Teacher education for sustainable development and global citizenship critical perspectives on values, curriculum and assessment

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Bamber, Philip M. (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: New York Routledge 2020
Schriftenreihe:Critical global citizenship education
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV046096737
003 DE-604
005 20210415
007 t|
008 190809s2020 xx a||| |||| 00||| eng d
020 |a 9781138385511  |c hbk  |9 978-1-138-38551-1 
035 |a (OCoLC)1119010708 
035 |a (DE-599)BVBBV046096737 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a eng 
049 |a DE-824  |a DE-N32 
084 |a DG 9700  |0 (DE-625)19570:  |2 rvk 
245 1 0 |a Teacher education for sustainable development and global citizenship  |b critical perspectives on values, curriculum and assessment  |c edited by Philip Bamber 
264 1 |a New York  |b Routledge  |c 2020 
300 |a xxviii, 230 Seiten  |b Illustrationen, Diagramme 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Critical global citizenship education 
650 0 7 |a Lehrerbildung  |0 (DE-588)4035093-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Bildung für nachhaltige Entwicklung  |0 (DE-588)1165598906  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Globales Lernen  |0 (DE-588)4668206-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Wertethik  |0 (DE-588)4602196-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Nachhaltigkeit  |0 (DE-588)4326464-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Transnationalisierung  |0 (DE-588)7612596-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Curriculum  |0 (DE-588)4010781-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4143413-4  |a Aufsatzsammlung  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Lehrerbildung  |0 (DE-588)4035093-9  |D s 
689 0 1 |a Nachhaltigkeit  |0 (DE-588)4326464-5  |D s 
689 0 2 |a Globales Lernen  |0 (DE-588)4668206-5  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Bildung für nachhaltige Entwicklung  |0 (DE-588)1165598906  |D s 
689 1 1 |a Transnationalisierung  |0 (DE-588)7612596-8  |D s 
689 1 2 |a Lehrerbildung  |0 (DE-588)4035093-9  |D s 
689 1 3 |a Curriculum  |0 (DE-588)4010781-4  |D s 
689 1 4 |a Wertethik  |0 (DE-588)4602196-6  |D s 
689 1 |5 DE-604 
700 1 |a Bamber, Philip M.  |0 (DE-588)1130713520  |4 edt 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |z 978-0-429-42705-3 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe, Paperback  |z 978-0-367-72743-7 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031477585 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819307033894060032
any_adam_object
author2 Bamber, Philip M.
author2_role edt
author2_variant p m b pm pmb
author_GND (DE-588)1130713520
author_facet Bamber, Philip M.
building Verbundindex
bvnumber BV046096737
classification_rvk DG 9700
ctrlnum (OCoLC)1119010708
(DE-599)BVBBV046096737
discipline Pädagogik
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02133nam a2200517 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046096737</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20210415 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">190809s2020 xx a||| |||| 00||| eng d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9781138385511</subfield><subfield code="c">hbk</subfield><subfield code="9">978-1-138-38551-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1119010708</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046096737</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DG 9700</subfield><subfield code="0">(DE-625)19570:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Teacher education for sustainable development and global citizenship</subfield><subfield code="b">critical perspectives on values, curriculum and assessment</subfield><subfield code="c">edited by Philip Bamber</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">New York</subfield><subfield code="b">Routledge</subfield><subfield code="c">2020</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">xxviii, 230 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Critical global citizenship education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrerbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035093-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildung für nachhaltige Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)1165598906</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Globales Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4668206-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wertethik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4602196-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Nachhaltigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4326464-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Transnationalisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)7612596-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Curriculum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4010781-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lehrerbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035093-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Nachhaltigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4326464-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Globales Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4668206-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Bildung für nachhaltige Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)1165598906</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Transnationalisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)7612596-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Lehrerbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035093-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Curriculum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4010781-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Wertethik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4602196-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bamber, Philip M.</subfield><subfield code="0">(DE-588)1130713520</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-0-429-42705-3</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe, Paperback</subfield><subfield code="z">978-0-367-72743-7</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031477585</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content
genre_facet Aufsatzsammlung
id DE-604.BV046096737
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T07:46:31Z
institution BVB
isbn 9781138385511
language English
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031477585
oclc_num 1119010708
open_access_boolean
owner DE-824
DE-N32
owner_facet DE-824
DE-N32
physical xxviii, 230 Seiten Illustrationen, Diagramme
publishDate 2020
publishDateSearch 2020
publishDateSort 2020
publisher Routledge
record_format marc
series2 Critical global citizenship education
spelling Teacher education for sustainable development and global citizenship critical perspectives on values, curriculum and assessment edited by Philip Bamber
New York Routledge 2020
xxviii, 230 Seiten Illustrationen, Diagramme
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Critical global citizenship education
Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd rswk-swf
Bildung für nachhaltige Entwicklung (DE-588)1165598906 gnd rswk-swf
Globales Lernen (DE-588)4668206-5 gnd rswk-swf
Wertethik (DE-588)4602196-6 gnd rswk-swf
Nachhaltigkeit (DE-588)4326464-5 gnd rswk-swf
Transnationalisierung (DE-588)7612596-8 gnd rswk-swf
Curriculum (DE-588)4010781-4 gnd rswk-swf
(DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content
Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 s
Nachhaltigkeit (DE-588)4326464-5 s
Globales Lernen (DE-588)4668206-5 s
DE-604
Bildung für nachhaltige Entwicklung (DE-588)1165598906 s
Transnationalisierung (DE-588)7612596-8 s
Curriculum (DE-588)4010781-4 s
Wertethik (DE-588)4602196-6 s
Bamber, Philip M. (DE-588)1130713520 edt
Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-0-429-42705-3
Erscheint auch als Druck-Ausgabe, Paperback 978-0-367-72743-7
spellingShingle Teacher education for sustainable development and global citizenship critical perspectives on values, curriculum and assessment
Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd
Bildung für nachhaltige Entwicklung (DE-588)1165598906 gnd
Globales Lernen (DE-588)4668206-5 gnd
Wertethik (DE-588)4602196-6 gnd
Nachhaltigkeit (DE-588)4326464-5 gnd
Transnationalisierung (DE-588)7612596-8 gnd
Curriculum (DE-588)4010781-4 gnd
subject_GND (DE-588)4035093-9
(DE-588)1165598906
(DE-588)4668206-5
(DE-588)4602196-6
(DE-588)4326464-5
(DE-588)7612596-8
(DE-588)4010781-4
(DE-588)4143413-4
title Teacher education for sustainable development and global citizenship critical perspectives on values, curriculum and assessment
title_auth Teacher education for sustainable development and global citizenship critical perspectives on values, curriculum and assessment
title_exact_search Teacher education for sustainable development and global citizenship critical perspectives on values, curriculum and assessment
title_full Teacher education for sustainable development and global citizenship critical perspectives on values, curriculum and assessment edited by Philip Bamber
title_fullStr Teacher education for sustainable development and global citizenship critical perspectives on values, curriculum and assessment edited by Philip Bamber
title_full_unstemmed Teacher education for sustainable development and global citizenship critical perspectives on values, curriculum and assessment edited by Philip Bamber
title_short Teacher education for sustainable development and global citizenship
title_sort teacher education for sustainable development and global citizenship critical perspectives on values curriculum and assessment
title_sub critical perspectives on values, curriculum and assessment
topic Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd
Bildung für nachhaltige Entwicklung (DE-588)1165598906 gnd
Globales Lernen (DE-588)4668206-5 gnd
Wertethik (DE-588)4602196-6 gnd
Nachhaltigkeit (DE-588)4326464-5 gnd
Transnationalisierung (DE-588)7612596-8 gnd
Curriculum (DE-588)4010781-4 gnd
topic_facet Lehrerbildung
Bildung für nachhaltige Entwicklung
Globales Lernen
Wertethik
Nachhaltigkeit
Transnationalisierung
Curriculum
Aufsatzsammlung
work_keys_str_mv AT bamberphilipm teachereducationforsustainabledevelopmentandglobalcitizenshipcriticalperspectivesonvaluescurriculumandassessment