Wann wird aus Spiel Ernst ? hochinteraktive Medien, "Perceived Reality" und das Unterhaltungserleben der Nutzer/innen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Klimmt, Christoph 1976- (VerfasserIn), Vorderer, Peter 1959- (VerfasserIn)
Format: Artikel
Sprache:German
Veröffentlicht: 2002
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000naa a2200000 c 4500
001 BV046659768
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 t|
008 200407s2002 xx |||| 00||| ger d
035 |a (DE-599)BVBBV046659768 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-M472 
100 1 |a Klimmt, Christoph  |d 1976-  |0 (DE-588)131689509  |4 aut 
245 1 0 |a Wann wird aus Spiel Ernst ?  |b hochinteraktive Medien, "Perceived Reality" und das Unterhaltungserleben der Nutzer/innen  |c Christoph Klimmt/Peter Voderer 
264 1 |c 2002 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Kapitel III. Nutzungsperspektiven 
700 1 |a Vorderer, Peter  |d 1959-  |0 (DE-588)144048892  |4 aut 
773 1 8 |g pages:314-324 
773 0 8 |t Fakten und Fiktionen / Achim Baum, Siegfried J. Schmidt (Hg.)  |d Konstanz, [2002]  |g Seiten 314-324  |k Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft ; Band 29  |w (DE-604)BV014049670  |z 3-89669-351-4 
941 |s 314-324 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032070877 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819308558625275904
any_adam_object
article_link (DE-604)BV014049670
author Klimmt, Christoph 1976-
Vorderer, Peter 1959-
author_GND (DE-588)131689509
(DE-588)144048892
author_facet Klimmt, Christoph 1976-
Vorderer, Peter 1959-
author_role aut
aut
author_sort Klimmt, Christoph 1976-
author_variant c k ck
p v pv
building Verbundindex
bvnumber BV046659768
ctrlnum (DE-599)BVBBV046659768
format Article
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01096naa a2200277 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046659768</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">200407s2002 xx |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046659768</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Klimmt, Christoph</subfield><subfield code="d">1976-</subfield><subfield code="0">(DE-588)131689509</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wann wird aus Spiel Ernst ?</subfield><subfield code="b">hochinteraktive Medien, "Perceived Reality" und das Unterhaltungserleben der Nutzer/innen</subfield><subfield code="c">Christoph Klimmt/Peter Voderer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2002</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kapitel III. Nutzungsperspektiven</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Vorderer, Peter</subfield><subfield code="d">1959-</subfield><subfield code="0">(DE-588)144048892</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:314-324</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Fakten und Fiktionen / Achim Baum, Siegfried J. Schmidt (Hg.)</subfield><subfield code="d">Konstanz, [2002]</subfield><subfield code="g">Seiten 314-324</subfield><subfield code="k">Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft ; Band 29</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV014049670</subfield><subfield code="z">3-89669-351-4</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">314-324</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032070877</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV046659768
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-24T08:10:45Z
institution BVB
isbn 3-89669-351-4
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032070877
open_access_boolean
owner DE-M472
owner_facet DE-M472
publishDate 2002
publishDateSearch 2002
publishDateSort 2002
record_format marc
spelling Klimmt, Christoph 1976- (DE-588)131689509 aut
Wann wird aus Spiel Ernst ? hochinteraktive Medien, "Perceived Reality" und das Unterhaltungserleben der Nutzer/innen Christoph Klimmt/Peter Voderer
2002
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Kapitel III. Nutzungsperspektiven
Vorderer, Peter 1959- (DE-588)144048892 aut
pages:314-324
Fakten und Fiktionen / Achim Baum, Siegfried J. Schmidt (Hg.) Konstanz, [2002] Seiten 314-324 Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft ; Band 29 (DE-604)BV014049670 3-89669-351-4
spellingShingle Klimmt, Christoph 1976-
Vorderer, Peter 1959-
Wann wird aus Spiel Ernst ? hochinteraktive Medien, "Perceived Reality" und das Unterhaltungserleben der Nutzer/innen
title Wann wird aus Spiel Ernst ? hochinteraktive Medien, "Perceived Reality" und das Unterhaltungserleben der Nutzer/innen
title_auth Wann wird aus Spiel Ernst ? hochinteraktive Medien, "Perceived Reality" und das Unterhaltungserleben der Nutzer/innen
title_exact_search Wann wird aus Spiel Ernst ? hochinteraktive Medien, "Perceived Reality" und das Unterhaltungserleben der Nutzer/innen
title_full Wann wird aus Spiel Ernst ? hochinteraktive Medien, "Perceived Reality" und das Unterhaltungserleben der Nutzer/innen Christoph Klimmt/Peter Voderer
title_fullStr Wann wird aus Spiel Ernst ? hochinteraktive Medien, "Perceived Reality" und das Unterhaltungserleben der Nutzer/innen Christoph Klimmt/Peter Voderer
title_full_unstemmed Wann wird aus Spiel Ernst ? hochinteraktive Medien, "Perceived Reality" und das Unterhaltungserleben der Nutzer/innen Christoph Klimmt/Peter Voderer
title_short Wann wird aus Spiel Ernst ?
title_sort wann wird aus spiel ernst hochinteraktive medien perceived reality und das unterhaltungserleben der nutzer innen
title_sub hochinteraktive Medien, "Perceived Reality" und das Unterhaltungserleben der Nutzer/innen
work_keys_str_mv AT klimmtchristoph wannwirdausspielernsthochinteraktivemedienperceivedrealityunddasunterhaltungserlebendernutzerinnen
AT vordererpeter wannwirdausspielernsthochinteraktivemedienperceivedrealityunddasunterhaltungserlebendernutzerinnen