Erfolgsfaktoren des Sponsoring Messansatz, empirische Studie, Praxisleitfaden

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Leuteritz, Anja (VerfasserIn), Wünschmann, Stefan 1975- (VerfasserIn), Schwarz, Uta 1977- (VerfasserIn), Müller, Stefan (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Göttingen Cuvillier Verlag 2008
Ausgabe:1. Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-858
DE-703
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV046301593
003 DE-604
005 20210427
007 cr|uuu---uuuuu
008 191212s2008 xx a||| o|||| 00||| ger d
020 |a 9783736924932  |c Online  |9 978-3-73692-493-2 
035 |a (OCoLC)1135426957 
035 |a (DE-599)BVBBV046301593 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-703  |a DE-858 
082 0 |a 659  |2 22/ger 
084 |a QP 637  |0 (DE-625)141921:  |2 rvk 
084 |a 650  |2 sdnb 
084 |a 330  |2 sdnb 
100 1 |a Leuteritz, Anja  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Erfolgsfaktoren des Sponsoring  |b Messansatz, empirische Studie, Praxisleitfaden  |c Anja Leuteritz, Stefan Wünschmann, Uta Schwarz, Stefan Müller 
250 |a 1. Auflage 
264 1 |a Göttingen  |b Cuvillier Verlag  |c 2008 
300 |a 1 Online-Ressource (XXXV, 191 Seiten)  |b Illustrationen, Diagramme 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Erfolgsfaktor  |0 (DE-588)4197034-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Sponsoring  |0 (DE-588)4207431-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Sponsoring  |0 (DE-588)4207431-9  |D s 
689 0 1 |a Erfolgsfaktor  |0 (DE-588)4197034-2  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Wünschmann, Stefan  |d 1975-  |e Verfasser  |0 (DE-588)1028665970  |4 aut 
700 1 |a Schwarz, Uta  |d 1977-  |e Verfasser  |0 (DE-588)133832392  |4 aut 
700 1 |a Müller, Stefan  |e Verfasser  |4 aut 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |z 978-3-86727-493-7 
912 |a ZDB-4-NLEBK 
912 |a ebook 
912 |a ZDB-30-PQE 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031678902 
966 e |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/hs-coburg/detail.action?docID=5020873  |l DE-858  |p ZDB-30-PQE  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&db=nlabk&AN=2131560  |l DE-703  |p ZDB-4-NLEBK  |q UBT_Einzelkauf_2019  |x Aggregator  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819307779917086721
any_adam_object
author Leuteritz, Anja
Wünschmann, Stefan 1975-
Schwarz, Uta 1977-
Müller, Stefan
author_GND (DE-588)1028665970
(DE-588)133832392
author_facet Leuteritz, Anja
Wünschmann, Stefan 1975-
Schwarz, Uta 1977-
Müller, Stefan
author_role aut
aut
aut
aut
author_sort Leuteritz, Anja
author_variant a l al
s w sw
u s us
s m sm
building Verbundindex
bvnumber BV046301593
classification_rvk QP 637
collection ZDB-4-NLEBK
ebook
ZDB-30-PQE
ctrlnum (OCoLC)1135426957
(DE-599)BVBBV046301593
dewey-full 659
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 659 - Advertising and public relations
dewey-raw 659
dewey-search 659
dewey-sort 3659
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 1. Auflage
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01926nam a2200481 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046301593</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20210427 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">191212s2008 xx a||| o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783736924932</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-73692-493-2</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1135426957</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046301593</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">659</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 637</subfield><subfield code="0">(DE-625)141921:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">330</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Leuteritz, Anja</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Erfolgsfaktoren des Sponsoring</subfield><subfield code="b">Messansatz, empirische Studie, Praxisleitfaden</subfield><subfield code="c">Anja Leuteritz, Stefan Wünschmann, Uta Schwarz, Stefan Müller</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Göttingen</subfield><subfield code="b">Cuvillier Verlag</subfield><subfield code="c">2008</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (XXXV, 191 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erfolgsfaktor</subfield><subfield code="0">(DE-588)4197034-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sponsoring</subfield><subfield code="0">(DE-588)4207431-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Sponsoring</subfield><subfield code="0">(DE-588)4207431-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Erfolgsfaktor</subfield><subfield code="0">(DE-588)4197034-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wünschmann, Stefan</subfield><subfield code="d">1975-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1028665970</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schwarz, Uta</subfield><subfield code="d">1977-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)133832392</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Müller, Stefan</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-86727-493-7</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-4-NLEBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-30-PQE</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031678902</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/hs-coburg/detail.action?docID=5020873</subfield><subfield code="l">DE-858</subfield><subfield code="p">ZDB-30-PQE</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&amp;scope=site&amp;db=nlebk&amp;db=nlabk&amp;AN=2131560</subfield><subfield code="l">DE-703</subfield><subfield code="p">ZDB-4-NLEBK</subfield><subfield code="q">UBT_Einzelkauf_2019</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV046301593
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T07:58:20Z
institution BVB
isbn 9783736924932
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031678902
oclc_num 1135426957
open_access_boolean
owner DE-703
DE-858
owner_facet DE-703
DE-858
physical 1 Online-Ressource (XXXV, 191 Seiten) Illustrationen, Diagramme
psigel ZDB-4-NLEBK
ebook
ZDB-30-PQE
ZDB-4-NLEBK UBT_Einzelkauf_2019
publishDate 2008
publishDateSearch 2008
publishDateSort 2008
publisher Cuvillier Verlag
record_format marc
spelling Leuteritz, Anja Verfasser aut
Erfolgsfaktoren des Sponsoring Messansatz, empirische Studie, Praxisleitfaden Anja Leuteritz, Stefan Wünschmann, Uta Schwarz, Stefan Müller
1. Auflage
Göttingen Cuvillier Verlag 2008
1 Online-Ressource (XXXV, 191 Seiten) Illustrationen, Diagramme
txt rdacontent
c rdamedia
cr rdacarrier
Erfolgsfaktor (DE-588)4197034-2 gnd rswk-swf
Sponsoring (DE-588)4207431-9 gnd rswk-swf
Sponsoring (DE-588)4207431-9 s
Erfolgsfaktor (DE-588)4197034-2 s
DE-604
Wünschmann, Stefan 1975- Verfasser (DE-588)1028665970 aut
Schwarz, Uta 1977- Verfasser (DE-588)133832392 aut
Müller, Stefan Verfasser aut
Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-86727-493-7
spellingShingle Leuteritz, Anja
Wünschmann, Stefan 1975-
Schwarz, Uta 1977-
Müller, Stefan
Erfolgsfaktoren des Sponsoring Messansatz, empirische Studie, Praxisleitfaden
Erfolgsfaktor (DE-588)4197034-2 gnd
Sponsoring (DE-588)4207431-9 gnd
subject_GND (DE-588)4197034-2
(DE-588)4207431-9
title Erfolgsfaktoren des Sponsoring Messansatz, empirische Studie, Praxisleitfaden
title_auth Erfolgsfaktoren des Sponsoring Messansatz, empirische Studie, Praxisleitfaden
title_exact_search Erfolgsfaktoren des Sponsoring Messansatz, empirische Studie, Praxisleitfaden
title_full Erfolgsfaktoren des Sponsoring Messansatz, empirische Studie, Praxisleitfaden Anja Leuteritz, Stefan Wünschmann, Uta Schwarz, Stefan Müller
title_fullStr Erfolgsfaktoren des Sponsoring Messansatz, empirische Studie, Praxisleitfaden Anja Leuteritz, Stefan Wünschmann, Uta Schwarz, Stefan Müller
title_full_unstemmed Erfolgsfaktoren des Sponsoring Messansatz, empirische Studie, Praxisleitfaden Anja Leuteritz, Stefan Wünschmann, Uta Schwarz, Stefan Müller
title_short Erfolgsfaktoren des Sponsoring
title_sort erfolgsfaktoren des sponsoring messansatz empirische studie praxisleitfaden
title_sub Messansatz, empirische Studie, Praxisleitfaden
topic Erfolgsfaktor (DE-588)4197034-2 gnd
Sponsoring (DE-588)4207431-9 gnd
topic_facet Erfolgsfaktor
Sponsoring
work_keys_str_mv AT leuteritzanja erfolgsfaktorendessponsoringmessansatzempirischestudiepraxisleitfaden
AT wunschmannstefan erfolgsfaktorendessponsoringmessansatzempirischestudiepraxisleitfaden
AT schwarzuta erfolgsfaktorendessponsoringmessansatzempirischestudiepraxisleitfaden
AT mullerstefan erfolgsfaktorendessponsoringmessansatzempirischestudiepraxisleitfaden