Moderne Marketing-Kommunikation Grundlagen, Prozess und Management markt- und kundenorientierter Unternehmenskommunikation

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Tropp, Jörg 1961- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer VS [2019]
Ausgabe:3. Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:ASH01
BFB01
BFP01
BTU01
BTW01
EFN01
FAN01
FCO01
FHA01
FHM01
FHN01
FHR01
FKE01
FLA01
FWS01
FWS02
HTW01
HWR01
KSH02
KSH03
TUM01
UBA01
UBG01
UBM01
UBR01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UER01
UPA01
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nmm a2200000zc 4500
001 BV046083566
003 DE-604
005 20190826
007 cr|uuu---uuuuu
008 190802s2019 |||| o||u| ||||||ger d
020 |a 9783658253189  |c Online  |9 978-3-658-25318-9 
024 7 |a 10.1007/978-3-658-25318-9  |2 doi 
035 |a (ZDB-2-SZR)9783658253189 
035 |a (OCoLC)1190289625 
035 |a (DE-599)BVBBV046083566 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-355  |a DE-860  |a DE-19  |a DE-83  |a DE-858  |a DE-Aug4  |a DE-898  |a DE-1949  |a DE-473  |a DE-29  |a DE-20  |a DE-862  |a DE-92  |a DE-525  |a DE-522  |a DE-384  |a DE-706  |a DE-91  |a DE-M483  |a DE-188  |a DE-859  |a DE-523  |a DE-863  |a DE-824  |a DE-2070s  |a DE-B1533  |a DE-1052  |a DE-M347  |a DE-703  |a DE-1102  |a DE-739  |a DE-634  |a DE-526  |a DE-11 
082 0 |a 302.2  |2 23 
084 |a AP 14450  |0 (DE-625)6902:  |2 rvk 
084 |a AP 17200  |0 (DE-625)6999:  |2 rvk 
084 |a QP 600  |0 (DE-625)141905:  |2 rvk 
084 |a JUR 000  |2 stub 
084 |a SOZ 000  |2 stub 
100 1 |a Tropp, Jörg  |d 1961-  |e Verfasser  |0 (DE-588)129544116  |4 aut 
245 1 0 |a Moderne Marketing-Kommunikation  |b Grundlagen, Prozess und Management markt- und kundenorientierter Unternehmenskommunikation  |c Jörg Tropp 
250 |a 3. Auflage 
264 1 |a Wiesbaden  |b Springer VS  |c [2019] 
300 |a 1 Online-Ressource (XXVI, 775 Seiten) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
650 4 |a Communication Studies 
650 4 |a Marketing 
650 4 |a Marketing 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kommunikationsstrategie  |0 (DE-588)4201794-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |8 1\p  |0 (DE-588)4123623-3  |a Lehrbuch  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 1 |a Kommunikationsstrategie  |0 (DE-588)4201794-4  |D s 
689 0 |5 DE-604 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |z 978-3-658-25317-2 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9  |x Verlag  |z URL des Erstveröffentlichers  |3 Volltext 
912 |a ZDB-2-SZR 
940 1 |q ZDB-2-SZR_2019 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031464623 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9  |l ASH01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9  |l BFB01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9  |l BFP01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9  |l BTU01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9  |l BTW01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9  |l EFN01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9  |l FAN01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9  |l FCO01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9  |l FHA01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9  |l FHM01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9  |l FHN01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9  |l FHR01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9  |l FKE01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9  |l FLA01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9  |l FWS01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9  |l FWS02  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9  |l HTW01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9  |l HWR01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9  |l KSH02  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9  |l KSH03  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9  |l TUM01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9  |l UBA01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9  |l UBG01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9  |l UBM01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9  |l UBR01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9  |l UBT01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9  |l UBW01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9  |l UBY01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9  |l UEI01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9  |l UER01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9  |l UPA01  |p ZDB-2-SZR  |x Verlag  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-FWS_katkey 732132
DE-BY-TUM_katkey 2422025
DE-BY-TUM_local_url Verlag
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9
DE-BY-UBG_katkey 196597529
DE-BY-UBG_local_url Verlag
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9
_version_ 1816714534158598144
any_adam_object
author Tropp, Jörg 1961-
author_GND (DE-588)129544116
author_facet Tropp, Jörg 1961-
author_role aut
author_sort Tropp, Jörg 1961-
author_variant j t jt
building Verbundindex
bvnumber BV046083566
classification_rvk AP 14450
AP 17200
QP 600
classification_tum JUR 000
SOZ 000
collection ZDB-2-SZR
ctrlnum (ZDB-2-SZR)9783658253189
(OCoLC)1190289625
(DE-599)BVBBV046083566
dewey-full 302.2
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 302 - Social interaction
dewey-raw 302.2
dewey-search 302.2
dewey-sort 3302.2
dewey-tens 300 - Social sciences
discipline Allgemeines
Rechtswissenschaft
Soziologie
Wirtschaftswissenschaften
doi_str_mv 10.1007/978-3-658-25318-9
edition 3. Auflage
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05108nmm a2200901zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV046083566</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20190826 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">190802s2019 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658253189</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-658-25318-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-658-25318-9</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-2-SZR)9783658253189</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1190289625</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046083566</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-1949</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield><subfield code="a">DE-522</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-526</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">302.2</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 14450</subfield><subfield code="0">(DE-625)6902:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 17200</subfield><subfield code="0">(DE-625)6999:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)141905:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">JUR 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SOZ 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Tropp, Jörg</subfield><subfield code="d">1961-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)129544116</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Moderne Marketing-Kommunikation</subfield><subfield code="b">Grundlagen, Prozess und Management markt- und kundenorientierter Unternehmenskommunikation</subfield><subfield code="c">Jörg Tropp</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer VS</subfield><subfield code="c">[2019]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (XXVI, 775 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Communication Studies</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Marketing</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Marketing</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kommunikationsstrategie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4201794-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123623-3</subfield><subfield code="a">Lehrbuch</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kommunikationsstrategie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4201794-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-25317-2</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-SZR</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SZR_2019</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031464623</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9</subfield><subfield code="l">ASH01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9</subfield><subfield code="l">BFB01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9</subfield><subfield code="l">BFP01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9</subfield><subfield code="l">BTU01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9</subfield><subfield code="l">BTW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9</subfield><subfield code="l">EFN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9</subfield><subfield code="l">FAN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9</subfield><subfield code="l">FCO01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9</subfield><subfield code="l">FHA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9</subfield><subfield code="l">FHM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9</subfield><subfield code="l">FHN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9</subfield><subfield code="l">FHR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9</subfield><subfield code="l">FKE01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9</subfield><subfield code="l">FLA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9</subfield><subfield code="l">FWS01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9</subfield><subfield code="l">FWS02</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9</subfield><subfield code="l">HTW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9</subfield><subfield code="l">HWR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9</subfield><subfield code="l">KSH02</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9</subfield><subfield code="l">KSH03</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9</subfield><subfield code="l">TUM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9</subfield><subfield code="l">UBA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9</subfield><subfield code="l">UBG01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9</subfield><subfield code="l">UBM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9</subfield><subfield code="l">UBR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9</subfield><subfield code="l">UBT01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9</subfield><subfield code="l">UBW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9</subfield><subfield code="l">UBY01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9</subfield><subfield code="l">UEI01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9</subfield><subfield code="l">UER01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9</subfield><subfield code="l">UPA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SZR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
genre 1\p (DE-588)4123623-3 Lehrbuch gnd-content
genre_facet Lehrbuch
id DE-604.BV046083566
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-11-25T17:57:35Z
institution BVB
isbn 9783658253189
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031464623
oclc_num 1190289625
open_access_boolean
owner DE-355
DE-BY-UBR
DE-860
DE-19
DE-BY-UBM
DE-83
DE-858
DE-Aug4
DE-898
DE-BY-UBR
DE-1949
DE-473
DE-BY-UBG
DE-29
DE-20
DE-862
DE-BY-FWS
DE-92
DE-525
DE-522
DE-384
DE-706
DE-91
DE-BY-TUM
DE-M483
DE-188
DE-859
DE-523
DE-863
DE-BY-FWS
DE-824
DE-2070s
DE-B1533
DE-1052
DE-M347
DE-703
DE-1102
DE-739
DE-634
DE-526
DE-11
owner_facet DE-355
DE-BY-UBR
DE-860
DE-19
DE-BY-UBM
DE-83
DE-858
DE-Aug4
DE-898
DE-BY-UBR
DE-1949
DE-473
DE-BY-UBG
DE-29
DE-20
DE-862
DE-BY-FWS
DE-92
DE-525
DE-522
DE-384
DE-706
DE-91
DE-BY-TUM
DE-M483
DE-188
DE-859
DE-523
DE-863
DE-BY-FWS
DE-824
DE-2070s
DE-B1533
DE-1052
DE-M347
DE-703
DE-1102
DE-739
DE-634
DE-526
DE-11
physical 1 Online-Ressource (XXVI, 775 Seiten)
psigel ZDB-2-SZR
ZDB-2-SZR_2019
publishDate 2019
publishDateSearch 2019
publishDateSort 2019
publisher Springer VS
record_format marc
spellingShingle Tropp, Jörg 1961-
Moderne Marketing-Kommunikation Grundlagen, Prozess und Management markt- und kundenorientierter Unternehmenskommunikation
Communication Studies
Marketing
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Kommunikationsstrategie (DE-588)4201794-4 gnd
subject_GND (DE-588)4037589-4
(DE-588)4201794-4
(DE-588)4123623-3
title Moderne Marketing-Kommunikation Grundlagen, Prozess und Management markt- und kundenorientierter Unternehmenskommunikation
title_auth Moderne Marketing-Kommunikation Grundlagen, Prozess und Management markt- und kundenorientierter Unternehmenskommunikation
title_exact_search Moderne Marketing-Kommunikation Grundlagen, Prozess und Management markt- und kundenorientierter Unternehmenskommunikation
title_full Moderne Marketing-Kommunikation Grundlagen, Prozess und Management markt- und kundenorientierter Unternehmenskommunikation Jörg Tropp
title_fullStr Moderne Marketing-Kommunikation Grundlagen, Prozess und Management markt- und kundenorientierter Unternehmenskommunikation Jörg Tropp
title_full_unstemmed Moderne Marketing-Kommunikation Grundlagen, Prozess und Management markt- und kundenorientierter Unternehmenskommunikation Jörg Tropp
title_short Moderne Marketing-Kommunikation
title_sort moderne marketing kommunikation grundlagen prozess und management markt und kundenorientierter unternehmenskommunikation
title_sub Grundlagen, Prozess und Management markt- und kundenorientierter Unternehmenskommunikation
topic Communication Studies
Marketing
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Kommunikationsstrategie (DE-588)4201794-4 gnd
topic_facet Communication Studies
Marketing
Kommunikationsstrategie
Lehrbuch
url https://doi.org/10.1007/978-3-658-25318-9
work_keys_str_mv AT troppjorg modernemarketingkommunikationgrundlagenprozessundmanagementmarktundkundenorientierterunternehmenskommunikation