Vom Produkt zum Produktionsmittel was Medienunternehmen von Spotify lernen können

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Haupt, Joachim (VerfasserIn), Grünewald, Lorenz (VerfasserIn)
Format: Artikel
Sprache:German
Veröffentlicht: 2014
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000naa a2200000 c 4500
001 BV045339749
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 t|
008 181206s2014 xx |||| 00||| ger d
035 |a (DE-599)BVBBV045339749 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-M472 
100 1 |a Haupt, Joachim  |4 aut 
245 1 0 |a Vom Produkt zum Produktionsmittel  |b was Medienunternehmen von Spotify lernen können  |c Joachim Haupt / Lorenz Grünewald 
264 1 |c 2014 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
700 1 |a Grünewald, Lorenz  |4 aut 
773 1 8 |g pages:97-115 
773 0 8 |t Digitale Dämmerung / Harald Rau (Hrsg.)  |b 1. Aufl.  |d Baden-Baden, 2014  |g Seiten 97-115  |k Reihe Medienökonomie ; 7  |w (DE-604)BV042082037  |z 978-3-8487-1149-9 
941 |s 97-115 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030726470 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819303898309984256
any_adam_object
article_link (DE-604)BV042082037
author Haupt, Joachim
Grünewald, Lorenz
author_facet Haupt, Joachim
Grünewald, Lorenz
author_role aut
aut
author_sort Haupt, Joachim
author_variant j h jh
l g lg
building Verbundindex
bvnumber BV045339749
ctrlnum (DE-599)BVBBV045339749
format Article
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00878naa a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045339749</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">181206s2014 xx |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV045339749</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Haupt, Joachim</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Vom Produkt zum Produktionsmittel</subfield><subfield code="b">was Medienunternehmen von Spotify lernen können</subfield><subfield code="c">Joachim Haupt / Lorenz Grünewald</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2014</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Grünewald, Lorenz</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:97-115</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Digitale Dämmerung / Harald Rau (Hrsg.)</subfield><subfield code="b">1. Aufl.</subfield><subfield code="d">Baden-Baden, 2014</subfield><subfield code="g">Seiten 97-115</subfield><subfield code="k">Reihe Medienökonomie ; 7</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV042082037</subfield><subfield code="z">978-3-8487-1149-9</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">97-115</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030726470</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV045339749
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-24T06:56:41Z
institution BVB
isbn 978-3-8487-1149-9
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030726470
open_access_boolean
owner DE-M472
owner_facet DE-M472
publishDate 2014
publishDateSearch 2014
publishDateSort 2014
record_format marc
spelling Haupt, Joachim aut
Vom Produkt zum Produktionsmittel was Medienunternehmen von Spotify lernen können Joachim Haupt / Lorenz Grünewald
2014
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Grünewald, Lorenz aut
pages:97-115
Digitale Dämmerung / Harald Rau (Hrsg.) 1. Aufl. Baden-Baden, 2014 Seiten 97-115 Reihe Medienökonomie ; 7 (DE-604)BV042082037 978-3-8487-1149-9
spellingShingle Haupt, Joachim
Grünewald, Lorenz
Vom Produkt zum Produktionsmittel was Medienunternehmen von Spotify lernen können
title Vom Produkt zum Produktionsmittel was Medienunternehmen von Spotify lernen können
title_auth Vom Produkt zum Produktionsmittel was Medienunternehmen von Spotify lernen können
title_exact_search Vom Produkt zum Produktionsmittel was Medienunternehmen von Spotify lernen können
title_full Vom Produkt zum Produktionsmittel was Medienunternehmen von Spotify lernen können Joachim Haupt / Lorenz Grünewald
title_fullStr Vom Produkt zum Produktionsmittel was Medienunternehmen von Spotify lernen können Joachim Haupt / Lorenz Grünewald
title_full_unstemmed Vom Produkt zum Produktionsmittel was Medienunternehmen von Spotify lernen können Joachim Haupt / Lorenz Grünewald
title_short Vom Produkt zum Produktionsmittel
title_sort vom produkt zum produktionsmittel was medienunternehmen von spotify lernen konnen
title_sub was Medienunternehmen von Spotify lernen können
work_keys_str_mv AT hauptjoachim vomproduktzumproduktionsmittelwasmedienunternehmenvonspotifylernenkonnen
AT grunewaldlorenz vomproduktzumproduktionsmittelwasmedienunternehmenvonspotifylernenkonnen