Ethnography and education policy a critical analysis of normalcy and difference in schools
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | Matus, Claudia (HerausgeberIn) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
Singapore
Springer
[2019]
|
Schriftenreihe: | Education policy & social inequality
Volume 3 |
Schlagworte: | |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
Ähnliche Einträge
-
Transnationalisierungsräume Schulkultur zwischen Internationalisierung und Interkulturalität
von: Hummrich, Merle, et al.
Veröffentlicht: (2024) -
Neugestaltung der Pädagogik und der Lehrplanpraxis im Hinblick auf den Online-Unterricht ein maschinell generierter Forschungsüberblick
Veröffentlicht: (2023) -
Schulsysteme beschreiben und gestalten Bildungsmonitoring in der Schweiz
von: Imlig, Flavian
Veröffentlicht: (2023) -
Neoliberalism across education policy and practice from early childhood through adult learning
von: Ingleby, Ewan
Veröffentlicht: (2021) -
Governance and choice of upper secondary education in the Nordic countries access and fairness
Veröffentlicht: (2022)