Der wesentliche Wert der Form zum Ausschluss der Markenfähigkeit nach § 3 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Harte-Bavendamm, Henning 1950- (VerfasserIn)
Format: Artikel
Sprache:German
Veröffentlicht: 2016
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000naa a2200000 c 4500
001 BV045505539
003 DE-604
007 t|
008 190311s2016 xx a||| |||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)1090117673 
035 |a (DE-599)BVBBV045505539 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-521 
100 1 |a Harte-Bavendamm, Henning  |d 1950-  |e Verfasser  |0 (DE-588)121407640  |4 aut 
245 1 0 |a Der wesentliche Wert der Form  |b zum Ausschluss der Markenfähigkeit nach § 3 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG  |c Henning Harte-Bavendamm 
264 1 |c 2016 
300 |b Illustrationen 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
610 2 7 |a Europäische Union  |0 (DE-588)5098525-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Ware  |0 (DE-588)4139404-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Formmarke  |0 (DE-588)1153570262  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Eintragungsfähigkeit  |0 (DE-588)4191684-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Ästhetischer Wert  |0 (DE-588)4141535-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Formgebung  |0 (DE-588)4113598-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 7 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Europäische Union  |0 (DE-588)5098525-5  |D b 
689 0 1 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |D g 
689 0 2 |a Ware  |0 (DE-588)4139404-5  |D s 
689 0 3 |a Formgebung  |0 (DE-588)4113598-2  |D s 
689 0 4 |a Ästhetischer Wert  |0 (DE-588)4141535-8  |D s 
689 0 5 |a Formmarke  |0 (DE-588)1153570262  |D s 
689 0 6 |a Eintragungsfähigkeit  |0 (DE-588)4191684-0  |D s 
689 0 |5 DE-604 
773 1 8 |g pages:553-567 
773 0 8 |t Marktkommunikation zwischen Geistigem Eigentum und Verbraucherschutz / herausgegeben von Wolfgang Büscher, Jochen Glöckner, Axel Nordemann, Christian Osterrieth, Rudolf Rengier  |d München, [2016]  |g Seite 553 - 567  |w (DE-604)BV043540123  |z 978-3-406-69210-9 
941 |s 553-567 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030890147 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1820228082764611584
adam_text
any_adam_object
article_link (DE-604)BV043540123
author Harte-Bavendamm, Henning 1950-
author_GND (DE-588)121407640
author_facet Harte-Bavendamm, Henning 1950-
author_role aut
author_sort Harte-Bavendamm, Henning 1950-
author_variant h h b hhb
building Verbundindex
bvnumber BV045505539
ctrlnum (OCoLC)1090117673
(DE-599)BVBBV045505539
format Article
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000naa a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045505539</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">190311s2016 xx a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1090117673</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV045505539</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-521</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Harte-Bavendamm, Henning</subfield><subfield code="d">1950-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)121407640</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der wesentliche Wert der Form</subfield><subfield code="b">zum Ausschluss der Markenfähigkeit nach § 3 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG</subfield><subfield code="c">Henning Harte-Bavendamm</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="610" ind1="2" ind2="7"><subfield code="a">Europäische Union</subfield><subfield code="0">(DE-588)5098525-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ware</subfield><subfield code="0">(DE-588)4139404-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Formmarke</subfield><subfield code="0">(DE-588)1153570262</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Eintragungsfähigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4191684-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ästhetischer Wert</subfield><subfield code="0">(DE-588)4141535-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Formgebung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113598-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Europäische Union</subfield><subfield code="0">(DE-588)5098525-5</subfield><subfield code="D">b</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Ware</subfield><subfield code="0">(DE-588)4139404-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Formgebung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113598-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Ästhetischer Wert</subfield><subfield code="0">(DE-588)4141535-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Formmarke</subfield><subfield code="0">(DE-588)1153570262</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="6"><subfield code="a">Eintragungsfähigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4191684-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:553-567</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Marktkommunikation zwischen Geistigem Eigentum und Verbraucherschutz / herausgegeben von Wolfgang Büscher, Jochen Glöckner, Axel Nordemann, Christian Osterrieth, Rudolf Rengier</subfield><subfield code="d">München, [2016]</subfield><subfield code="g">Seite 553 - 567</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV043540123</subfield><subfield code="z">978-3-406-69210-9</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">553-567</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030890147</subfield></datafield></record></collection>
geographic Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd
geographic_facet Deutschland
id DE-604.BV045505539
illustrated Illustrated
indexdate 2025-01-03T11:46:12Z
institution BVB
isbn 978-3-406-69210-9
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030890147
oclc_num 1090117673
open_access_boolean
owner DE-521
owner_facet DE-521
physical Illustrationen
publishDate 2016
publishDateSearch 2016
publishDateSort 2016
record_format marc
spelling Harte-Bavendamm, Henning 1950- Verfasser (DE-588)121407640 aut
Der wesentliche Wert der Form zum Ausschluss der Markenfähigkeit nach § 3 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG Henning Harte-Bavendamm
2016
Illustrationen
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Europäische Union (DE-588)5098525-5 gnd rswk-swf
Ware (DE-588)4139404-5 gnd rswk-swf
Formmarke (DE-588)1153570262 gnd rswk-swf
Eintragungsfähigkeit (DE-588)4191684-0 gnd rswk-swf
Ästhetischer Wert (DE-588)4141535-8 gnd rswk-swf
Formgebung (DE-588)4113598-2 gnd rswk-swf
Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd rswk-swf
Europäische Union (DE-588)5098525-5 b
Deutschland (DE-588)4011882-4 g
Ware (DE-588)4139404-5 s
Formgebung (DE-588)4113598-2 s
Ästhetischer Wert (DE-588)4141535-8 s
Formmarke (DE-588)1153570262 s
Eintragungsfähigkeit (DE-588)4191684-0 s
DE-604
pages:553-567
Marktkommunikation zwischen Geistigem Eigentum und Verbraucherschutz / herausgegeben von Wolfgang Büscher, Jochen Glöckner, Axel Nordemann, Christian Osterrieth, Rudolf Rengier München, [2016] Seite 553 - 567 (DE-604)BV043540123 978-3-406-69210-9
spellingShingle Harte-Bavendamm, Henning 1950-
Der wesentliche Wert der Form zum Ausschluss der Markenfähigkeit nach § 3 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG
Europäische Union (DE-588)5098525-5 gnd
Ware (DE-588)4139404-5 gnd
Formmarke (DE-588)1153570262 gnd
Eintragungsfähigkeit (DE-588)4191684-0 gnd
Ästhetischer Wert (DE-588)4141535-8 gnd
Formgebung (DE-588)4113598-2 gnd
subject_GND (DE-588)5098525-5
(DE-588)4139404-5
(DE-588)1153570262
(DE-588)4191684-0
(DE-588)4141535-8
(DE-588)4113598-2
(DE-588)4011882-4
title Der wesentliche Wert der Form zum Ausschluss der Markenfähigkeit nach § 3 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG
title_auth Der wesentliche Wert der Form zum Ausschluss der Markenfähigkeit nach § 3 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG
title_exact_search Der wesentliche Wert der Form zum Ausschluss der Markenfähigkeit nach § 3 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG
title_full Der wesentliche Wert der Form zum Ausschluss der Markenfähigkeit nach § 3 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG Henning Harte-Bavendamm
title_fullStr Der wesentliche Wert der Form zum Ausschluss der Markenfähigkeit nach § 3 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG Henning Harte-Bavendamm
title_full_unstemmed Der wesentliche Wert der Form zum Ausschluss der Markenfähigkeit nach § 3 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG Henning Harte-Bavendamm
title_short Der wesentliche Wert der Form
title_sort der wesentliche wert der form zum ausschluss der markenfahigkeit nach 3 abs 2 nr 3 markeng
title_sub zum Ausschluss der Markenfähigkeit nach § 3 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG
topic Europäische Union (DE-588)5098525-5 gnd
Ware (DE-588)4139404-5 gnd
Formmarke (DE-588)1153570262 gnd
Eintragungsfähigkeit (DE-588)4191684-0 gnd
Ästhetischer Wert (DE-588)4141535-8 gnd
Formgebung (DE-588)4113598-2 gnd
topic_facet Europäische Union
Ware
Formmarke
Eintragungsfähigkeit
Ästhetischer Wert
Formgebung
Deutschland
work_keys_str_mv AT hartebavendammhenning derwesentlichewertderformzumausschlussdermarkenfahigkeitnach3abs2nr3markeng