Exzellenz in der Unternehmenskommunikation von den Besten lernen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Rolke, Lothar 1954- (VerfasserIn), Forthmann, Jörg (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Hamburg IMWF Verlag 2019
Ausgabe:1. Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV046230832
003 DE-604
005 20191128
007 t|
008 191105s2019 gw |||| |||| 00||| ger d
015 |a 19,N03  |2 dnb 
015 |a 19,B12  |2 dnb 
016 7 |a 1174914998  |2 DE-101 
020 |a 9783946588023  |c Broschur : EUR 9.90 (DE), EUR 10.00 (AT)  |9 978-3-946588-02-3 
020 |a 3946588026  |9 3-946588-02-6 
024 3 |a 9783946588023 
035 |a (OCoLC)1129398626 
035 |a (DE-599)DNB1174914998 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-HH 
049 |a DE-12 
084 |a 650  |2 sdnb 
100 1 |a Rolke, Lothar  |d 1954-  |e Verfasser  |0 (DE-588)121305856  |4 aut 
245 1 0 |a Exzellenz in der Unternehmenskommunikation  |b von den Besten lernen  |c Prof. Dr. Lothar Rolke, Jörg Forthmann 
250 |a 1. Auflage 
264 1 |a Hamburg  |b IMWF Verlag  |c 2019 
300 |a 108 Seiten  |b Diagramme  |c 24 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
336 |b sti  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Kommunikation  |0 (DE-588)4031883-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
653 |a Book 
653 |a Fachpublikum/ Wissenschaft 
653 |a Das Buch "Exzellenz in der Unternehmenskommunikation" wendet sich an Fach- und Führungskräfte in Pressestellen und in PR-Agenturen. 
653 |a )Paperback (DE) 
653 |a Pressearbeit 
653 |a Studie 
653 |a Unternehmenskommunikation 
653 |a 2745: Taschenbuch / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft 
655 7 |0 (DE-588)4005227-8  |a Umfrage  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |D s 
689 0 1 |a Kommunikation  |0 (DE-588)4031883-7  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Forthmann, Jörg  |e Verfasser  |0 (DE-588)132849577  |4 aut 
856 4 2 |m B:DE-101  |q application/pdf  |u http://d-nb.info/1174914998/04  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031609330&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031609330 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819754910589124608
adam_text 1. VORWORT........................................................................................................... 6 2. METHODIK UND BESCHREIBUNG DER STICHPROBE..................................................8 3. WAS DIE KOMMUNIKATIONSELITE ANDERS MACHT ALS DIE PR-BASISEXPERTEN ..... 14 4. BEDEUTUNG DER UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION............................................22 5. KOMMUNIKATIONSBASIS: ORIENTIERUNG UND ERFOLGSEINSCHAETZUNG .................. 34 6. KOMMUNIKATIONSFELDER: KERNAUFGABEN UND HERAUSFORDERUNGEN 6.1. KLASSISCHE PRESSEARBEIT.........................................................................49 6.2. ONLINE-KOMMUNIKATION.........................................................................60 6.3. INTERNE KOMMUNIKATION ............................ 70 7. ERGEBNISKONTROLLE: STEUERUNG DER UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION .............. 76 8. ZUKUNFT: HERAUSFORDERUNGEN FUER DAS KOMMUNIKATIONSMANAGEMENT .......... 81 9. KOMMENTARE AUS DER PRAXIS.......................................................................... 85
any_adam_object 1
author Rolke, Lothar 1954-
Forthmann, Jörg
author_GND (DE-588)121305856
(DE-588)132849577
author_facet Rolke, Lothar 1954-
Forthmann, Jörg
author_role aut
aut
author_sort Rolke, Lothar 1954-
author_variant l r lr
j f jf
building Verbundindex
bvnumber BV046230832
ctrlnum (OCoLC)1129398626
(DE-599)DNB1174914998
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 1. Auflage
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02247nam a2200565 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046230832</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20191128 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">191105s2019 gw |||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">19,N03</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">19,B12</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1174914998</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783946588023</subfield><subfield code="c">Broschur : EUR 9.90 (DE), EUR 10.00 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-946588-02-3</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3946588026</subfield><subfield code="9">3-946588-02-6</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783946588023</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1129398626</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1174914998</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HH</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rolke, Lothar</subfield><subfield code="d">1954-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)121305856</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Exzellenz in der Unternehmenskommunikation</subfield><subfield code="b">von den Besten lernen</subfield><subfield code="c">Prof. Dr. Lothar Rolke, Jörg Forthmann</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hamburg</subfield><subfield code="b">IMWF Verlag</subfield><subfield code="c">2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">108 Seiten</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield><subfield code="c">24 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">sti</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kommunikation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031883-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Book</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fachpublikum/ Wissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Das Buch "Exzellenz in der Unternehmenskommunikation" wendet sich an Fach- und Führungskräfte in Pressestellen und in PR-Agenturen.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">)Paperback (DE)</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Pressearbeit</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Studie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Unternehmenskommunikation</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2745: Taschenbuch / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4005227-8</subfield><subfield code="a">Umfrage</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kommunikation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031883-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Forthmann, Jörg</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)132849577</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://d-nb.info/1174914998/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=031609330&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031609330</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4005227-8 Umfrage gnd-content
genre_facet Umfrage
id DE-604.BV046230832
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-24T07:51:14Z
institution BVB
isbn 9783946588023
3946588026
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031609330
oclc_num 1129398626
open_access_boolean
owner DE-12
owner_facet DE-12
physical 108 Seiten Diagramme 24 cm
publishDate 2019
publishDateSearch 2019
publishDateSort 2019
publisher IMWF Verlag
record_format marc
spellingShingle Rolke, Lothar 1954-
Forthmann, Jörg
Exzellenz in der Unternehmenskommunikation von den Besten lernen
Kommunikation (DE-588)4031883-7 gnd
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
subject_GND (DE-588)4031883-7
(DE-588)4061963-1
(DE-588)4005227-8
title Exzellenz in der Unternehmenskommunikation von den Besten lernen
title_auth Exzellenz in der Unternehmenskommunikation von den Besten lernen
title_exact_search Exzellenz in der Unternehmenskommunikation von den Besten lernen
title_full Exzellenz in der Unternehmenskommunikation von den Besten lernen Prof. Dr. Lothar Rolke, Jörg Forthmann
title_fullStr Exzellenz in der Unternehmenskommunikation von den Besten lernen Prof. Dr. Lothar Rolke, Jörg Forthmann
title_full_unstemmed Exzellenz in der Unternehmenskommunikation von den Besten lernen Prof. Dr. Lothar Rolke, Jörg Forthmann
title_short Exzellenz in der Unternehmenskommunikation
title_sort exzellenz in der unternehmenskommunikation von den besten lernen
title_sub von den Besten lernen
topic Kommunikation (DE-588)4031883-7 gnd
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
topic_facet Kommunikation
Unternehmen
Umfrage
url http://d-nb.info/1174914998/04
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031609330&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT rolkelothar exzellenzinderunternehmenskommunikationvondenbestenlernen
AT forthmannjorg exzellenzinderunternehmenskommunikationvondenbestenlernen