Heterogene Lerngruppen im Mathematikunterricht der Grundschule Design Research im Rahmen substanzieller Lernumgebungen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Weskamp, Stephanie (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Spektrum [2019]
Schriftenreihe:Essener Beiträge zur Mathematikdidaktik
Research
Schlagworte:
Online-Zugang:ASH01
BFP01
BTU01
EFN01
FCO01
FHA01
FHM01
FHN01
FHR01
FKE01
FLA01
FWS01
FWS02
KSH02
KSH03
TUM01
UBG01
UBM01
UBR01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UER01
UPA01
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Beschreibung:1 Online-Ressource (XVIII, 339 Seiten) Illustrationen
ISBN:9783658252335
DOI:10.1007/978-3-658-25233-5