Mediale Dialogkompetenz Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen am Telefon und im Chat
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | Knatz, Birgit (VerfasserIn), Schumacher, Stefan 1964- (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Springer
[2019]
2019 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | http://www.springer.com/ Inhaltsverzeichnis Klappentext |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
Ähnliche Einträge
-
Ressourcenorientierte Gesprächsführung am Telefon und bei niedrigschwelligen Kontakten
von: Seidlitz, Heiner 1949-, et al.
Veröffentlicht: (2020) -
Ressourcenorientierte Gesprächsführung am Telefon und bei niedrigschwelligen Kontakten
von: Seidlitz, Heiner 1949-, et al.
Veröffentlicht: (2013) -
Ressourcenorientierte Telefonberatung ein Lehr- und Lernbuch
von: Seidlitz, Heiner 1949-, et al.
Veröffentlicht: (2007) -
Bei Anruf: souverän, schlagfertig und kompetent So kommen Sie am Telefon bestens an
von: Reiter, Hanspeter
Veröffentlicht: (2003) -
Systemisch-lösungsorientierte Beratung ein Vergleich der Face-to-Face-, Telefon- und Internetberatung
von: Bucher, Olivia, et al.
Veröffentlicht: (2008)