Intelligence measurement and school performance in Latin America a report of the study of Latin American intelligence project
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | Flores-Mendoza, Carmen (VerfasserIn), Ardila, Ruben (VerfasserIn), Rosas, Ricardo (VerfasserIn), Lucio, María Emilia (VerfasserIn), Gallegos, Miguel (VerfasserIn), Reátegui Colareta, Norma (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
Cham
Springer
[2018]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-M347 DE-92 DE-863 DE-862 DE-473 DE-703 DE-20 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
Ähnliche Einträge
-
History education and conflict transformation social psychological theories, history teaching and reconciliation
Veröffentlicht: (2017) -
Humanising higher education a positive approach to enhancing wellbeing
Veröffentlicht: (2020) -
Darstellungen aus der neueren Psychologie und Pädagogik
von: Peper, Wilhelm
Veröffentlicht: (1911) -
Bridging human intelligence and artificial intelligence
Veröffentlicht: (2022) -
Jerome S. Bruner beyond 100 cultivating possibilities
Veröffentlicht: (2015)