Medienökonomie

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Lang, Guenter (VerfasserIn), Winter, Carsten 1966- (VerfasserIn)
Format: Artikel
Sprache:German
Veröffentlicht: 2005
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000naa a2200000 c 4500
001 BV045348574
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 t
008 181210s2005 |||| 00||| ger d
035 |a (DE-599)BVBBV045348574 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-M472 
100 1 |a Lang, Guenter  |4 aut 
245 1 0 |a Medienökonomie  |c Günter Lang & Carsten Winter 
264 1 |c 2005 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Teil 2: Problemfelder 
700 1 |a Winter, Carsten  |d 1966-  |0 (DE-588)133627500  |4 aut 
773 1 8 |g pages:117-136 
773 0 8 |t Globalisierung der Medienkommunikation / Andreas Hepp ; Friedrich Krotz ; Carsten Winter (Hrsg.)  |b 1. Aufl.  |d Wiesbaden, 2005  |g Seiten 117-136  |k Medien, Kultur, Kommunikation : Lehrbuch  |w (DE-604)BV016500911  |z 978-3-531-13998-2 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030735231 
941 |s 117-136 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804179171707977728
any_adam_object
article_link (DE-604)BV016500911
author Lang, Guenter
Winter, Carsten 1966-
author_GND (DE-588)133627500
author_facet Lang, Guenter
Winter, Carsten 1966-
author_role aut
aut
author_sort Lang, Guenter
author_variant g l gl
c w cw
building Verbundindex
bvnumber BV045348574
ctrlnum (DE-599)BVBBV045348574
format Article
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00937naa a2200277 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045348574</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">181210s2005 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV045348574</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lang, Guenter</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Medienökonomie</subfield><subfield code="c">Günter Lang &amp; Carsten Winter</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2005</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Teil 2: Problemfelder</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Winter, Carsten</subfield><subfield code="d">1966-</subfield><subfield code="0">(DE-588)133627500</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:117-136</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Globalisierung der Medienkommunikation / Andreas Hepp ; Friedrich Krotz ; Carsten Winter (Hrsg.)</subfield><subfield code="b">1. Aufl.</subfield><subfield code="d">Wiesbaden, 2005</subfield><subfield code="g">Seiten 117-136</subfield><subfield code="k">Medien, Kultur, Kommunikation : Lehrbuch</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV016500911</subfield><subfield code="z">978-3-531-13998-2</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030735231</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">117-136</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV045348574
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-07-10T08:15:38Z
institution BVB
isbn 978-3-531-13998-2
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030735231
open_access_boolean
owner DE-M472
owner_facet DE-M472
publishDate 2005
publishDateSearch 2005
publishDateSort 2005
record_format marc
spelling Lang, Guenter aut
Medienökonomie Günter Lang & Carsten Winter
2005
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Teil 2: Problemfelder
Winter, Carsten 1966- (DE-588)133627500 aut
pages:117-136
Globalisierung der Medienkommunikation / Andreas Hepp ; Friedrich Krotz ; Carsten Winter (Hrsg.) 1. Aufl. Wiesbaden, 2005 Seiten 117-136 Medien, Kultur, Kommunikation : Lehrbuch (DE-604)BV016500911 978-3-531-13998-2
spellingShingle Lang, Guenter
Winter, Carsten 1966-
Medienökonomie
title Medienökonomie
title_auth Medienökonomie
title_exact_search Medienökonomie
title_full Medienökonomie Günter Lang & Carsten Winter
title_fullStr Medienökonomie Günter Lang & Carsten Winter
title_full_unstemmed Medienökonomie Günter Lang & Carsten Winter
title_short Medienökonomie
title_sort medienokonomie
work_keys_str_mv AT langguenter medienokonomie
AT wintercarsten medienokonomie