Bedeutung Von CSR Für Die Arbeitgeberattraktivität Eine Fallstudien-Gestützte Untersuchung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Bustamante, Silke (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler 2017
Schriftenreihe:Essentials Ser
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-2070s
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zc 4500
001 BV046073442
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 cr|uuu---uuuuu
008 190730s2017 xx o|||| 00||| ger d
020 |a 9783658202972  |9 978-3-658-20297-2 
035 |a (ZDB-30-PQE)EBC5185116 
035 |a (ZDB-89-EBL)EBL5185116 
035 |a (ZDB-38-EBR)ebr11481437 
035 |a (OCoLC)1015873012 
035 |a (DE-599)BVBBV046073442 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-2070s 
082 0 |a 658.408 
100 1 |a Bustamante, Silke  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Bedeutung Von CSR Für Die Arbeitgeberattraktivität  |b Eine Fallstudien-Gestützte Untersuchung 
264 1 |a Wiesbaden  |b Gabler  |c 2017 
264 4 |c © 2018 
300 |a 1 online resource (63 pages) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a Essentials Ser 
500 |a Description based on publisher supplied metadata and other sources 
650 4 |a Corporate governance 
650 4 |a Social responsibility of business 
650 0 7 |a Corporate Social Responsibility  |0 (DE-588)7697760-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Personalmarketing  |0 (DE-588)4260586-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Corporate Social Responsibility  |0 (DE-588)7697760-2  |D s 
689 0 1 |a Personalmarketing  |0 (DE-588)4260586-6  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Pelzeter, Andrea  |e Sonstige  |4 oth 
700 1 |a Ehlscheidt, Rudi  |e Sonstige  |4 oth 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |a Bustamante, Silke  |t Bedeutung Von CSR Für Die Arbeitgeberattraktivität : Eine Fallstudien-Gestützte Untersuchung  |d Wiesbaden : Gabler,c2017  |z 9783658202965 
912 |a ZDB-30-PQE 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031454605 
966 e |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/hwr/detail.action?docID=5185116  |l DE-2070s  |p ZDB-30-PQE  |q HWR_PDA_PQE  |x Aggregator  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819306987464163329
any_adam_object
author Bustamante, Silke
author_facet Bustamante, Silke
author_role aut
author_sort Bustamante, Silke
author_variant s b sb
building Verbundindex
bvnumber BV046073442
collection ZDB-30-PQE
ctrlnum (ZDB-30-PQE)EBC5185116
(ZDB-89-EBL)EBL5185116
(ZDB-38-EBR)ebr11481437
(OCoLC)1015873012
(DE-599)BVBBV046073442
dewey-full 658.408
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.408
dewey-search 658.408
dewey-sort 3658.408
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01907nam a2200481zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV046073442</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">190730s2017 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658202972</subfield><subfield code="9">978-3-658-20297-2</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-30-PQE)EBC5185116</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-89-EBL)EBL5185116</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-38-EBR)ebr11481437</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1015873012</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046073442</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-2070s</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.408</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bustamante, Silke</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Bedeutung Von CSR Für Die Arbeitgeberattraktivität</subfield><subfield code="b">Eine Fallstudien-Gestützte Untersuchung</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Gabler</subfield><subfield code="c">2017</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2018</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (63 pages)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Essentials Ser</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on publisher supplied metadata and other sources</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Corporate governance</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Social responsibility of business</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Corporate Social Responsibility</subfield><subfield code="0">(DE-588)7697760-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Personalmarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4260586-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Corporate Social Responsibility</subfield><subfield code="0">(DE-588)7697760-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Personalmarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4260586-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Pelzeter, Andrea</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ehlscheidt, Rudi</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="a">Bustamante, Silke</subfield><subfield code="t">Bedeutung Von CSR Für Die Arbeitgeberattraktivität : Eine Fallstudien-Gestützte Untersuchung</subfield><subfield code="d">Wiesbaden : Gabler,c2017</subfield><subfield code="z">9783658202965</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-30-PQE</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031454605</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/hwr/detail.action?docID=5185116</subfield><subfield code="l">DE-2070s</subfield><subfield code="p">ZDB-30-PQE</subfield><subfield code="q">HWR_PDA_PQE</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV046073442
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-24T07:45:47Z
institution BVB
isbn 9783658202972
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031454605
oclc_num 1015873012
open_access_boolean
owner DE-2070s
owner_facet DE-2070s
physical 1 online resource (63 pages)
psigel ZDB-30-PQE
ZDB-30-PQE HWR_PDA_PQE
publishDate 2017
publishDateSearch 2017
publishDateSort 2017
publisher Gabler
record_format marc
series2 Essentials Ser
spelling Bustamante, Silke Verfasser aut
Bedeutung Von CSR Für Die Arbeitgeberattraktivität Eine Fallstudien-Gestützte Untersuchung
Wiesbaden Gabler 2017
© 2018
1 online resource (63 pages)
txt rdacontent
c rdamedia
cr rdacarrier
Essentials Ser
Description based on publisher supplied metadata and other sources
Corporate governance
Social responsibility of business
Corporate Social Responsibility (DE-588)7697760-2 gnd rswk-swf
Personalmarketing (DE-588)4260586-6 gnd rswk-swf
Corporate Social Responsibility (DE-588)7697760-2 s
Personalmarketing (DE-588)4260586-6 s
DE-604
Pelzeter, Andrea Sonstige oth
Ehlscheidt, Rudi Sonstige oth
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Bustamante, Silke Bedeutung Von CSR Für Die Arbeitgeberattraktivität : Eine Fallstudien-Gestützte Untersuchung Wiesbaden : Gabler,c2017 9783658202965
spellingShingle Bustamante, Silke
Bedeutung Von CSR Für Die Arbeitgeberattraktivität Eine Fallstudien-Gestützte Untersuchung
Corporate governance
Social responsibility of business
Corporate Social Responsibility (DE-588)7697760-2 gnd
Personalmarketing (DE-588)4260586-6 gnd
subject_GND (DE-588)7697760-2
(DE-588)4260586-6
title Bedeutung Von CSR Für Die Arbeitgeberattraktivität Eine Fallstudien-Gestützte Untersuchung
title_auth Bedeutung Von CSR Für Die Arbeitgeberattraktivität Eine Fallstudien-Gestützte Untersuchung
title_exact_search Bedeutung Von CSR Für Die Arbeitgeberattraktivität Eine Fallstudien-Gestützte Untersuchung
title_full Bedeutung Von CSR Für Die Arbeitgeberattraktivität Eine Fallstudien-Gestützte Untersuchung
title_fullStr Bedeutung Von CSR Für Die Arbeitgeberattraktivität Eine Fallstudien-Gestützte Untersuchung
title_full_unstemmed Bedeutung Von CSR Für Die Arbeitgeberattraktivität Eine Fallstudien-Gestützte Untersuchung
title_short Bedeutung Von CSR Für Die Arbeitgeberattraktivität
title_sort bedeutung von csr fur die arbeitgeberattraktivitat eine fallstudien gestutzte untersuchung
title_sub Eine Fallstudien-Gestützte Untersuchung
topic Corporate governance
Social responsibility of business
Corporate Social Responsibility (DE-588)7697760-2 gnd
Personalmarketing (DE-588)4260586-6 gnd
topic_facet Corporate governance
Social responsibility of business
Corporate Social Responsibility
Personalmarketing
work_keys_str_mv AT bustamantesilke bedeutungvoncsrfurdiearbeitgeberattraktivitateinefallstudiengestutzteuntersuchung
AT pelzeterandrea bedeutungvoncsrfurdiearbeitgeberattraktivitateinefallstudiengestutzteuntersuchung
AT ehlscheidtrudi bedeutungvoncsrfurdiearbeitgeberattraktivitateinefallstudiengestutzteuntersuchung