Storytelling mit Archetypen Video-Geschichten für das Content Marketing selbst entwickeln
Gespeichert in:
1. Verfasser: | Pätzmann, Jens 1964- (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer Gabler
[2019]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-B1533 DE-522 DE-B768 DE-634 DE-526 DE-1052 DE-1043 DE-1102 DE-1046 DE-858 DE-1028 DE-Aug4 DE-1050 DE-573 DE-M347 DE-92 DE-1051 DE-898 DE-859 DE-860 DE-1049 DE-861 DE-863 DE-862 DE-523 DE-2070s DE-91 DE-473 DE-19 DE-355 DE-703 DE-20 DE-706 DE-824 DE-29 DE-739 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
Ähnliche Einträge
-
Cosmetics Marketing Strategy in the Era of the Digital Ecosystem Revolutionizing Beauty in the New Market Frontier
von: Park, Young Won, et al.
Veröffentlicht: (2024) -
Methodisches Content Marketing erfolgreich durch systematisches Vorgehen, integriertes Arbeiten und klare ROI-Orientierung
von: Grunert, Gerrit
Veröffentlicht: (2019) -
Storytelling mit Daten Erkenntnisse gewinnen, Strategie entwickeln und Unternehmenskommunikation auf ein neues Level heben
von: Eckert, Hans-Wilhelm
Veröffentlicht: (2021) -
Medienwirkungen kompakt Einführung in ein dynamisches Forschungsfeld
von: Jäckel, Michael 1959-, et al.
Veröffentlicht: (2019) -
Interdisciplinary approaches to product design, innovation, & branding in international marketing
Veröffentlicht: (2012)