Verhaltensanreize in kooperativen interorganisationalen Beziehungen Ein spieltheoretischer Ansatz

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Hügin, Carl Philip (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt a.M. Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften 2012
Ausgabe:1st, New ed
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zc 4500
001 BV045474965
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 cr|uuu---uuuuu
008 190219s2012 xx om||| 00||| ger d
020 |a 9783653016994  |9 978-3-653-01699-4 
024 7 |a 10.3726/978-3-653-01699-4  |2 doi 
024 3 |a 9783653016994 
035 |a (ZDB-114-LAC)9783653016994 
035 |a (OCoLC)862478060 
035 |a (DE-599)BVBBV045474965 
040 |a DE-604  |b ger  |e aacr 
041 0 |a ger 
049 |a DE-12 
084 |a QP 342  |0 (DE-625)141863:  |2 rvk 
084 |a QP 450  |0 (DE-625)141892:  |2 rvk 
084 |a QV 595  |0 (DE-625)142165:  |2 rvk 
100 1 |a Hügin, Carl Philip  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Verhaltensanreize in kooperativen interorganisationalen Beziehungen  |b Ein spieltheoretischer Ansatz  |c Carl Philip Hügin 
250 |a 1st, New ed 
264 1 |a Frankfurt a.M.  |b Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften  |c 2012 
300 |a 1 online resource 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a Online resource; title from title screen (viewed December 6, 2018) 
502 |a Doctoral Thesis 
505 8 |a Die Zusammenarbeit zwischen Automobilhersteller und Zulieferer ist eng mit der Frage nach der optimalen Interaktionsstrategie verbunden. In dieser Arbeit wird dem strategischen Einkauf auf theoretischer Grundlage eine Entscheidungshilfe bei der Frage gegeben, wann kooperative Interaktionsstrategien gegenüber kompetitiven Strategien zu bevorzugen sind und welche Anreize aus möglichen Strategiewechseln hervorgehen 
650 0 7 |a Unternehmenskooperation  |0 (DE-588)4078604-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kraftfahrzeugzulieferindustrie  |0 (DE-588)4260022-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Spieltheorie  |0 (DE-588)4056243-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Strategisches Management  |0 (DE-588)4124261-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kraftfahrzeugindustrie  |0 (DE-588)4032690-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Kraftfahrzeugindustrie  |0 (DE-588)4032690-1  |D s 
689 0 1 |a Kraftfahrzeugzulieferindustrie  |0 (DE-588)4260022-4  |D s 
689 0 2 |a Unternehmenskooperation  |0 (DE-588)4078604-3  |D s 
689 0 3 |a Strategisches Management  |0 (DE-588)4124261-0  |D s 
689 0 4 |a Spieltheorie  |0 (DE-588)4056243-8  |D s 
689 0 |8 1\p  |5 DE-604 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |z 9783631638439 
856 4 0 |u https://www.peterlang.com/view/product/18594?format=EPDF  |x Verlag  |z URL des Erstveröffentlichers  |3 Volltext 
912 |a ZDB-114-LAC 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030860098 
966 e |u https://www.peterlang.com/view/product/18594?format=EPDF  |l DE-12  |p ZDB-114-LAC  |q BSB_PDA_LAC_Kauf  |x Verlag  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819304329146793985
any_adam_object
author Hügin, Carl Philip
author_facet Hügin, Carl Philip
author_role aut
author_sort Hügin, Carl Philip
author_variant c p h cp cph
building Verbundindex
bvnumber BV045474965
classification_rvk QP 342
QP 450
QV 595
collection ZDB-114-LAC
contents Die Zusammenarbeit zwischen Automobilhersteller und Zulieferer ist eng mit der Frage nach der optimalen Interaktionsstrategie verbunden. In dieser Arbeit wird dem strategischen Einkauf auf theoretischer Grundlage eine Entscheidungshilfe bei der Frage gegeben, wann kooperative Interaktionsstrategien gegenüber kompetitiven Strategien zu bevorzugen sind und welche Anreize aus möglichen Strategiewechseln hervorgehen
ctrlnum (ZDB-114-LAC)9783653016994
(OCoLC)862478060
(DE-599)BVBBV045474965
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 1st, New ed
format Thesis
Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02864nam a2200577zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV045474965</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">190219s2012 xx om||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783653016994</subfield><subfield code="9">978-3-653-01699-4</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.3726/978-3-653-01699-4</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783653016994</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-114-LAC)9783653016994</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)862478060</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV045474965</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 342</subfield><subfield code="0">(DE-625)141863:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 450</subfield><subfield code="0">(DE-625)141892:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QV 595</subfield><subfield code="0">(DE-625)142165:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hügin, Carl Philip</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Verhaltensanreize in kooperativen interorganisationalen Beziehungen</subfield><subfield code="b">Ein spieltheoretischer Ansatz</subfield><subfield code="c">Carl Philip Hügin</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1st, New ed</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt a.M.</subfield><subfield code="b">Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften</subfield><subfield code="c">2012</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Online resource; title from title screen (viewed December 6, 2018)</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Doctoral Thesis</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="8" ind2=" "><subfield code="a">Die Zusammenarbeit zwischen Automobilhersteller und Zulieferer ist eng mit der Frage nach der optimalen Interaktionsstrategie verbunden. In dieser Arbeit wird dem strategischen Einkauf auf theoretischer Grundlage eine Entscheidungshilfe bei der Frage gegeben, wann kooperative Interaktionsstrategien gegenüber kompetitiven Strategien zu bevorzugen sind und welche Anreize aus möglichen Strategiewechseln hervorgehen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unternehmenskooperation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078604-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kraftfahrzeugzulieferindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4260022-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Spieltheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056243-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Strategisches Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124261-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kraftfahrzeugindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032690-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kraftfahrzeugindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032690-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kraftfahrzeugzulieferindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4260022-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Unternehmenskooperation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078604-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Strategisches Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124261-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Spieltheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056243-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">9783631638439</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.peterlang.com/view/product/18594?format=EPDF</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-114-LAC</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030860098</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.peterlang.com/view/product/18594?format=EPDF</subfield><subfield code="l">DE-12</subfield><subfield code="p">ZDB-114-LAC</subfield><subfield code="q">BSB_PDA_LAC_Kauf</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV045474965
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-24T07:03:29Z
institution BVB
isbn 9783653016994
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030860098
oclc_num 862478060
open_access_boolean
owner DE-12
owner_facet DE-12
physical 1 online resource
psigel ZDB-114-LAC
ZDB-114-LAC BSB_PDA_LAC_Kauf
publishDate 2012
publishDateSearch 2012
publishDateSort 2012
publisher Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
record_format marc
spelling Hügin, Carl Philip Verfasser aut
Verhaltensanreize in kooperativen interorganisationalen Beziehungen Ein spieltheoretischer Ansatz Carl Philip Hügin
1st, New ed
Frankfurt a.M. Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften 2012
1 online resource
txt rdacontent
c rdamedia
cr rdacarrier
Online resource; title from title screen (viewed December 6, 2018)
Doctoral Thesis
Die Zusammenarbeit zwischen Automobilhersteller und Zulieferer ist eng mit der Frage nach der optimalen Interaktionsstrategie verbunden. In dieser Arbeit wird dem strategischen Einkauf auf theoretischer Grundlage eine Entscheidungshilfe bei der Frage gegeben, wann kooperative Interaktionsstrategien gegenüber kompetitiven Strategien zu bevorzugen sind und welche Anreize aus möglichen Strategiewechseln hervorgehen
Unternehmenskooperation (DE-588)4078604-3 gnd rswk-swf
Kraftfahrzeugzulieferindustrie (DE-588)4260022-4 gnd rswk-swf
Spieltheorie (DE-588)4056243-8 gnd rswk-swf
Strategisches Management (DE-588)4124261-0 gnd rswk-swf
Kraftfahrzeugindustrie (DE-588)4032690-1 gnd rswk-swf
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
Kraftfahrzeugindustrie (DE-588)4032690-1 s
Kraftfahrzeugzulieferindustrie (DE-588)4260022-4 s
Unternehmenskooperation (DE-588)4078604-3 s
Strategisches Management (DE-588)4124261-0 s
Spieltheorie (DE-588)4056243-8 s
1\p DE-604
Erscheint auch als Druck-Ausgabe 9783631638439
https://www.peterlang.com/view/product/18594?format=EPDF Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Hügin, Carl Philip
Verhaltensanreize in kooperativen interorganisationalen Beziehungen Ein spieltheoretischer Ansatz
Die Zusammenarbeit zwischen Automobilhersteller und Zulieferer ist eng mit der Frage nach der optimalen Interaktionsstrategie verbunden. In dieser Arbeit wird dem strategischen Einkauf auf theoretischer Grundlage eine Entscheidungshilfe bei der Frage gegeben, wann kooperative Interaktionsstrategien gegenüber kompetitiven Strategien zu bevorzugen sind und welche Anreize aus möglichen Strategiewechseln hervorgehen
Unternehmenskooperation (DE-588)4078604-3 gnd
Kraftfahrzeugzulieferindustrie (DE-588)4260022-4 gnd
Spieltheorie (DE-588)4056243-8 gnd
Strategisches Management (DE-588)4124261-0 gnd
Kraftfahrzeugindustrie (DE-588)4032690-1 gnd
subject_GND (DE-588)4078604-3
(DE-588)4260022-4
(DE-588)4056243-8
(DE-588)4124261-0
(DE-588)4032690-1
(DE-588)4113937-9
title Verhaltensanreize in kooperativen interorganisationalen Beziehungen Ein spieltheoretischer Ansatz
title_auth Verhaltensanreize in kooperativen interorganisationalen Beziehungen Ein spieltheoretischer Ansatz
title_exact_search Verhaltensanreize in kooperativen interorganisationalen Beziehungen Ein spieltheoretischer Ansatz
title_full Verhaltensanreize in kooperativen interorganisationalen Beziehungen Ein spieltheoretischer Ansatz Carl Philip Hügin
title_fullStr Verhaltensanreize in kooperativen interorganisationalen Beziehungen Ein spieltheoretischer Ansatz Carl Philip Hügin
title_full_unstemmed Verhaltensanreize in kooperativen interorganisationalen Beziehungen Ein spieltheoretischer Ansatz Carl Philip Hügin
title_short Verhaltensanreize in kooperativen interorganisationalen Beziehungen
title_sort verhaltensanreize in kooperativen interorganisationalen beziehungen ein spieltheoretischer ansatz
title_sub Ein spieltheoretischer Ansatz
topic Unternehmenskooperation (DE-588)4078604-3 gnd
Kraftfahrzeugzulieferindustrie (DE-588)4260022-4 gnd
Spieltheorie (DE-588)4056243-8 gnd
Strategisches Management (DE-588)4124261-0 gnd
Kraftfahrzeugindustrie (DE-588)4032690-1 gnd
topic_facet Unternehmenskooperation
Kraftfahrzeugzulieferindustrie
Spieltheorie
Strategisches Management
Kraftfahrzeugindustrie
Hochschulschrift
url https://www.peterlang.com/view/product/18594?format=EPDF
work_keys_str_mv AT hugincarlphilip verhaltensanreizeinkooperativeninterorganisationalenbeziehungeneinspieltheoretischeransatz