Rationalisierung durch Bildung von Senderfamilien im privaten Fersnehen am Beispiel Pro7
Gespeichert in:
1. Verfasser: | Happel, Achim (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1999
|
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
-
Private Senderfamilien Analysen, Konzepte, Expertengespräche
von: Krug, Jana
Veröffentlicht: (2007) -
Zielgruppenstars im Fersnehen die medialen Starimages der Comedians Harald Schmidt und Stefan Raab im Wandel der Zeit
von: Knop, Karin
Veröffentlicht: (2012) -
Beschaffungspolitik privater Fernsehanbieter am Beispiel von Pro 7 ein Sender unter der Lupe
von: Happel, Udo -
Aufbau und Entwicklung von Senderfamilien im Hörfunk vor dem Hintergrund des öffentlich-rechtlichen Programmauftrages das Beispiel NDR
von: Plog, Jobst 1941-
Veröffentlicht: (2003) -
Rationalisierung durch Bildschirmtext
Veröffentlicht: (1986)