Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen die Wirkung von Smileys auf die Emotionen der Kunden

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Lohmann, Katja (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Gabler [2019]
Schriftenreihe:Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Schlagworte:
Online-Zugang:ASH01
BFB01
BHS01
BTU01
BTW01
EFN01
FAB01
FAN01
FAW01
FCO01
FFW01
FHA01
FHD01
FHI01
FHM01
FHN01
FHO01
FHR01
FKE01
FLA01
FNU01
FRO01
FWS01
FWS02
HTW01
HWR01
TUM01
UBG01
UBM01
UBR01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UER01
UPA01
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nmm a2200000zc 4500
001 BV046083484
003 DE-604
005 20200108
006 a m||| 00|||
007 cr|uuu---uuuuu
008 190802s2019 |||| o||u| ||||||ger d
020 |a 9783658271374  |c Online  |9 978-3-658-27137-4 
024 7 |a 10.1007/978-3-658-27137-4  |2 doi 
035 |a (ZDB-2-SWI)9783658271374 
035 |a (OCoLC)1190477607 
035 |a (DE-599)BVBBV046083484 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-355  |a DE-1028  |a DE-860  |a DE-19  |a DE-83  |a DE-858  |a DE-1046  |a DE-1043  |a DE-Aug4  |a DE-898  |a DE-861  |a DE-1049  |a DE-473  |a DE-29  |a DE-20  |a DE-862  |a DE-92  |a DE-522  |a DE-706  |a DE-91  |a DE-B768  |a DE-188  |a DE-859  |a DE-523  |a DE-1050  |a DE-863  |a DE-1051  |a DE-824  |a DE-2070s  |a DE-B1533  |a DE-1052  |a DE-573  |a DE-M347  |a DE-703  |a DE-1102  |a DE-739  |a DE-634  |a DE-526  |a DE-11 
082 0 |a 658.812  |2 23 
084 |a QP 620  |0 (DE-625)141911:  |2 rvk 
084 |a WIR 000  |2 stub 
100 1 |a Lohmann, Katja  |e Verfasser  |0 (DE-588)1156183596  |4 aut 
245 1 0 |a Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen  |b die Wirkung von Smileys auf die Emotionen der Kunden  |c Katja Lohmann 
264 1 |c [2019] 
264 1 |a Wiesbaden  |b Springer Gabler 
300 |a 1 Online-Ressource (XXVII, 333 Seiten)  |b Illustrationen, Diagramme 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a Markenkommunikation und Beziehungsmarketing  |x 2626-0263 
502 |b Dissertation  |c Technische Universität Chemnitz  |d 2019 
650 4 |a Call Center/Customer Service 
650 4 |a Consumer Behavior 
650 4 |a Corporate Communication/Public Relations 
650 4 |a Call centers 
650 4 |a Motivation research (Marketing) 
650 4 |a Public relations 
650 0 7 |a Electronic Commerce  |0 (DE-588)4592128-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Selbstbedienung  |0 (DE-588)4054383-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Gefühlsansteckung  |0 (DE-588)4385639-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Gefühlsausdruck  |0 (DE-588)4156267-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Zwischenmenschliche Beziehung  |0 (DE-588)4079583-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Electronic Commerce  |0 (DE-588)4592128-3  |D s 
689 0 1 |a Selbstbedienung  |0 (DE-588)4054383-3  |D s 
689 0 2 |a Zwischenmenschliche Beziehung  |0 (DE-588)4079583-4  |D s 
689 0 3 |a Gefühlsausdruck  |0 (DE-588)4156267-7  |D s 
689 0 4 |a Gefühlsansteckung  |0 (DE-588)4385639-1  |D s 
689 0 |5 DE-604 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |z 978-3-658-27136-7 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4  |x Verlag  |z URL des Erstveröffentlichers  |3 Volltext 
912 |a ZDB-2-SWI 
940 1 |q ZDB-2-SWI_2019 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031464541 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4  |l ASH01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4  |l BFB01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4  |l BHS01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4  |l BTU01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4  |l BTW01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4  |l EFN01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4  |l FAB01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4  |l FAN01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4  |l FAW01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4  |l FCO01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4  |l FFW01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4  |l FHA01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4  |l FHD01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4  |l FHI01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4  |l FHM01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4  |l FHN01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4  |l FHO01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4  |l FHR01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4  |l FKE01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4  |l FLA01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4  |l FNU01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4  |l FRO01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4  |l FWS01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4  |l FWS02  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4  |l HTW01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4  |l HWR01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4  |l TUM01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4  |l UBG01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4  |l UBM01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4  |l UBR01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4  |l UBT01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4  |l UBW01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4  |l UBY01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4  |l UEI01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4  |l UER01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4  |l UPA01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-FWS_katkey 732056
DE-BY-TUM_katkey 2421949
DE-BY-TUM_local_url Verlag
https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4
DE-BY-UBG_katkey 196597467
DE-BY-UBG_local_url https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4
Verlag
_version_ 1816714534099877888
any_adam_object
author Lohmann, Katja
author_GND (DE-588)1156183596
author_facet Lohmann, Katja
author_role aut
author_sort Lohmann, Katja
author_variant k l kl
building Verbundindex
bvnumber BV046083484
classification_rvk QP 620
classification_tum WIR 000
collection ZDB-2-SWI
ctrlnum (ZDB-2-SWI)9783658271374
(OCoLC)1190477607
(DE-599)BVBBV046083484
dewey-full 658.812
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.812
dewey-search 658.812
dewey-sort 3658.812
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
doi_str_mv 10.1007/978-3-658-27137-4
format Thesis
Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>06164nmm a2201057zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV046083484</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200108 </controlfield><controlfield tag="006">a m||| 00||| </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">190802s2019 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658271374</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-658-27137-4</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-658-27137-4</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-2-SWI)9783658271374</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1190477607</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046083484</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-1028</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-522</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-B768</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-526</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.812</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 620</subfield><subfield code="0">(DE-625)141911:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lohmann, Katja</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1156183596</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen</subfield><subfield code="b">die Wirkung von Smileys auf die Emotionen der Kunden</subfield><subfield code="c">Katja Lohmann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">[2019]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Gabler</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (XXVII, 333 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Markenkommunikation und Beziehungsmarketing</subfield><subfield code="x">2626-0263</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Technische Universität Chemnitz</subfield><subfield code="d">2019</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Call Center/Customer Service</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Consumer Behavior</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Corporate Communication/Public Relations</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Call centers</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Motivation research (Marketing)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Public relations</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Electronic Commerce</subfield><subfield code="0">(DE-588)4592128-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Selbstbedienung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054383-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Gefühlsansteckung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4385639-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Gefühlsausdruck</subfield><subfield code="0">(DE-588)4156267-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Zwischenmenschliche Beziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4079583-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Electronic Commerce</subfield><subfield code="0">(DE-588)4592128-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Selbstbedienung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054383-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Zwischenmenschliche Beziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4079583-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Gefühlsausdruck</subfield><subfield code="0">(DE-588)4156267-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Gefühlsansteckung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4385639-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-27136-7</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-SWI</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SWI_2019</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031464541</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4</subfield><subfield code="l">ASH01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4</subfield><subfield code="l">BFB01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4</subfield><subfield code="l">BHS01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4</subfield><subfield code="l">BTU01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4</subfield><subfield code="l">BTW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4</subfield><subfield code="l">EFN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4</subfield><subfield code="l">FAB01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4</subfield><subfield code="l">FAN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4</subfield><subfield code="l">FAW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4</subfield><subfield code="l">FCO01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4</subfield><subfield code="l">FFW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4</subfield><subfield code="l">FHA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4</subfield><subfield code="l">FHD01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4</subfield><subfield code="l">FHI01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4</subfield><subfield code="l">FHM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4</subfield><subfield code="l">FHN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4</subfield><subfield code="l">FHO01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4</subfield><subfield code="l">FHR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4</subfield><subfield code="l">FKE01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4</subfield><subfield code="l">FLA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4</subfield><subfield code="l">FNU01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4</subfield><subfield code="l">FRO01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4</subfield><subfield code="l">FWS01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4</subfield><subfield code="l">FWS02</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4</subfield><subfield code="l">HTW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4</subfield><subfield code="l">HWR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4</subfield><subfield code="l">TUM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4</subfield><subfield code="l">UBG01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4</subfield><subfield code="l">UBM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4</subfield><subfield code="l">UBR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4</subfield><subfield code="l">UBT01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4</subfield><subfield code="l">UBW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4</subfield><subfield code="l">UBY01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4</subfield><subfield code="l">UEI01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4</subfield><subfield code="l">UER01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4</subfield><subfield code="l">UPA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV046083484
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-11-25T17:57:35Z
institution BVB
isbn 9783658271374
issn 2626-0263
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031464541
oclc_num 1190477607
open_access_boolean
owner DE-355
DE-BY-UBR
DE-1028
DE-860
DE-19
DE-BY-UBM
DE-83
DE-858
DE-1046
DE-1043
DE-Aug4
DE-898
DE-BY-UBR
DE-861
DE-1049
DE-473
DE-BY-UBG
DE-29
DE-20
DE-862
DE-BY-FWS
DE-92
DE-522
DE-706
DE-91
DE-BY-TUM
DE-B768
DE-188
DE-859
DE-523
DE-1050
DE-863
DE-BY-FWS
DE-1051
DE-824
DE-2070s
DE-B1533
DE-1052
DE-573
DE-M347
DE-703
DE-1102
DE-739
DE-634
DE-526
DE-11
owner_facet DE-355
DE-BY-UBR
DE-1028
DE-860
DE-19
DE-BY-UBM
DE-83
DE-858
DE-1046
DE-1043
DE-Aug4
DE-898
DE-BY-UBR
DE-861
DE-1049
DE-473
DE-BY-UBG
DE-29
DE-20
DE-862
DE-BY-FWS
DE-92
DE-522
DE-706
DE-91
DE-BY-TUM
DE-B768
DE-188
DE-859
DE-523
DE-1050
DE-863
DE-BY-FWS
DE-1051
DE-824
DE-2070s
DE-B1533
DE-1052
DE-573
DE-M347
DE-703
DE-1102
DE-739
DE-634
DE-526
DE-11
physical 1 Online-Ressource (XXVII, 333 Seiten) Illustrationen, Diagramme
psigel ZDB-2-SWI
ZDB-2-SWI_2019
publishDate 2019
publishDateSearch 2019
publishDateSort 2019
publisher Springer Gabler
record_format marc
series2 Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
spellingShingle Lohmann, Katja
Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen die Wirkung von Smileys auf die Emotionen der Kunden
Call Center/Customer Service
Consumer Behavior
Corporate Communication/Public Relations
Call centers
Motivation research (Marketing)
Public relations
Electronic Commerce (DE-588)4592128-3 gnd
Selbstbedienung (DE-588)4054383-3 gnd
Gefühlsansteckung (DE-588)4385639-1 gnd
Gefühlsausdruck (DE-588)4156267-7 gnd
Zwischenmenschliche Beziehung (DE-588)4079583-4 gnd
subject_GND (DE-588)4592128-3
(DE-588)4054383-3
(DE-588)4385639-1
(DE-588)4156267-7
(DE-588)4079583-4
(DE-588)4113937-9
title Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen die Wirkung von Smileys auf die Emotionen der Kunden
title_auth Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen die Wirkung von Smileys auf die Emotionen der Kunden
title_exact_search Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen die Wirkung von Smileys auf die Emotionen der Kunden
title_full Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen die Wirkung von Smileys auf die Emotionen der Kunden Katja Lohmann
title_fullStr Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen die Wirkung von Smileys auf die Emotionen der Kunden Katja Lohmann
title_full_unstemmed Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen die Wirkung von Smileys auf die Emotionen der Kunden Katja Lohmann
title_short Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen
title_sort emotionale ansteckung in technologiebasierten serviceinteraktionen die wirkung von smileys auf die emotionen der kunden
title_sub die Wirkung von Smileys auf die Emotionen der Kunden
topic Call Center/Customer Service
Consumer Behavior
Corporate Communication/Public Relations
Call centers
Motivation research (Marketing)
Public relations
Electronic Commerce (DE-588)4592128-3 gnd
Selbstbedienung (DE-588)4054383-3 gnd
Gefühlsansteckung (DE-588)4385639-1 gnd
Gefühlsausdruck (DE-588)4156267-7 gnd
Zwischenmenschliche Beziehung (DE-588)4079583-4 gnd
topic_facet Call Center/Customer Service
Consumer Behavior
Corporate Communication/Public Relations
Call centers
Motivation research (Marketing)
Public relations
Electronic Commerce
Selbstbedienung
Gefühlsansteckung
Gefühlsausdruck
Zwischenmenschliche Beziehung
Hochschulschrift
url https://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4
work_keys_str_mv AT lohmannkatja emotionaleansteckungintechnologiebasiertenserviceinteraktionendiewirkungvonsmileysaufdieemotionenderkunden