Denn Sie wissen, was Sie tun wie Frauen erfolgreich verhandeln

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1. Verfasser: Henningsmeyer, Anja (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt ; New York Campus Verlag [2019]
Ausgabe:1. Auflage
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adam_text INHALT VERHANDELN FRAUEN WIRKLICH ANDERS ALS MAENNER? .............................. 7 1. WAS IHNEN DIESES BUCH BRINGT .................................................... 9 /W A / DSFT 2. WARUM FRAUEN OFT ZU ZAGHAFT UEBER IHR GELD VERHANDELN ........... 16 3. WIE SIE SICH INNERLICH AUF ERFOLGSKURS BRINGEN ........................... 20 4. WELCHE DREI HAUPTFEHLER SIE NIE (WIEDER) MACHEN SOLLTEN ........... 26 5. WELCHE UNAUSGESPROCHENEN THEMEN SIE IMMER MIT VERHANDELN ............................................................................ 31 6. WARUM FRAUEN ANDERS ALS MAENNER VERHANDELN ........................... 37 VOFWWTUHIQ 7. WARUM SIE SICH FUER IHREN VERHANDLUNGSPARTNER INTERESSIEREN UND FUER IHN SORGEN SOLLTEN ...................................... 44 8. WER WIRKLICH DIE MACHT HAT ......................................................... 49 9. WARUM IHR VERHANDLUNGSSPIELRAUM VIEL GROESSER IST, ALS SIE DENKEN ............................................................................... 55 10. WIE SIE FORDERUNGEN UND ANGEBOTE GESCHICKT PRAESENTIEREN ... 60 11. WAS BATNA BEDEUTET UND WARUM ERWARTUNGSMANAGEMENT WEITERHILFT .................................................................................... 65 12. WIE SIE STRATEGIE UND TAKTIK ENTWICKELN - UND ZUR RECHTEN ZEIT EINSETZEN ................................................................. 70 IM 1/F KHAMDLUHLCFSPKOZ E SS 13. WIE SPIELEN SIE DAS SPIEL: WIN-WIN, WIN-LOSE ODER ...? ........... 78 14. WIE IHNEN DER EINSTIEG GELINGT UND SIE SICHER DURCH DIE VERHANDLUNGSPHASEN MANOEVRIEREN ...................................... 86 INHALT 5 15. WIE SIE ANKER AUSWERFEN, ODER: WER SAGT DIE ERSTE ZAHL? ........... 91 16. WIE SIE DIE AGENDA SETZEN ......................................................... 96 17. WARUM SIE AUFHOEREN SOLLTEN ZU ARGUMENTIEREN ........................... 102 18. WIE SICH EINE BEWUSSTE WORTWAHL AUSZAHLT - FORMULIEREN STATT ARGUMENTIEREN ..................................................... 108 19. WIE SIE FRAGEN WIRKUNGSVOLL EINSETZEN ...................................... 114 20. WANN WARNUNGEN WEITERFUEHREN ..................................................... 120 21. WIE DER AUSSTIEG GELINGT ............................................................... 124 22. WENN IHRE EMOTIONEN MITREDEN WOLLEN ...................................... 129 23. WIE SIE MIT DEN EMOTIONEN DER ANDEREN SEITE UMGEHEN KOENNEN .......................................................................................... 135 24. WANN KRISEN WEITERHELFEN ......................................................... 140 25. WIE SIE IM TEAM VERHANDELN ....................................................... 144 FNMERE HALTUBIQ 26. WIE IHRE KOERPERSPRACHE MITVERHANDELT ...................................... 152 27. WIE SIE DAS RICHTIGE MEDIUM FUER IHRE MESSAGE FINDEN .............. 159 28. WOVOR SIE EIN KRITISCHER BLICK IN DEN SPIEGEL SCHUETZT ................ 165 RETHTLKHES 29. WO GESETZE MITREDEN .................................................................. 174 FHJTEKULTURELLE S 30. WENN ANDERE SITTEN GELTEN ............................................................ 182 EFHL PAAR WORTE Z-UM SCHLUSS 31. WIE SIE VERMEIDEN, SICH SELBST IN DIE QUERE ZU KOMMEN ........... 190 32. WAS SIE SICH - KURZ GEFASST - MERKEN SOLLTEN .................................. 194 FBITERVFEWS BANGE MACHEN GILT NICHT - VERHANDELN OHNE ANGST UND HOCHHACKIGE PUMPS ............................................................................... 202 VERHANDLUNGEN MIT 50 PROZENT INTUITION UND EINEM ARM VOLLER MAENTEL .......................................................................................... 209 DANK ..................................................................................................... 216 ANMERKUNGEN ........................................................................................ 218 LITERATUR ................................................................................................... 227 6 DENN SIE WISSEN, WAS SIE TUN
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