Ethics, Social Responsibility and Sustainability in Marketing

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Altınbaṣak-Farina, İpek (HerausgeberIn), Burnaz, Sebnem (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Singapore Springer 2019
Schriftenreihe:Accounting, Finance, Sustainability, Governance & Fraud: Theory and Application
Schlagworte:
Online-Zugang:BTU01
FAB01
FAW01
FHA01
FHI01
FHM01
FHN01
FHO01
FHR01
FKE01
FLA01
FNU01
FRO01
FWS01
FWS02
HTW01
HWR01
TUM01
UBG01
UBR01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UPA01
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXVIII, 279 Seiten) 20 Illustrationen, 7 Illustrationen (farbig)
ISBN:9789811379246
DOI:10.1007/978-981-13-7924-6