Wann wird aus Spiel Ernst ? hochinteraktive Medien, "Perceived Reality" und das Unterhaltungserleben der Nutzer/innen
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2002
|
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046659768 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t| | ||
008 | 200407s2002 xx |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV046659768 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M472 | ||
100 | 1 | |a Klimmt, Christoph |d 1976- |0 (DE-588)131689509 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Wann wird aus Spiel Ernst ? |b hochinteraktive Medien, "Perceived Reality" und das Unterhaltungserleben der Nutzer/innen |c Christoph Klimmt/Peter Voderer |
264 | 1 | |c 2002 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Kapitel III. Nutzungsperspektiven | ||
700 | 1 | |a Vorderer, Peter |d 1959- |0 (DE-588)144048892 |4 aut | |
773 | 1 | 8 | |g pages:314-324 |
773 | 0 | 8 | |t Fakten und Fiktionen / Achim Baum, Siegfried J. Schmidt (Hg.) |d Konstanz, [2002] |g Seiten 314-324 |k Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft ; Band 29 |w (DE-604)BV014049670 |z 3-89669-351-4 |
941 | |s 314-324 | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032070877 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1819308558625275904 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV014049670 |
author | Klimmt, Christoph 1976- Vorderer, Peter 1959- |
author_GND | (DE-588)131689509 (DE-588)144048892 |
author_facet | Klimmt, Christoph 1976- Vorderer, Peter 1959- |
author_role | aut aut |
author_sort | Klimmt, Christoph 1976- |
author_variant | c k ck p v pv |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046659768 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV046659768 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01096naa a2200277 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046659768</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">200407s2002 xx |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046659768</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Klimmt, Christoph</subfield><subfield code="d">1976-</subfield><subfield code="0">(DE-588)131689509</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wann wird aus Spiel Ernst ?</subfield><subfield code="b">hochinteraktive Medien, "Perceived Reality" und das Unterhaltungserleben der Nutzer/innen</subfield><subfield code="c">Christoph Klimmt/Peter Voderer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2002</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kapitel III. Nutzungsperspektiven</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Vorderer, Peter</subfield><subfield code="d">1959-</subfield><subfield code="0">(DE-588)144048892</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:314-324</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Fakten und Fiktionen / Achim Baum, Siegfried J. Schmidt (Hg.)</subfield><subfield code="d">Konstanz, [2002]</subfield><subfield code="g">Seiten 314-324</subfield><subfield code="k">Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft ; Band 29</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV014049670</subfield><subfield code="z">3-89669-351-4</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">314-324</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032070877</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV046659768 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-12-24T08:10:45Z |
institution | BVB |
isbn | 3-89669-351-4 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032070877 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 |
owner_facet | DE-M472 |
publishDate | 2002 |
publishDateSearch | 2002 |
publishDateSort | 2002 |
record_format | marc |
spelling | Klimmt, Christoph 1976- (DE-588)131689509 aut Wann wird aus Spiel Ernst ? hochinteraktive Medien, "Perceived Reality" und das Unterhaltungserleben der Nutzer/innen Christoph Klimmt/Peter Voderer 2002 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Kapitel III. Nutzungsperspektiven Vorderer, Peter 1959- (DE-588)144048892 aut pages:314-324 Fakten und Fiktionen / Achim Baum, Siegfried J. Schmidt (Hg.) Konstanz, [2002] Seiten 314-324 Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft ; Band 29 (DE-604)BV014049670 3-89669-351-4 |
spellingShingle | Klimmt, Christoph 1976- Vorderer, Peter 1959- Wann wird aus Spiel Ernst ? hochinteraktive Medien, "Perceived Reality" und das Unterhaltungserleben der Nutzer/innen |
title | Wann wird aus Spiel Ernst ? hochinteraktive Medien, "Perceived Reality" und das Unterhaltungserleben der Nutzer/innen |
title_auth | Wann wird aus Spiel Ernst ? hochinteraktive Medien, "Perceived Reality" und das Unterhaltungserleben der Nutzer/innen |
title_exact_search | Wann wird aus Spiel Ernst ? hochinteraktive Medien, "Perceived Reality" und das Unterhaltungserleben der Nutzer/innen |
title_full | Wann wird aus Spiel Ernst ? hochinteraktive Medien, "Perceived Reality" und das Unterhaltungserleben der Nutzer/innen Christoph Klimmt/Peter Voderer |
title_fullStr | Wann wird aus Spiel Ernst ? hochinteraktive Medien, "Perceived Reality" und das Unterhaltungserleben der Nutzer/innen Christoph Klimmt/Peter Voderer |
title_full_unstemmed | Wann wird aus Spiel Ernst ? hochinteraktive Medien, "Perceived Reality" und das Unterhaltungserleben der Nutzer/innen Christoph Klimmt/Peter Voderer |
title_short | Wann wird aus Spiel Ernst ? |
title_sort | wann wird aus spiel ernst hochinteraktive medien perceived reality und das unterhaltungserleben der nutzer innen |
title_sub | hochinteraktive Medien, "Perceived Reality" und das Unterhaltungserleben der Nutzer/innen |
work_keys_str_mv | AT klimmtchristoph wannwirdausspielernsthochinteraktivemedienperceivedrealityunddasunterhaltungserlebendernutzerinnen AT vordererpeter wannwirdausspielernsthochinteraktivemedienperceivedrealityunddasunterhaltungserlebendernutzerinnen |