Der neue Online-Handel Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Heinemann, Gerrit 1960- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Gabler [2020]
Ausgabe:11., überarbeitete Auflage
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zc 4500
001 BV046616824
003 DE-604
005 20200729
007 t|
008 200306s2020 xx a||| |||| 00||| ger d
020 |a 9783658282035  |9 978-3-658-28203-5 
035 |a (OCoLC)1150790623 
035 |a (DE-599)BVBBV046616824 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-1028  |a DE-1050  |a DE-Aug4  |a DE-188  |a DE-12  |a DE-1029 
082 0 |a 658.87  |2 23 
084 |a ST 610  |0 (DE-625)143683:  |2 rvk 
084 |a QR 760  |0 (DE-625)142080:  |2 rvk 
084 |a WIR 570f  |2 stub 
100 1 |a Heinemann, Gerrit  |d 1960-  |e Verfasser  |0 (DE-588)111930723  |4 aut 
245 1 0 |a Der neue Online-Handel  |b Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce  |c Gerrit Heinemann 
250 |a 11., überarbeitete Auflage 
264 1 |a Wiesbaden  |b Springer Gabler  |c [2020] 
300 |a XXII, 446 Seiten  |b Illustrationen 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 4 |a e-Business/e-Commerce 
650 4 |a Trade 
650 4 |a Marketing 
650 4 |a E-business 
650 4 |a Electronic commerce 
650 4 |a E-commerce 
650 4 |a Trade 
650 4 |a Business 
650 4 |a Commerce 
650 4 |a Marketing 
650 0 7 |a Erfolgsfaktor  |0 (DE-588)4197034-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Electronic Commerce  |0 (DE-588)4592128-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Electronic Commerce  |0 (DE-588)4592128-3  |D s 
689 0 1 |a Erfolgsfaktor  |0 (DE-588)4197034-2  |D s 
689 0 |8 1\p  |5 DE-604 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe, ebk.  |z 978-3-658-28204-2 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032028612 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819308464054206466
any_adam_object
author Heinemann, Gerrit 1960-
author_GND (DE-588)111930723
author_facet Heinemann, Gerrit 1960-
author_role aut
author_sort Heinemann, Gerrit 1960-
author_variant g h gh
building Verbundindex
bvnumber BV046616824
classification_rvk ST 610
QR 760
classification_tum WIR 570f
ctrlnum (OCoLC)1150790623
(DE-599)BVBBV046616824
dewey-full 658.87
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.87
dewey-search 658.87
dewey-sort 3658.87
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Informatik
Wirtschaftswissenschaften
edition 11., überarbeitete Auflage
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01755nam a2200517zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV046616824</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200729 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">200306s2020 xx a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658282035</subfield><subfield code="9">978-3-658-28203-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1150790623</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046616824</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1028</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-1029</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.87</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ST 610</subfield><subfield code="0">(DE-625)143683:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 760</subfield><subfield code="0">(DE-625)142080:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 570f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Heinemann, Gerrit</subfield><subfield code="d">1960-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)111930723</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der neue Online-Handel</subfield><subfield code="b">Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce</subfield><subfield code="c">Gerrit Heinemann</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">11., überarbeitete Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Gabler</subfield><subfield code="c">[2020]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XXII, 446 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">e-Business/e-Commerce</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Trade</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Marketing</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">E-business</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic commerce</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">E-commerce</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Trade</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Business</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Commerce</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Marketing</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erfolgsfaktor</subfield><subfield code="0">(DE-588)4197034-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Electronic Commerce</subfield><subfield code="0">(DE-588)4592128-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Electronic Commerce</subfield><subfield code="0">(DE-588)4592128-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Erfolgsfaktor</subfield><subfield code="0">(DE-588)4197034-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, ebk.</subfield><subfield code="z">978-3-658-28204-2</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032028612</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV046616824
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T08:09:15Z
institution BVB
isbn 9783658282035
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032028612
oclc_num 1150790623
open_access_boolean
owner DE-1028
DE-1050
DE-Aug4
DE-188
DE-12
DE-1029
owner_facet DE-1028
DE-1050
DE-Aug4
DE-188
DE-12
DE-1029
physical XXII, 446 Seiten Illustrationen
publishDate 2020
publishDateSearch 2020
publishDateSort 2020
publisher Springer Gabler
record_format marc
spelling Heinemann, Gerrit 1960- Verfasser (DE-588)111930723 aut
Der neue Online-Handel Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce Gerrit Heinemann
11., überarbeitete Auflage
Wiesbaden Springer Gabler [2020]
XXII, 446 Seiten Illustrationen
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
e-Business/e-Commerce
Trade
Marketing
E-business
Electronic commerce
E-commerce
Business
Commerce
Erfolgsfaktor (DE-588)4197034-2 gnd rswk-swf
Electronic Commerce (DE-588)4592128-3 gnd rswk-swf
Electronic Commerce (DE-588)4592128-3 s
Erfolgsfaktor (DE-588)4197034-2 s
1\p DE-604
Erscheint auch als Online-Ausgabe, ebk. 978-3-658-28204-2
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Heinemann, Gerrit 1960-
Der neue Online-Handel Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
e-Business/e-Commerce
Trade
Marketing
E-business
Electronic commerce
E-commerce
Business
Commerce
Erfolgsfaktor (DE-588)4197034-2 gnd
Electronic Commerce (DE-588)4592128-3 gnd
subject_GND (DE-588)4197034-2
(DE-588)4592128-3
title Der neue Online-Handel Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
title_auth Der neue Online-Handel Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
title_exact_search Der neue Online-Handel Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
title_full Der neue Online-Handel Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce Gerrit Heinemann
title_fullStr Der neue Online-Handel Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce Gerrit Heinemann
title_full_unstemmed Der neue Online-Handel Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce Gerrit Heinemann
title_short Der neue Online-Handel
title_sort der neue online handel geschaftsmodelle geschaftssysteme und benchmarks im e commerce
title_sub Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
topic e-Business/e-Commerce
Trade
Marketing
E-business
Electronic commerce
E-commerce
Business
Commerce
Erfolgsfaktor (DE-588)4197034-2 gnd
Electronic Commerce (DE-588)4592128-3 gnd
topic_facet e-Business/e-Commerce
Trade
Marketing
E-business
Electronic commerce
E-commerce
Business
Commerce
Erfolgsfaktor
Electronic Commerce
work_keys_str_mv AT heinemanngerrit derneueonlinehandelgeschaftsmodellegeschaftssystemeundbenchmarksimecommerce