Computergestütztes Marketing Controllingorientierte DV-Verfahren für Absatz und Vertrieb

Titel und Untertitel dieses Lehr- und Handbuches charakterisieren das Werk in luzider Weise. Für Führungskräfte der Wirtschaft und Studenten der Betriebswirtschaftslehre und der Wirtschaftsinformatik

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Jaspersen, Thomas (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin ; Boston Oldenbourg Wissenschaftsverlag [2018]
Ausgabe:2., verbes. Aufl. Reprint 2018
Schlagworte:
Online-Zugang:FHA01
FKE01
FLA01
UPA01
UBG01
FAW01
UBY01
FAB01
FCO01
UBM01
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Search Result 1
Search Result 2

Computergestütztes Marketing controllingorientierte DV-Verfahren für Absatz und Vertrieb von Jaspersen, Thomas 1947-

Veröffentlicht 1994
Buch