Marktstrategien und Unternehmenswert eine empirische Untersuchung zu Gestaltung, Kommunikation und Auswirkungen von Marktstrategien

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Theel, Marcus (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Gabler [2019]
Schriftenreihe:Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
Research
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
http://www.springer.com/
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a22000008c 4500
001 BV046079527
003 DE-604
005 20210108
007 t
008 190731s2019 gw a||| m||| 00||| ger d
015 |a 19,N26  |2 dnb 
016 7 |a 118896481X  |2 DE-101 
020 |a 9783658271329  |c Festeinband : EUR 54.99 (DE), EUR 56.53 (AT), CHF 61.00 (freier Preis)  |9 978-3-658-27132-9 
020 |a 3658271329  |9 3-658-27132-9 
024 3 |a 9783658271329 
028 5 2 |a Bestellnummer: 978-3-658-27132-9 
028 5 2 |a Bestellnummer: 89025922 
035 |a (OCoLC)1119003977 
035 |a (DE-599)DNB118896481X 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-HE 
049 |a DE-355  |a DE-384  |a DE-1051  |a DE-12  |a DE-188  |a DE-1047 
084 |a QP 600  |0 (DE-625)141905:  |2 rvk 
084 |a QP 637  |0 (DE-625)141921:  |2 rvk 
084 |a 650  |2 sdnb 
100 1 |a Theel, Marcus  |e Verfasser  |0 (DE-588)1188744623  |4 aut 
245 1 0 |a Marktstrategien und Unternehmenswert  |b eine empirische Untersuchung zu Gestaltung, Kommunikation und Auswirkungen von Marktstrategien  |c Marcus Theel 
264 1 |a Wiesbaden  |b Springer Gabler  |c [2019] 
300 |a XVI, 190 Seiten  |b Illustrationen  |c 21 cm x 14.8 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim 
490 0 |a Research 
502 |b Dissertation  |c Universität Mannheim  |d 2019 
650 0 7 |a Markterschließung  |0 (DE-588)4114519-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Strategisches Management  |0 (DE-588)4124261-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Investor  |0 (DE-588)4336776-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketingstrategie  |0 (DE-588)4120697-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Unternehmensbewertung  |0 (DE-588)4078594-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kommunikation  |0 (DE-588)4031883-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
653 |a KJS 
653 |a Kapitalmarkt 
653 |a Machine Learning 
653 |a Marketing-Finance-Schnittstelle 
653 |a Marktorientierte Unternehmensführung 
653 |a Marktstrategien 
653 |a Sekundärdatenanalyse 
653 |a Strategisches Marketing 
653 |a Unternehmenswert 
653 |a Wachstumsstrategie 
653 |a KJC 
653 |a KJS 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Marketingstrategie  |0 (DE-588)4120697-6  |D s 
689 0 1 |a Kommunikation  |0 (DE-588)4031883-7  |D s 
689 0 2 |a Investor  |0 (DE-588)4336776-8  |D s 
689 0 3 |a Unternehmensbewertung  |0 (DE-588)4078594-4  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Unternehmensbewertung  |0 (DE-588)4078594-4  |D s 
689 1 1 |a Strategisches Management  |0 (DE-588)4124261-0  |D s 
689 1 2 |a Markterschließung  |0 (DE-588)4114519-7  |D s 
689 1 |5 DE-604 
710 2 |a Springer Fachmedien Wiesbaden  |0 (DE-588)1043386068  |4 pbl 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |z 978-3-658-27133-6 
856 4 2 |m X:MVB  |q text/html  |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4212dad215d44cca85c9c3adfa839692&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |m X:MVB  |u http://www.springer.com/ 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031460655 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804180366811987968
any_adam_object
author Theel, Marcus
author_GND (DE-588)1188744623
author_facet Theel, Marcus
author_role aut
author_sort Theel, Marcus
author_variant m t mt
building Verbundindex
bvnumber BV046079527
classification_rvk QP 600
QP 637
ctrlnum (OCoLC)1119003977
(DE-599)DNB118896481X
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03189nam a22007938c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046079527</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20210108 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">190731s2019 gw a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">19,N26</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">118896481X</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658271329</subfield><subfield code="c">Festeinband : EUR 54.99 (DE), EUR 56.53 (AT), CHF 61.00 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-658-27132-9</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3658271329</subfield><subfield code="9">3-658-27132-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783658271329</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 978-3-658-27132-9</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 89025922</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1119003977</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB118896481X</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-1047</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)141905:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 637</subfield><subfield code="0">(DE-625)141921:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Theel, Marcus</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1188744623</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marktstrategien und Unternehmenswert</subfield><subfield code="b">eine empirische Untersuchung zu Gestaltung, Kommunikation und Auswirkungen von Marktstrategien</subfield><subfield code="c">Marcus Theel</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Gabler</subfield><subfield code="c">[2019]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XVI, 190 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">21 cm x 14.8 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Research</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Universität Mannheim</subfield><subfield code="d">2019</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Markterschließung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114519-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Strategisches Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124261-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Investor</subfield><subfield code="0">(DE-588)4336776-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketingstrategie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120697-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unternehmensbewertung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078594-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kommunikation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031883-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">KJS</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kapitalmarkt</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Machine Learning</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Marketing-Finance-Schnittstelle</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Marktorientierte Unternehmensführung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Marktstrategien</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sekundärdatenanalyse</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Strategisches Marketing</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Unternehmenswert</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Wachstumsstrategie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">KJC</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">KJS</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Marketingstrategie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120697-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kommunikation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031883-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Investor</subfield><subfield code="0">(DE-588)4336776-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Unternehmensbewertung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078594-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Unternehmensbewertung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078594-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Strategisches Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124261-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Markterschließung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114519-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Springer Fachmedien Wiesbaden</subfield><subfield code="0">(DE-588)1043386068</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-27133-6</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4212dad215d44cca85c9c3adfa839692&amp;prov=M&amp;dok_var=1&amp;dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="u">http://www.springer.com/</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031460655</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV046079527
illustrated Illustrated
indexdate 2024-07-10T08:34:37Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)1043386068
isbn 9783658271329
3658271329
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031460655
oclc_num 1119003977
open_access_boolean
owner DE-355
DE-BY-UBR
DE-384
DE-1051
DE-12
DE-188
DE-1047
owner_facet DE-355
DE-BY-UBR
DE-384
DE-1051
DE-12
DE-188
DE-1047
physical XVI, 190 Seiten Illustrationen 21 cm x 14.8 cm
publishDate 2019
publishDateSearch 2019
publishDateSort 2019
publisher Springer Gabler
record_format marc
series2 Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
Research
spelling Theel, Marcus Verfasser (DE-588)1188744623 aut
Marktstrategien und Unternehmenswert eine empirische Untersuchung zu Gestaltung, Kommunikation und Auswirkungen von Marktstrategien Marcus Theel
Wiesbaden Springer Gabler [2019]
XVI, 190 Seiten Illustrationen 21 cm x 14.8 cm
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
Research
Dissertation Universität Mannheim 2019
Markterschließung (DE-588)4114519-7 gnd rswk-swf
Strategisches Management (DE-588)4124261-0 gnd rswk-swf
Investor (DE-588)4336776-8 gnd rswk-swf
Marketingstrategie (DE-588)4120697-6 gnd rswk-swf
Unternehmensbewertung (DE-588)4078594-4 gnd rswk-swf
Kommunikation (DE-588)4031883-7 gnd rswk-swf
KJS
Kapitalmarkt
Machine Learning
Marketing-Finance-Schnittstelle
Marktorientierte Unternehmensführung
Marktstrategien
Sekundärdatenanalyse
Strategisches Marketing
Unternehmenswert
Wachstumsstrategie
KJC
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
Marketingstrategie (DE-588)4120697-6 s
Kommunikation (DE-588)4031883-7 s
Investor (DE-588)4336776-8 s
Unternehmensbewertung (DE-588)4078594-4 s
DE-604
Strategisches Management (DE-588)4124261-0 s
Markterschließung (DE-588)4114519-7 s
Springer Fachmedien Wiesbaden (DE-588)1043386068 pbl
Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-658-27133-6
X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4212dad215d44cca85c9c3adfa839692&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext
X:MVB http://www.springer.com/
spellingShingle Theel, Marcus
Marktstrategien und Unternehmenswert eine empirische Untersuchung zu Gestaltung, Kommunikation und Auswirkungen von Marktstrategien
Markterschließung (DE-588)4114519-7 gnd
Strategisches Management (DE-588)4124261-0 gnd
Investor (DE-588)4336776-8 gnd
Marketingstrategie (DE-588)4120697-6 gnd
Unternehmensbewertung (DE-588)4078594-4 gnd
Kommunikation (DE-588)4031883-7 gnd
subject_GND (DE-588)4114519-7
(DE-588)4124261-0
(DE-588)4336776-8
(DE-588)4120697-6
(DE-588)4078594-4
(DE-588)4031883-7
(DE-588)4113937-9
title Marktstrategien und Unternehmenswert eine empirische Untersuchung zu Gestaltung, Kommunikation und Auswirkungen von Marktstrategien
title_auth Marktstrategien und Unternehmenswert eine empirische Untersuchung zu Gestaltung, Kommunikation und Auswirkungen von Marktstrategien
title_exact_search Marktstrategien und Unternehmenswert eine empirische Untersuchung zu Gestaltung, Kommunikation und Auswirkungen von Marktstrategien
title_full Marktstrategien und Unternehmenswert eine empirische Untersuchung zu Gestaltung, Kommunikation und Auswirkungen von Marktstrategien Marcus Theel
title_fullStr Marktstrategien und Unternehmenswert eine empirische Untersuchung zu Gestaltung, Kommunikation und Auswirkungen von Marktstrategien Marcus Theel
title_full_unstemmed Marktstrategien und Unternehmenswert eine empirische Untersuchung zu Gestaltung, Kommunikation und Auswirkungen von Marktstrategien Marcus Theel
title_short Marktstrategien und Unternehmenswert
title_sort marktstrategien und unternehmenswert eine empirische untersuchung zu gestaltung kommunikation und auswirkungen von marktstrategien
title_sub eine empirische Untersuchung zu Gestaltung, Kommunikation und Auswirkungen von Marktstrategien
topic Markterschließung (DE-588)4114519-7 gnd
Strategisches Management (DE-588)4124261-0 gnd
Investor (DE-588)4336776-8 gnd
Marketingstrategie (DE-588)4120697-6 gnd
Unternehmensbewertung (DE-588)4078594-4 gnd
Kommunikation (DE-588)4031883-7 gnd
topic_facet Markterschließung
Strategisches Management
Investor
Marketingstrategie
Unternehmensbewertung
Kommunikation
Hochschulschrift
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4212dad215d44cca85c9c3adfa839692&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
http://www.springer.com/
work_keys_str_mv AT theelmarcus marktstrategienundunternehmenswerteineempirischeuntersuchungzugestaltungkommunikationundauswirkungenvonmarktstrategien
AT springerfachmedienwiesbaden marktstrategienundunternehmenswerteineempirischeuntersuchungzugestaltungkommunikationundauswirkungenvonmarktstrategien