Literacy and learning
Response to intervention : treatment validity and implementation challenges in the primary and middle grades / Stephanie Al Otaiba, Mary Beth Calhoon, Jeanne Wanzek -- The role of context in the assessment of 'unresponsiveness' within responsiveness-to-intervention : the 'relative slo...
Gespeichert in:
Format: | Elektronisch E-Book |
---|---|
Sprache: | English |
Schriftenreihe: | Advances in learning and behavioral disabilities
v. 23 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | FWS01 FWS02 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
FWS01FWS02
URL des Erstveröffentlichers