Heterogene Lerngruppen im Mathematikunterricht der Grundschule Design Research im Rahmen substanzieller Lernumgebungen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer Spektrum
[2019]
|
Schriftenreihe: | Essener Beiträge zur Mathematikdidaktik
Research |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | ASH01 BFP01 BTU01 EFN01 FCO01 FHA01 FHM01 FHN01 FHR01 FKE01 FLA01 FWS01 FWS02 KSH02 KSH03 TUM01 UBG01 UBM01 UBR01 UBT01 UBW01 UBY01 UEI01 UER01 UPA01 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (XVIII, 339 Seiten) Illustrationen |
---|---|
ISBN: | 9783658252335 |
DOI: | 10.1007/978-3-658-25233-5 |