Employer Branding im Krankenhaus ein praxisorientierter Wegweiser

Fachkräftesicherung ist eines der aktuellen Top-Themen im Krankenhaus. Employer Branding dient dieser als wirkungsvolles Instrument, auch mit überschaubarem Budget. Dieses Buch soll Mut machen und zeigen, wie Krankenhäuser eigene Strategien zur Gewinnung und Bindung von Fachkräften entwickeln und mi...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Friers, Marion (VerfasserIn, HerausgeberIn), Aulerich, Yvonne (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Stuttgart Verlag W. Kohlhammer 2019
Ausgabe:1. Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a22000008c 4500
001 BV046142872
003 DE-604
005 20220111
007 t|
008 190905s2019 gw a||| |||| 00||| ger d
015 |a 19,N18  |2 dnb 
016 7 |a 1184611610  |2 DE-101 
020 |a 9783170358010  |c : circa EUR 29.00 (DE)  |9 978-3-17-035801-0 
020 |a 3170358014  |9 3-17-035801-4 
024 3 |a 9783170358010 
035 |a (OCoLC)1122691012 
035 |a (DE-599)DNB1184611610 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-BW 
049 |a DE-522  |a DE-M483  |a DE-B1533  |a DE-1049  |a DE-859  |a DE-1052  |a DE-1050  |a DE-355 
084 |a XC 5000  |0 (DE-625)152517:12905  |2 rvk 
084 |a QX 730  |0 (DE-625)142191:  |2 rvk 
084 |a 610  |2 sdnb 
245 1 0 |a Employer Branding im Krankenhaus  |b ein praxisorientierter Wegweiser  |c Marion Friers (Hrsg.) ; Autor*innen Yvonne Aulerich [und 11 weitere] 
250 |a 1. Auflage 
264 1 |a Stuttgart  |b Verlag W. Kohlhammer  |c 2019 
300 |a 130 Seiten  |b Illustrationen 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
520 8 |a Fachkräftesicherung ist eines der aktuellen Top-Themen im Krankenhaus. Employer Branding dient dieser als wirkungsvolles Instrument, auch mit überschaubarem Budget. Dieses Buch soll Mut machen und zeigen, wie Krankenhäuser eigene Strategien zur Gewinnung und Bindung von Fachkräften entwickeln und mit authentischer Kommunikation auf sich aufmerksam machen. Ausgewählte Experten aus unterschiedlichen Bereichen geben echte Impulse: aus Marketing, Personal, Wissenschaft und Sozialen Medien. Das Buch zeigt kreative Beispiele, wie die Entwicklung einer Arbeitgebermarke gelingen kann. 
650 0 7 |a Personalmarketing  |0 (DE-588)4260586-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Personalimage  |0 (DE-588)4379851-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Krankenhaus  |0 (DE-588)4032786-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Personalpolitik  |0 (DE-588)4045269-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
653 |a Geschäftsführungen und Führungskräfte im Krankenhaus, insbesondere aus den Bereichen Personalmanagement, Marketing und Unternehmenskommunikation. 
653 |a Arbeitgebermarke 
653 |a Employer Branding 
653 |a Fachkräftegewinnung 
653 |a Fachkräftemangel 
653 |a Mitarbeiterbindung 
653 |a Mitarbeiterzufriedenheit 
689 0 0 |a Krankenhaus  |0 (DE-588)4032786-3  |D s 
689 0 1 |a Personalpolitik  |0 (DE-588)4045269-4  |D s 
689 0 2 |a Personalmarketing  |0 (DE-588)4260586-6  |D s 
689 0 3 |a Personalimage  |0 (DE-588)4379851-2  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Friers, Marion  |0 (DE-588)1196046956  |4 edt  |4 aut 
700 1 |a Aulerich, Yvonne  |4 aut 
710 2 |a W. Kohlhammer GmbH  |0 (DE-588)83756-8  |4 pbl 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe, PDF  |z 978-3-17-035803-4 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe, EPUB  |z 978-3-17-035804-1 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe, MOBI  |z 978-3-17-035805-8 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031523074&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031523074 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819764128471842816
adam_text INHALT VORWORT ............................................................................................................... 5 HERAUSGEBER- UND AUTORENVERZEICHNIS ........................................................... 7 1 UEBER MARKEN-RHIZOME, SINFONIE-ORCHESTER UND DEN BIRKENSPANNER: IDEEN ZUM EMPLOYER BRANDING ............................... 13 CHRISTIAN BLUEMELHUBER 1.1 WIR ORDNEN DEN MARKEN-WIRRWARR ............................................. 14 1.2 WIR GESTALTEN VON NUMMER ZU NUMMER BIS RAUF AUFS PLATEAU ................................................................................... 16 1.3 WIR ZEIGEN EIN HERZ FUER TIERE UND SPIELEN AUCH MAL RISKANT 19 1.4 DEN TAKTSTOCK UNSERES EMPLOYER BRANDING-ORCHESTERS UEBER REICHEN WIR DEM GROESSTEN KUENSTLER DES LETZTEN JAHRHUNDERTS .. 22 1.5 MIT MICHAEL SCHANZE SPRINGEN WIR NOCH EINMAL DURCH DEN TEXT ........................................................................................ 25 2 EMPLOYER BRANDING ALS NOTWENDIGE MASSNAHME GEGEN DEN FACHKRAEFTEMANGEL ........................................................................... 28 HENNER KNABENREICH 2.1 FACHKRAEFTEMANGEL IST HAUSGEMACHT ............................................. 28 2.2 MAN KANN NICHT NICHT EMPLOYER BRANDING BETREIBEN ............. 31 2.3 CANDIDATE CENTRICITY - DER BEWERBER IM MITTELPUNKT ............. 34 2.4 ES GIBT KEIN WEITER SO! IN DER BEWERBERANSPRACHE ................ 38 3 VON MITARBEITERORIENTIERTER PERSONALSTRATEGIE ZUM ACTIVE EMPLOYER BRANDING - TEAMGEIST ERLEBEN IN DEN FRANKFURTER ROTKREUZ-KLINIKEN .................................................................................. 41 MARION FRIERS 3.1 EINLEITUNG ...................................................................................... 41 3.2 ACTIVE EMPLOYER BRANDING ODER DER WEG ZUM GUTEN ARBEITGEBER .................................................................................... 42 3.2.1 EIN NEUER PRAXISORIENTIERTER BEGRIFF: ACTIVE EMPLOYER BRANDING ........................................................ 43 3.2.2 DAS FUNDAMENT DES ACTIVE EMPLOYER BRANDINGS: DIE MITARBEITERORIENTIERUNG ........................................... 44 3.3 DER KERN DES EMPLOYER BRANDINGS: DIE EMPLOYER VALUE PROPOSITION (EVP) ........................................................................ 50 9 3.3.1 DIE EMPLOYER VALUE PROPOSITION: DAS WERTEORIENTIERTE ALLEINSTELLUNGSMERKMAL ................................................... 51 3.3.2 EMPLOYER VALUE PROPOSITION: DAS NUTZENVERSPRECHEN 52 3.4 DIE KOMMUNIKATIONSPHASE: DAS EMPLOYER BRANDING IN DEN FRANKFURTER ROTKREUZ-KLINIKEN ...................................... 53 3.4.1 PERSONALMARKETING, CANDIDATE JOURNEY UND CANDIDATE EXPERIENCE ...................................................... 54 3.4.2 DIE KAMPAGNE TEAMGEIST ERLEBEN ............................... 56 3.5 SCHLUSSBEMERKUNG ........................................................................ 58 4 ANNERSDER UND STOLZ DRAUF - VOM SUCHEN UND FINDEN EINER ARBEITGEBERMARKE ................................................................................... 61 KRISTIN BRUNNER 4.1 DAS RHEIN-MAIN-GEBIET: EIN HART UMKAEMPFTER MARKT ............. 61 4.1.1 DIE ZIELSETZUNG ................................................................. 62 4.1.2 DIE VORBEREITUNG ............................................................. 62 4.1.3 DIE ANALYSE ...................................................................... 63 4.2 MARKENKERN UND KERNBOTSCHAFT ................................................. 64 4.2.1 WORKSHOP .......................................................................... 64 4.2.2 DIE MARKETINGKAMPAGNE ................................................. 66 4.3 DIE IMPLEMENTIERUNG: MASSNAHMENFAHRPLAN UND ROLL-OUT ... 72 4.3.1 MICROSITE ALS INFORMATIONSZENTRALE ................................. 73 4.3.2 ROLL-OUT .............................................................................. 74 4.4 DAS ERSTE FAZIT ............................................................................... 74 4.5 DIE FORTSCHREIBUNG ...................................................................... 75 5 BEST PRACTICES: INNOVATIVE EMPLOYER BRANDING IDEEN .................... 76 YVONNE AULERICH , CARINA HEYE 5.1 UNIVERSITAETSKLINIKUM HEIDELBERG: PFLEGEKAMPAGNE DU WIRST WACHSEN. VIELFALT PFLEGE. SEIT 1561. ........................ 77 DIE FRAGEN BEANTWORTETEN DORIS RUEBSAM-BORDKORB UND ANGELIKA MIKUS 5.2 UNIKLINIK KOELN KOMM-ZUR.UK-KOELN.DE ................................. 85 DIE FRAGEN BEANTWORTETE DIRK STEINMETZ 5.3 KLINIKUM BIELEFELD GERN. GMBH: #TEILDESGANZEN UND LALLTAGSHELDEN ............................................................................... 91 DIE FRAGEN BEANTWORTETE AXEL DITTMAR 5.4 KRANKENHAUS BARMHERZIGE BRUEDER REGENSBURG: GUTE PFLEGE MACHT SCHULE ........................................................ 101 DIE FRAGEN BEANTWORTETEN BIANCA DOTZER, KRISTINA LEHNER UND SVENJA UIHLEIN 6 VOM AUFSETZEN EINER EMPLOYER BRAND ZUR PERMANENTEN KULTURARBEIT-TEAMGEIST ERLEBEN ...................................................... 110 YVONNE AULERICH 6.1 GESCHAFFT: DIE EMPLOYER BRAND IST SICHTBAR UND HAT WIRKUNG 110 6.2 UNSERE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER ALS BOTSCHAFTER .... 111 10 6.3 AUSSENKOMMUNIKATION ALLEINE GENUEGT NICHT - ARBEIT AN DER UNTERNEHMENSKULTUR IST DAS ZIEL ............................................... 114 6.3.1 MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER GEZIELT FOERDERN: UNSERE TALENTPFADE ........................................................... 115 6.3.2 ARBEITSBEDINGUNGEN UND ARBEITSUMGEBUNG ................ 119 6.3.3 BETRIEBLICHES GESUNDHEITSMANAGEMENT: EIN THEMA FUER JEDEN BEREICH ............................................................... 121 6.3.4 VEREINBARKEIT VON BERUF UND FAMILIE UND BERUF UND PFLEGE .......................................................................... 122 6.3.5 DEMOGRAFIE MANAGEMENT ................................................. 124 6.3.6 GESELLSCHAFTLICHES ENGAGEMENT: BERUF UND EHRENAMT .. 126 6.3.7 ZUKUNFTSTHEMA: UMWELT UND RESSOURCENSCHUTZ ........... 126 6.4 ABSCHLUSS ...................................................................................... 127 STICHWORTREGISTER ................................................................................................. 129 11
any_adam_object 1
author Friers, Marion
Aulerich, Yvonne
author2 Friers, Marion
author2_role edt
author2_variant m f mf
author_GND (DE-588)1196046956
author_facet Friers, Marion
Aulerich, Yvonne
Friers, Marion
author_role aut
aut
author_sort Friers, Marion
author_variant m f mf
y a ya
building Verbundindex
bvnumber BV046142872
classification_rvk XC 5000
QX 730
ctrlnum (OCoLC)1122691012
(DE-599)DNB1184611610
discipline Wirtschaftswissenschaften
Medizin
edition 1. Auflage
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03264nam a22006378c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046142872</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220111 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">190905s2019 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">19,N18</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1184611610</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783170358010</subfield><subfield code="c">: circa EUR 29.00 (DE)</subfield><subfield code="9">978-3-17-035801-0</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3170358014</subfield><subfield code="9">3-17-035801-4</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783170358010</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1122691012</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1184611610</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-522</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XC 5000</subfield><subfield code="0">(DE-625)152517:12905</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QX 730</subfield><subfield code="0">(DE-625)142191:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">610</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Employer Branding im Krankenhaus</subfield><subfield code="b">ein praxisorientierter Wegweiser</subfield><subfield code="c">Marion Friers (Hrsg.) ; Autor*innen Yvonne Aulerich [und 11 weitere]</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Stuttgart</subfield><subfield code="b">Verlag W. Kohlhammer</subfield><subfield code="c">2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">130 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1="8" ind2=" "><subfield code="a">Fachkräftesicherung ist eines der aktuellen Top-Themen im Krankenhaus. Employer Branding dient dieser als wirkungsvolles Instrument, auch mit überschaubarem Budget. Dieses Buch soll Mut machen und zeigen, wie Krankenhäuser eigene Strategien zur Gewinnung und Bindung von Fachkräften entwickeln und mit authentischer Kommunikation auf sich aufmerksam machen. Ausgewählte Experten aus unterschiedlichen Bereichen geben echte Impulse: aus Marketing, Personal, Wissenschaft und Sozialen Medien. Das Buch zeigt kreative Beispiele, wie die Entwicklung einer Arbeitgebermarke gelingen kann.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Personalmarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4260586-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Personalimage</subfield><subfield code="0">(DE-588)4379851-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Krankenhaus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032786-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Personalpolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045269-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Geschäftsführungen und Führungskräfte im Krankenhaus, insbesondere aus den Bereichen Personalmanagement, Marketing und Unternehmenskommunikation.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Arbeitgebermarke</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Employer Branding</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fachkräftegewinnung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fachkräftemangel</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mitarbeiterbindung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mitarbeiterzufriedenheit</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Krankenhaus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032786-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Personalpolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045269-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Personalmarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4260586-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Personalimage</subfield><subfield code="0">(DE-588)4379851-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Friers, Marion</subfield><subfield code="0">(DE-588)1196046956</subfield><subfield code="4">edt</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Aulerich, Yvonne</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">W. Kohlhammer GmbH</subfield><subfield code="0">(DE-588)83756-8</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="z">978-3-17-035803-4</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, EPUB</subfield><subfield code="z">978-3-17-035804-1</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, MOBI</subfield><subfield code="z">978-3-17-035805-8</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=031523074&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031523074</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV046142872
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T07:47:53Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)83756-8
isbn 9783170358010
3170358014
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031523074
oclc_num 1122691012
open_access_boolean
owner DE-522
DE-M483
DE-B1533
DE-1049
DE-859
DE-1052
DE-1050
DE-355
DE-BY-UBR
owner_facet DE-522
DE-M483
DE-B1533
DE-1049
DE-859
DE-1052
DE-1050
DE-355
DE-BY-UBR
physical 130 Seiten Illustrationen
publishDate 2019
publishDateSearch 2019
publishDateSort 2019
publisher Verlag W. Kohlhammer
record_format marc
spellingShingle Friers, Marion
Aulerich, Yvonne
Employer Branding im Krankenhaus ein praxisorientierter Wegweiser
Personalmarketing (DE-588)4260586-6 gnd
Personalimage (DE-588)4379851-2 gnd
Krankenhaus (DE-588)4032786-3 gnd
Personalpolitik (DE-588)4045269-4 gnd
subject_GND (DE-588)4260586-6
(DE-588)4379851-2
(DE-588)4032786-3
(DE-588)4045269-4
title Employer Branding im Krankenhaus ein praxisorientierter Wegweiser
title_auth Employer Branding im Krankenhaus ein praxisorientierter Wegweiser
title_exact_search Employer Branding im Krankenhaus ein praxisorientierter Wegweiser
title_full Employer Branding im Krankenhaus ein praxisorientierter Wegweiser Marion Friers (Hrsg.) ; Autor*innen Yvonne Aulerich [und 11 weitere]
title_fullStr Employer Branding im Krankenhaus ein praxisorientierter Wegweiser Marion Friers (Hrsg.) ; Autor*innen Yvonne Aulerich [und 11 weitere]
title_full_unstemmed Employer Branding im Krankenhaus ein praxisorientierter Wegweiser Marion Friers (Hrsg.) ; Autor*innen Yvonne Aulerich [und 11 weitere]
title_short Employer Branding im Krankenhaus
title_sort employer branding im krankenhaus ein praxisorientierter wegweiser
title_sub ein praxisorientierter Wegweiser
topic Personalmarketing (DE-588)4260586-6 gnd
Personalimage (DE-588)4379851-2 gnd
Krankenhaus (DE-588)4032786-3 gnd
Personalpolitik (DE-588)4045269-4 gnd
topic_facet Personalmarketing
Personalimage
Krankenhaus
Personalpolitik
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031523074&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT friersmarion employerbrandingimkrankenhauseinpraxisorientierterwegweiser
AT aulerichyvonne employerbrandingimkrankenhauseinpraxisorientierterwegweiser
AT wkohlhammergmbh employerbrandingimkrankenhauseinpraxisorientierterwegweiser