Teaching the female brain how girls learn math and science

In this book, the author examines how girls' unique sensory physical, cognitive and emotional systems affect their performance in the classroom. She then provides specific suggestions for how teachers can use that information to benefit girls, particularly in the fields of mathematics and scien...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: James, Abigail Norfleet (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Schlagworte:
Online-Zugang:URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

URL des Erstveröffentlichers