Literacy and learning

Response to intervention : treatment validity and implementation challenges in the primary and middle grades / Stephanie Al Otaiba, Mary Beth Calhoon, Jeanne Wanzek -- The role of context in the assessment of 'unresponsiveness' within responsiveness-to-intervention : the 'relative slo...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Schriftenreihe:Advances in learning and behavioral disabilities v. 23
Schlagworte:
Online-Zugang:FWS01
FWS02
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

FWS01
FWS02
URL des Erstveröffentlichers