Merhfachnutzung von Inhalten in der Medienindustrie Grundlagen, Varianten und Herausforderungen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Hess, Thomas 1967- (VerfasserIn), Schulze, Bernd 1938-2021 (VerfasserIn)
Format: Artikel
Sprache:German
Veröffentlicht: 2004
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000naa a2200000 c 4500
001 BV045352580
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 t
008 181210s2004 |||| 00||| ger d
035 |a (DE-599)BVBBV045352580 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-M472 
100 1 |a Hess, Thomas  |d 1967-  |0 (DE-588)12214211X  |4 aut 
245 1 0 |a Merhfachnutzung von Inhalten in der Medienindustrie  |b Grundlagen, Varianten und Herausforderungen  |c Thomas Hess/Bernd Schulze 
264 1 |c 2004 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
700 1 |a Schulze, Bernd  |d 1938-2021  |0 (DE-588)1098193024  |4 aut 
773 1 8 |g pages:41-62 
773 0 8 |t 2. Problemfelder der Medienökonomie  |b 1. Aufl.  |d 2004  |g Seiten 41-62  |w (DE-604)BV019320610  |z 3-531-13633-X 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030739225 
941 |s 41-62 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804179178927423488
any_adam_object
article_link (DE-604)BV019320610
author Hess, Thomas 1967-
Schulze, Bernd 1938-2021
author_GND (DE-588)12214211X
(DE-588)1098193024
author_facet Hess, Thomas 1967-
Schulze, Bernd 1938-2021
author_role aut
aut
author_sort Hess, Thomas 1967-
author_variant t h th
b s bs
building Verbundindex
bvnumber BV045352580
ctrlnum (DE-599)BVBBV045352580
format Article
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00882naa a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045352580</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">181210s2004 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV045352580</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hess, Thomas</subfield><subfield code="d">1967-</subfield><subfield code="0">(DE-588)12214211X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Merhfachnutzung von Inhalten in der Medienindustrie</subfield><subfield code="b">Grundlagen, Varianten und Herausforderungen</subfield><subfield code="c">Thomas Hess/Bernd Schulze</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2004</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schulze, Bernd</subfield><subfield code="d">1938-2021</subfield><subfield code="0">(DE-588)1098193024</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:41-62</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">2. Problemfelder der Medienökonomie</subfield><subfield code="b">1. Aufl.</subfield><subfield code="d">2004</subfield><subfield code="g">Seiten 41-62</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV019320610</subfield><subfield code="z">3-531-13633-X</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030739225</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">41-62</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV045352580
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-07-10T08:15:45Z
institution BVB
isbn 3-531-13633-X
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030739225
open_access_boolean
owner DE-M472
owner_facet DE-M472
publishDate 2004
publishDateSearch 2004
publishDateSort 2004
record_format marc
spelling Hess, Thomas 1967- (DE-588)12214211X aut
Merhfachnutzung von Inhalten in der Medienindustrie Grundlagen, Varianten und Herausforderungen Thomas Hess/Bernd Schulze
2004
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Schulze, Bernd 1938-2021 (DE-588)1098193024 aut
pages:41-62
2. Problemfelder der Medienökonomie 1. Aufl. 2004 Seiten 41-62 (DE-604)BV019320610 3-531-13633-X
spellingShingle Hess, Thomas 1967-
Schulze, Bernd 1938-2021
Merhfachnutzung von Inhalten in der Medienindustrie Grundlagen, Varianten und Herausforderungen
title Merhfachnutzung von Inhalten in der Medienindustrie Grundlagen, Varianten und Herausforderungen
title_auth Merhfachnutzung von Inhalten in der Medienindustrie Grundlagen, Varianten und Herausforderungen
title_exact_search Merhfachnutzung von Inhalten in der Medienindustrie Grundlagen, Varianten und Herausforderungen
title_full Merhfachnutzung von Inhalten in der Medienindustrie Grundlagen, Varianten und Herausforderungen Thomas Hess/Bernd Schulze
title_fullStr Merhfachnutzung von Inhalten in der Medienindustrie Grundlagen, Varianten und Herausforderungen Thomas Hess/Bernd Schulze
title_full_unstemmed Merhfachnutzung von Inhalten in der Medienindustrie Grundlagen, Varianten und Herausforderungen Thomas Hess/Bernd Schulze
title_short Merhfachnutzung von Inhalten in der Medienindustrie
title_sort merhfachnutzung von inhalten in der medienindustrie grundlagen varianten und herausforderungen
title_sub Grundlagen, Varianten und Herausforderungen
work_keys_str_mv AT hessthomas merhfachnutzungvoninhaltenindermedienindustriegrundlagenvariantenundherausforderungen
AT schulzebernd merhfachnutzungvoninhaltenindermedienindustriegrundlagenvariantenundherausforderungen