Media Economics revisited (Wie) Verändert das Internet die Ökonomie der Medien?

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Seufert, Wolfgang (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Baden-Baden Nomos Verlagsgesellschaft 2017
Ausgabe:1st ed
Schriftenreihe:Reihe Medienökonomie v.11
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-2070s
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zcb4500
001 BV046071331
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 cr|uuu---uuuuu
008 190730s2017 xx o|||| 00||| ger d
020 |a 9783845281599  |9 978-3-8452-8159-9 
035 |a (ZDB-30-PQE)EBC5519258 
035 |a (ZDB-89-EBL)EBL5519258 
035 |a (OCoLC)1054832929 
035 |a (DE-599)BVBBV046071331 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-2070s 
082 0 |a 380.1 
084 |a AP 17600  |0 (DE-625)7025:  |2 rvk 
084 |a QR 700  |0 (DE-625)142074:  |2 rvk 
100 1 |a Seufert, Wolfgang  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Media Economics revisited  |b (Wie) Verändert das Internet die Ökonomie der Medien? 
250 |a 1st ed 
264 1 |a Baden-Baden  |b Nomos Verlagsgesellschaft  |c 2017 
264 4 |c © 2017 
300 |a 1 online resource (322 pages) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a Reihe Medienökonomie  |v v.11 
500 |a Description based on publisher supplied metadata and other sources 
650 4 |a Electronic commerce-Economic aspects-Congresses 
650 4 |a Internet-Economic aspects-Congresses 
650 4 |a Mass media-Economic aspects-Congresses 
650 0 7 |a Strukturwandel  |0 (DE-588)4058136-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Medienökonomie  |0 (DE-588)4623124-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Medienwirtschaft  |0 (DE-588)4129410-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Medienmarkt  |0 (DE-588)4234513-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |8 1\p  |0 (DE-588)4143413-4  |a Aufsatzsammlung  |2 gnd-content 
655 7 |8 2\p  |0 (DE-588)1071861417  |a Konferenzschrift  |2 gnd-content 
655 7 |8 3\p  |0 (DE-588)1071861417  |a Konferenzschrift  |y 2016  |z Jena  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Medienmarkt  |0 (DE-588)4234513-3  |D s 
689 0 1 |a Medienwirtschaft  |0 (DE-588)4129410-5  |D s 
689 0 2 |a Strukturwandel  |0 (DE-588)4058136-6  |D s 
689 0 |8 4\p  |5 DE-604 
689 1 0 |a Medienökonomie  |0 (DE-588)4623124-9  |D s 
689 1 1 |a Strukturwandel  |0 (DE-588)4058136-6  |D s 
689 1 |8 5\p  |5 DE-604 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |a Seufert, Wolfgang  |t Media Economics revisited : (Wie) Verändert das Internet die Ökonomie der Medien?  |d Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft,c2017  |z 9783848738304 
912 |a ZDB-30-PQE 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 2\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 3\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 4\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 5\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031452494 
966 e |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/hwr/detail.action?docID=5519258  |l DE-2070s  |p ZDB-30-PQE  |q HWR_PDA_PQE  |x Aggregator  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819306984338358272
any_adam_object
author Seufert, Wolfgang
author_facet Seufert, Wolfgang
author_role aut
author_sort Seufert, Wolfgang
author_variant w s ws
building Verbundindex
bvnumber BV046071331
classification_rvk AP 17600
QR 700
collection ZDB-30-PQE
ctrlnum (ZDB-30-PQE)EBC5519258
(ZDB-89-EBL)EBL5519258
(OCoLC)1054832929
(DE-599)BVBBV046071331
dewey-full 380.1
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 380 - Commerce, communications, transportation
dewey-raw 380.1
dewey-search 380.1
dewey-sort 3380.1
dewey-tens 380 - Commerce, communications, transportation
discipline Allgemeines
Wirtschaftswissenschaften
edition 1st ed
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02934nam a2200661zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV046071331</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">190730s2017 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783845281599</subfield><subfield code="9">978-3-8452-8159-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-30-PQE)EBC5519258</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-89-EBL)EBL5519258</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1054832929</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046071331</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-2070s</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">380.1</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 17600</subfield><subfield code="0">(DE-625)7025:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 700</subfield><subfield code="0">(DE-625)142074:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Seufert, Wolfgang</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Media Economics revisited</subfield><subfield code="b">(Wie) Verändert das Internet die Ökonomie der Medien?</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1st ed</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Baden-Baden</subfield><subfield code="b">Nomos Verlagsgesellschaft</subfield><subfield code="c">2017</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2017</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (322 pages)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Reihe Medienökonomie</subfield><subfield code="v">v.11</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on publisher supplied metadata and other sources</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic commerce-Economic aspects-Congresses</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Internet-Economic aspects-Congresses</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mass media-Economic aspects-Congresses</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Strukturwandel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058136-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Medienökonomie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4623124-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Medienwirtschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129410-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Medienmarkt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4234513-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)1071861417</subfield><subfield code="a">Konferenzschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)1071861417</subfield><subfield code="a">Konferenzschrift</subfield><subfield code="y">2016</subfield><subfield code="z">Jena</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Medienmarkt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4234513-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Medienwirtschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129410-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Strukturwandel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058136-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Medienökonomie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4623124-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Strukturwandel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058136-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">5\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="a">Seufert, Wolfgang</subfield><subfield code="t">Media Economics revisited : (Wie) Verändert das Internet die Ökonomie der Medien?</subfield><subfield code="d">Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft,c2017</subfield><subfield code="z">9783848738304</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-30-PQE</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">5\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031452494</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/hwr/detail.action?docID=5519258</subfield><subfield code="l">DE-2070s</subfield><subfield code="p">ZDB-30-PQE</subfield><subfield code="q">HWR_PDA_PQE</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
genre 1\p (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content
2\p (DE-588)1071861417 Konferenzschrift gnd-content
3\p (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 2016 Jena gnd-content
genre_facet Aufsatzsammlung
Konferenzschrift
Konferenzschrift 2016 Jena
id DE-604.BV046071331
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-24T07:45:44Z
institution BVB
isbn 9783845281599
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031452494
oclc_num 1054832929
open_access_boolean
owner DE-2070s
owner_facet DE-2070s
physical 1 online resource (322 pages)
psigel ZDB-30-PQE
ZDB-30-PQE HWR_PDA_PQE
publishDate 2017
publishDateSearch 2017
publishDateSort 2017
publisher Nomos Verlagsgesellschaft
record_format marc
series2 Reihe Medienökonomie
spelling Seufert, Wolfgang Verfasser aut
Media Economics revisited (Wie) Verändert das Internet die Ökonomie der Medien?
1st ed
Baden-Baden Nomos Verlagsgesellschaft 2017
© 2017
1 online resource (322 pages)
txt rdacontent
c rdamedia
cr rdacarrier
Reihe Medienökonomie v.11
Description based on publisher supplied metadata and other sources
Electronic commerce-Economic aspects-Congresses
Internet-Economic aspects-Congresses
Mass media-Economic aspects-Congresses
Strukturwandel (DE-588)4058136-6 gnd rswk-swf
Medienökonomie (DE-588)4623124-9 gnd rswk-swf
Medienwirtschaft (DE-588)4129410-5 gnd rswk-swf
Medienmarkt (DE-588)4234513-3 gnd rswk-swf
1\p (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content
2\p (DE-588)1071861417 Konferenzschrift gnd-content
3\p (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 2016 Jena gnd-content
Medienmarkt (DE-588)4234513-3 s
Medienwirtschaft (DE-588)4129410-5 s
Strukturwandel (DE-588)4058136-6 s
4\p DE-604
Medienökonomie (DE-588)4623124-9 s
5\p DE-604
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Seufert, Wolfgang Media Economics revisited : (Wie) Verändert das Internet die Ökonomie der Medien? Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft,c2017 9783848738304
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
3\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
4\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
5\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Seufert, Wolfgang
Media Economics revisited (Wie) Verändert das Internet die Ökonomie der Medien?
Electronic commerce-Economic aspects-Congresses
Internet-Economic aspects-Congresses
Mass media-Economic aspects-Congresses
Strukturwandel (DE-588)4058136-6 gnd
Medienökonomie (DE-588)4623124-9 gnd
Medienwirtschaft (DE-588)4129410-5 gnd
Medienmarkt (DE-588)4234513-3 gnd
subject_GND (DE-588)4058136-6
(DE-588)4623124-9
(DE-588)4129410-5
(DE-588)4234513-3
(DE-588)4143413-4
(DE-588)1071861417
title Media Economics revisited (Wie) Verändert das Internet die Ökonomie der Medien?
title_auth Media Economics revisited (Wie) Verändert das Internet die Ökonomie der Medien?
title_exact_search Media Economics revisited (Wie) Verändert das Internet die Ökonomie der Medien?
title_full Media Economics revisited (Wie) Verändert das Internet die Ökonomie der Medien?
title_fullStr Media Economics revisited (Wie) Verändert das Internet die Ökonomie der Medien?
title_full_unstemmed Media Economics revisited (Wie) Verändert das Internet die Ökonomie der Medien?
title_short Media Economics revisited
title_sort media economics revisited wie verandert das internet die okonomie der medien
title_sub (Wie) Verändert das Internet die Ökonomie der Medien?
topic Electronic commerce-Economic aspects-Congresses
Internet-Economic aspects-Congresses
Mass media-Economic aspects-Congresses
Strukturwandel (DE-588)4058136-6 gnd
Medienökonomie (DE-588)4623124-9 gnd
Medienwirtschaft (DE-588)4129410-5 gnd
Medienmarkt (DE-588)4234513-3 gnd
topic_facet Electronic commerce-Economic aspects-Congresses
Internet-Economic aspects-Congresses
Mass media-Economic aspects-Congresses
Strukturwandel
Medienökonomie
Medienwirtschaft
Medienmarkt
Aufsatzsammlung
Konferenzschrift
Konferenzschrift 2016 Jena
work_keys_str_mv AT seufertwolfgang mediaeconomicsrevisitedwieverandertdasinternetdieokonomiedermedien