Globales Produktmanagement eine empirische Analyse des Instrumenteeinsatzes in ausgewählten Branchen der Konsumgüterindustrie

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Schröder, Hans-Ulrich (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt am Main [u.a.] Lang 2018
Schriftenreihe:Schriften zu Marketing und Management 30
Schlagworte:
Online-Zugang:kostenfrei
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV046703259
003 DE-604
007 cr|uuu---uuuuu
008 200504s2018 gw om||| 00||| ger d
020 |a 3631499094  |c kart. : DM 89.00 (freier Pr.)  |9 3-631-49909-4 
020 |a 9783631499092  |c Online  |9 9783631499092 
024 7 |a 10.3726/b13610  |2 doi 
035 |a (ZDB-94-OAB)DOAB30816 
035 |a (OCoLC)1099694065 
035 |a (DE-599)BVBBV046703259 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
049 |a DE-12  |a DE-210  |a DE-521  |a DE-1102  |a DE-1046  |a DE-1028  |a DE-1050  |a DE-573  |a DE-M347  |a DE-92  |a DE-1051  |a DE-898  |a DE-859  |a DE-860  |a DE-1049  |a DE-861  |a DE-863  |a DE-862  |a DE-Re13  |a DE-M483  |a DE-Y3  |a DE-255  |a DE-Y7  |a DE-Y2  |a DE-70  |a DE-2174  |a DE-127  |a DE-22  |a DE-155  |a DE-91  |a DE-384  |a DE-473  |a DE-19  |a DE-355  |a DE-703  |a DE-20  |a DE-706  |a DE-824  |a DE-29  |a DE-739 
050 0 |a HF5415.15.S35 1996 
084 |a QP 624  |0 (DE-625)141914:  |2 rvk 
084 |a 17  |2 sdnb 
100 1 |a Schröder, Hans-Ulrich  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Globales Produktmanagement  |b eine empirische Analyse des Instrumenteeinsatzes in ausgewählten Branchen der Konsumgüterindustrie  |c Hans-Ulrich Schröder 
264 1 |a Frankfurt am Main [u.a.]  |b Lang  |c 2018 
300 |a 1 Online-Ressource (325 Seiten) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a Schriften zu Marketing und Management  |v 30 
500 |a Erscheint als Open Access 
502 |b Dissertation  |c Universität Münster  |d 1995 
650 4 |a Product management 
650 4 |a Marketing 
650 4 |a Export marketing 
650 0 7 |a Konsumgüterindustrie  |0 (DE-588)4194766-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Internationales Management  |0 (DE-588)4114040-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Produktmanagement  |0 (DE-588)4125960-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Konsumgüterindustrie  |0 (DE-588)4194766-6  |D s 
689 0 1 |a Produktmanagement  |0 (DE-588)4125960-9  |D s 
689 0 2 |a Internationales Management  |0 (DE-588)4114040-0  |D s 
689 0 |5 DE-604 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |z 3-631-49909-4 
856 4 0 |u https://www.doabooks.org/doab?func=fulltext&uiLanguage=en&rid=30816  |x Verlag  |z kostenfrei  |3 Volltext 
912 |a ZDB-94-OAB 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032113768 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-TUM_katkey 2471224
DE-BY-UBM_katkey 5877901
DE-BY-UBR_katkey 6275642
_version_ 1823057052716498944
adam_text
any_adam_object
author Schröder, Hans-Ulrich
author_facet Schröder, Hans-Ulrich
author_role aut
author_sort Schröder, Hans-Ulrich
author_variant h u s hus
building Verbundindex
bvnumber BV046703259
callnumber-first H - Social Science
callnumber-label HF5415
callnumber-raw HF5415.15.S35 1996
callnumber-search HF5415.15.S35 1996
callnumber-sort HF 45415.15 S35 41996
callnumber-subject HF - Commerce
classification_rvk QP 624
collection ZDB-94-OAB
ctrlnum (ZDB-94-OAB)DOAB30816
(OCoLC)1099694065
(DE-599)BVBBV046703259
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Thesis
Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV046703259</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">200504s2018 gw om||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3631499094</subfield><subfield code="c">kart. : DM 89.00 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">3-631-49909-4</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783631499092</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">9783631499092</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.3726/b13610</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-94-OAB)DOAB30816</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1099694065</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046703259</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-210</subfield><subfield code="a">DE-521</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-1028</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-Re13</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield><subfield code="a">DE-Y3</subfield><subfield code="a">DE-255</subfield><subfield code="a">DE-Y7</subfield><subfield code="a">DE-Y2</subfield><subfield code="a">DE-70</subfield><subfield code="a">DE-2174</subfield><subfield code="a">DE-127</subfield><subfield code="a">DE-22</subfield><subfield code="a">DE-155</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">HF5415.15.S35 1996</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 624</subfield><subfield code="0">(DE-625)141914:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">17</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schröder, Hans-Ulrich</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Globales Produktmanagement</subfield><subfield code="b">eine empirische Analyse des Instrumenteeinsatzes in ausgewählten Branchen der Konsumgüterindustrie</subfield><subfield code="c">Hans-Ulrich Schröder</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt am Main [u.a.]</subfield><subfield code="b">Lang</subfield><subfield code="c">2018</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (325 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Schriften zu Marketing und Management</subfield><subfield code="v">30</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erscheint als Open Access</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Universität Münster</subfield><subfield code="d">1995</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Product management</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Marketing</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Export marketing</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Konsumgüterindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4194766-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Internationales Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114040-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Produktmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125960-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Konsumgüterindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4194766-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Produktmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125960-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Internationales Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114040-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">3-631-49909-4</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.doabooks.org/doab?func=fulltext&amp;uiLanguage=en&amp;rid=30816</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-94-OAB</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032113768</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV046703259
illustrated Not Illustrated
indexdate 2025-02-03T17:57:29Z
institution BVB
isbn 3631499094
9783631499092
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032113768
oclc_num 1099694065
open_access_boolean 1
owner DE-12
DE-210
DE-521
DE-1102
DE-1046
DE-1028
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-BY-UBR
DE-859
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-BY-FWS
DE-862
DE-BY-FWS
DE-Re13
DE-BY-UBR
DE-M483
DE-Y3
DE-255
DE-Y7
DE-Y2
DE-70
DE-2174
DE-127
DE-22
DE-BY-UBG
DE-155
DE-BY-UBR
DE-91
DE-BY-TUM
DE-384
DE-473
DE-BY-UBG
DE-19
DE-BY-UBM
DE-355
DE-BY-UBR
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
owner_facet DE-12
DE-210
DE-521
DE-1102
DE-1046
DE-1028
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-BY-UBR
DE-859
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-BY-FWS
DE-862
DE-BY-FWS
DE-Re13
DE-BY-UBR
DE-M483
DE-Y3
DE-255
DE-Y7
DE-Y2
DE-70
DE-2174
DE-127
DE-22
DE-BY-UBG
DE-155
DE-BY-UBR
DE-91
DE-BY-TUM
DE-384
DE-473
DE-BY-UBG
DE-19
DE-BY-UBM
DE-355
DE-BY-UBR
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
physical 1 Online-Ressource (325 Seiten)
psigel ZDB-94-OAB
publishDate 2018
publishDateSearch 2018
publishDateSort 2018
publisher Lang
record_format marc
series2 Schriften zu Marketing und Management
spellingShingle Schröder, Hans-Ulrich
Globales Produktmanagement eine empirische Analyse des Instrumenteeinsatzes in ausgewählten Branchen der Konsumgüterindustrie
Product management
Marketing
Export marketing
Konsumgüterindustrie (DE-588)4194766-6 gnd
Internationales Management (DE-588)4114040-0 gnd
Produktmanagement (DE-588)4125960-9 gnd
subject_GND (DE-588)4194766-6
(DE-588)4114040-0
(DE-588)4125960-9
(DE-588)4113937-9
title Globales Produktmanagement eine empirische Analyse des Instrumenteeinsatzes in ausgewählten Branchen der Konsumgüterindustrie
title_auth Globales Produktmanagement eine empirische Analyse des Instrumenteeinsatzes in ausgewählten Branchen der Konsumgüterindustrie
title_exact_search Globales Produktmanagement eine empirische Analyse des Instrumenteeinsatzes in ausgewählten Branchen der Konsumgüterindustrie
title_full Globales Produktmanagement eine empirische Analyse des Instrumenteeinsatzes in ausgewählten Branchen der Konsumgüterindustrie Hans-Ulrich Schröder
title_fullStr Globales Produktmanagement eine empirische Analyse des Instrumenteeinsatzes in ausgewählten Branchen der Konsumgüterindustrie Hans-Ulrich Schröder
title_full_unstemmed Globales Produktmanagement eine empirische Analyse des Instrumenteeinsatzes in ausgewählten Branchen der Konsumgüterindustrie Hans-Ulrich Schröder
title_short Globales Produktmanagement
title_sort globales produktmanagement eine empirische analyse des instrumenteeinsatzes in ausgewahlten branchen der konsumguterindustrie
title_sub eine empirische Analyse des Instrumenteeinsatzes in ausgewählten Branchen der Konsumgüterindustrie
topic Product management
Marketing
Export marketing
Konsumgüterindustrie (DE-588)4194766-6 gnd
Internationales Management (DE-588)4114040-0 gnd
Produktmanagement (DE-588)4125960-9 gnd
topic_facet Product management
Marketing
Export marketing
Konsumgüterindustrie
Internationales Management
Produktmanagement
Hochschulschrift
url https://www.doabooks.org/doab?func=fulltext&uiLanguage=en&rid=30816
work_keys_str_mv AT schroderhansulrich globalesproduktmanagementeineempirischeanalysedesinstrumenteeinsatzesinausgewahltenbranchenderkonsumguterindustrie