Die Kunst der Kundenbeziehung Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM.

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Hafner, Nils 1973- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München Haufe Lexware Verlag 2019
Ausgabe:2nd ed
Schriftenreihe:Haufe Fachbuch v.10433
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-2070s
DE-1050
BSH01
DE-521
DE-M347
DE-29
DE-634
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nmm a2200000zcb4500
001 BV046075748
003 DE-604
005 20211223
007 cr|uuu---uuuuu
008 190730s2019 |||| o||u| ||||||ger d
020 |a 9783648117057  |9 978-3-648-11705-7 
035 |a (ZDB-30-PQE)EBC5693644 
035 |a (ZDB-89-EBL)EBL5693644 
035 |a (OCoLC)1086121134 
035 |a (DE-599)BVBBV046075748 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-2070s  |a DE-M347  |a DE-1050  |a DE-29  |a DE-521  |a DE-B768  |a DE-634 
082 0 |a 658.812 
084 |a QP 620  |0 (DE-625)141911:  |2 rvk 
100 1 |a Hafner, Nils  |d 1973-  |e Verfasser  |0 (DE-588)1123079781  |4 aut 
245 1 0 |a Die Kunst der Kundenbeziehung  |b Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM. 
250 |a 2nd ed 
264 1 |a München  |b Haufe Lexware Verlag  |c 2019 
264 4 |c © 2019 
300 |a 1 online resource (224 pages) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a Haufe Fachbuch  |v v.10433 
500 |a Description based on publisher supplied metadata and other sources 
650 4 |a Customer services 
650 0 7 |a Beziehungsmanagement  |0 (DE-588)4326109-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kundenmanagement  |0 (DE-588)4236865-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Kundenmanagement  |0 (DE-588)4236865-0  |D s 
689 0 1 |a Beziehungsmanagement  |0 (DE-588)4326109-7  |D s 
689 0 |5 DE-604 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |a Hafner, Nils  |t Die Kunst der Kundenbeziehung : Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM  |d München : Haufe Lexware Verlag,c2019  |z 9783648117033 
912 |a ZDB-5-WMW  |a ZDB-30-PQE  |a ZDB-5-WMP 
966 e |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/hwr/detail.action?docID=5693644  |l DE-2070s  |p ZDB-30-PQE  |q HWR_PDA_PQE_Kauf  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648117057224  |l DE-1050  |p ZDB-5-WMS  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/HAUF__9783648117057224  |l BSH01  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/HAUF__9783648117057224  |l DE-521  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/HAUF__9783648117057224  |l DE-M347  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/HAUF__9783648117057224  |l DE-29  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/HAUF__9783648117057224  |l DE-634  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1805075709147742208
adam_text
any_adam_object
author Hafner, Nils 1973-
author_GND (DE-588)1123079781
author_facet Hafner, Nils 1973-
author_role aut
author_sort Hafner, Nils 1973-
author_variant n h nh
building Verbundindex
bvnumber BV046075748
classification_rvk QP 620
collection ZDB-5-WMW
ZDB-30-PQE
ZDB-5-WMP
ctrlnum (ZDB-30-PQE)EBC5693644
(ZDB-89-EBL)EBL5693644
(OCoLC)1086121134
(DE-599)BVBBV046075748
dewey-full 658.812
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.812
dewey-search 658.812
dewey-sort 3658.812
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 2nd ed
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nmm a2200000zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV046075748</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20211223</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">190730s2019 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783648117057</subfield><subfield code="9">978-3-648-11705-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-30-PQE)EBC5693644</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-89-EBL)EBL5693644</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1086121134</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046075748</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-521</subfield><subfield code="a">DE-B768</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.812</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 620</subfield><subfield code="0">(DE-625)141911:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hafner, Nils</subfield><subfield code="d">1973-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1123079781</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Kunst der Kundenbeziehung</subfield><subfield code="b">Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM.</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2nd ed</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Haufe Lexware Verlag</subfield><subfield code="c">2019</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (224 pages)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Haufe Fachbuch</subfield><subfield code="v">v.10433</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on publisher supplied metadata and other sources</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Customer services</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Beziehungsmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4326109-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kundenmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4236865-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kundenmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4236865-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Beziehungsmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4326109-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="a">Hafner, Nils</subfield><subfield code="t">Die Kunst der Kundenbeziehung : Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM</subfield><subfield code="d">München : Haufe Lexware Verlag,c2019</subfield><subfield code="z">9783648117033</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="a">ZDB-30-PQE</subfield><subfield code="a">ZDB-5-WMP</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/hwr/detail.action?docID=5693644</subfield><subfield code="l">DE-2070s</subfield><subfield code="p">ZDB-30-PQE</subfield><subfield code="q">HWR_PDA_PQE_Kauf</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648117057224</subfield><subfield code="l">DE-1050</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMS</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/HAUF__9783648117057224</subfield><subfield code="l">BSH01</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/HAUF__9783648117057224</subfield><subfield code="l">DE-521</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/HAUF__9783648117057224</subfield><subfield code="l">DE-M347</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/HAUF__9783648117057224</subfield><subfield code="l">DE-29</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/HAUF__9783648117057224</subfield><subfield code="l">DE-634</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV046075748
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-07-20T05:45:42Z
institution BVB
isbn 9783648117057
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031456911
oclc_num 1086121134
open_access_boolean
owner DE-2070s
DE-M347
DE-1050
DE-29
DE-521
DE-B768
DE-634
owner_facet DE-2070s
DE-M347
DE-1050
DE-29
DE-521
DE-B768
DE-634
physical 1 online resource (224 pages)
psigel ZDB-5-WMW
ZDB-30-PQE
ZDB-5-WMP
ZDB-30-PQE HWR_PDA_PQE_Kauf
ZDB-5-WMS
publishDate 2019
publishDateSearch 2019
publishDateSort 2019
publisher Haufe Lexware Verlag
record_format marc
series2 Haufe Fachbuch
spelling Hafner, Nils 1973- Verfasser (DE-588)1123079781 aut
Die Kunst der Kundenbeziehung Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM.
2nd ed
München Haufe Lexware Verlag 2019
© 2019
1 online resource (224 pages)
txt rdacontent
c rdamedia
cr rdacarrier
Haufe Fachbuch v.10433
Description based on publisher supplied metadata and other sources
Customer services
Beziehungsmanagement (DE-588)4326109-7 gnd rswk-swf
Kundenmanagement (DE-588)4236865-0 gnd rswk-swf
Kundenmanagement (DE-588)4236865-0 s
Beziehungsmanagement (DE-588)4326109-7 s
DE-604
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Hafner, Nils Die Kunst der Kundenbeziehung : Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM München : Haufe Lexware Verlag,c2019 9783648117033
spellingShingle Hafner, Nils 1973-
Die Kunst der Kundenbeziehung Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM.
Customer services
Beziehungsmanagement (DE-588)4326109-7 gnd
Kundenmanagement (DE-588)4236865-0 gnd
subject_GND (DE-588)4326109-7
(DE-588)4236865-0
title Die Kunst der Kundenbeziehung Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM.
title_auth Die Kunst der Kundenbeziehung Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM.
title_exact_search Die Kunst der Kundenbeziehung Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM.
title_full Die Kunst der Kundenbeziehung Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM.
title_fullStr Die Kunst der Kundenbeziehung Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM.
title_full_unstemmed Die Kunst der Kundenbeziehung Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM.
title_short Die Kunst der Kundenbeziehung
title_sort die kunst der kundenbeziehung die besten ratschlage fur ein langfristig profitables crm
title_sub Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM.
topic Customer services
Beziehungsmanagement (DE-588)4326109-7 gnd
Kundenmanagement (DE-588)4236865-0 gnd
topic_facet Customer services
Beziehungsmanagement
Kundenmanagement
work_keys_str_mv AT hafnernils diekunstderkundenbeziehungdiebestenratschlagefureinlangfristigprofitablescrm