStr | Deduktiv-induktive Inhaltsanalyse zur Erschließung historischen Denken Stefanie Zabold |
title_full_unstemmed | Deduktiv-induktive Inhaltsanalyse zur Erschließung historischen Denken Stefanie Zabold |
title_short | Deduktiv-induktive Inhaltsanalyse zur Erschließung historischen Denken |
title_sort | deduktiv induktive inhaltsanalyse zur erschließung historischen denken |
work_keys_str_mv | AT zaboldstefanie deduktivinduktiveinhaltsanalysezurerschließunghistorischendenken |