Printmedien in Deutschland Produktions- und Rahmenbedingungen, ökonomische Strukturen und gesellschaftliche Bedeutung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Raabe, Johannes (VerfasserIn)
Format: Artikel
Sprache:German
Veröffentlicht: 2012
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000naa a2200000 c 4500
001 BV045404563
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 t
008 190117s2012 |||| 00||| ger d
035 |a (DE-599)BVBBV045404563 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-M472 
100 1 |a Raabe, Johannes  |4 aut 
245 1 0 |a Printmedien in Deutschland  |b Produktions- und Rahmenbedingungen, ökonomische Strukturen und gesellschaftliche Bedeutung  |c Johannes Raabe 
264 1 |c 2012 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Kapitel V. Printmedien als Unterhaltungskultur 
773 1 8 |g pages:249-263 
773 0 8 |t Unterhaltungsrepublik Deutschland / Andreas Dörner/Ludgera Vogt (Hrsg.)  |d Bonn, 2012  |g Seiten 249-263  |k Schriftenreihe / Bundeszentrale für Politische Bildung ; Band 1258  |w (DE-604)BV040391294  |z 978-3-8389-0258-6 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030790583 
941 |s 249-263 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804179275776000000
any_adam_object
article_link (DE-604)BV040391294
author Raabe, Johannes
author_facet Raabe, Johannes
author_role aut
author_sort Raabe, Johannes
author_variant j r jr
building Verbundindex
bvnumber BV045404563
ctrlnum (DE-599)BVBBV045404563
format Article
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00978naa a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045404563</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">190117s2012 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV045404563</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Raabe, Johannes</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Printmedien in Deutschland</subfield><subfield code="b">Produktions- und Rahmenbedingungen, ökonomische Strukturen und gesellschaftliche Bedeutung</subfield><subfield code="c">Johannes Raabe</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2012</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kapitel V. Printmedien als Unterhaltungskultur</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:249-263</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Unterhaltungsrepublik Deutschland / Andreas Dörner/Ludgera Vogt (Hrsg.)</subfield><subfield code="d">Bonn, 2012</subfield><subfield code="g">Seiten 249-263</subfield><subfield code="k">Schriftenreihe / Bundeszentrale für Politische Bildung ; Band 1258</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV040391294</subfield><subfield code="z">978-3-8389-0258-6</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030790583</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">249-263</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV045404563
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-07-10T08:17:17Z
institution BVB
isbn 978-3-8389-0258-6
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030790583
open_access_boolean
owner DE-M472
owner_facet DE-M472
publishDate 2012
publishDateSearch 2012
publishDateSort 2012
record_format marc
spelling Raabe, Johannes aut
Printmedien in Deutschland Produktions- und Rahmenbedingungen, ökonomische Strukturen und gesellschaftliche Bedeutung Johannes Raabe
2012
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Kapitel V. Printmedien als Unterhaltungskultur
pages:249-263
Unterhaltungsrepublik Deutschland / Andreas Dörner/Ludgera Vogt (Hrsg.) Bonn, 2012 Seiten 249-263 Schriftenreihe / Bundeszentrale für Politische Bildung ; Band 1258 (DE-604)BV040391294 978-3-8389-0258-6
spellingShingle Raabe, Johannes
Printmedien in Deutschland Produktions- und Rahmenbedingungen, ökonomische Strukturen und gesellschaftliche Bedeutung
title Printmedien in Deutschland Produktions- und Rahmenbedingungen, ökonomische Strukturen und gesellschaftliche Bedeutung
title_auth Printmedien in Deutschland Produktions- und Rahmenbedingungen, ökonomische Strukturen und gesellschaftliche Bedeutung
title_exact_search Printmedien in Deutschland Produktions- und Rahmenbedingungen, ökonomische Strukturen und gesellschaftliche Bedeutung
title_full Printmedien in Deutschland Produktions- und Rahmenbedingungen, ökonomische Strukturen und gesellschaftliche Bedeutung Johannes Raabe
title_fullStr Printmedien in Deutschland Produktions- und Rahmenbedingungen, ökonomische Strukturen und gesellschaftliche Bedeutung Johannes Raabe
title_full_unstemmed Printmedien in Deutschland Produktions- und Rahmenbedingungen, ökonomische Strukturen und gesellschaftliche Bedeutung Johannes Raabe
title_short Printmedien in Deutschland
title_sort printmedien in deutschland produktions und rahmenbedingungen okonomische strukturen und gesellschaftliche bedeutung
title_sub Produktions- und Rahmenbedingungen, ökonomische Strukturen und gesellschaftliche Bedeutung
work_keys_str_mv AT raabejohannes printmedienindeutschlandproduktionsundrahmenbedingungenokonomischestrukturenundgesellschaftlichebedeutung