Gerechtigkeitsüberzeugungen bei der Leistungsbeurteilung eine Grounded-Theory-Studie mit Lehrkräften im deutsch-schwedischen Vergleich
Gespeichert in:
1. Verfasser: | Falkenberg, Kathleen (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer VS
[2020]
|
Schriftenreihe: | Research
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-B1533 DE-525 DE-634 DE-1052 DE-1102 DE-858 DE-Aug4 DE-M347 DE-92 DE-898 DE-859 DE-860 DE-863 DE-862 DE-M483 DE-1949 DE-91 DE-473 DE-19 DE-703 DE-20 DE-706 DE-824 DE-29 DE-739 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
Ähnliche Einträge
-
Ipsative Assessment and Personal Learning Gain Exploring International Case Studies
Veröffentlicht: (2017) -
Transforming teacher quality in the global south using capabilities and causality to re-examine teacher performance
von: Tao, Sharon
Veröffentlicht: (2016) -
Transforming teacher quality in the global south using capabilities and causality to re-examine teacher performance
von: Tao, Sharon
Veröffentlicht: (2016) -
Methods and modalities of effective school inspections
Veröffentlicht: (2016) -
Assessing contexts of learning an international perspective
Veröffentlicht: (2016)