Content Management Inhalte für Neue Medien strategisch nutzen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Hass, Berthold H. 1971- (VerfasserIn)
Format: Artikel
Sprache:German
Veröffentlicht: 2006
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000naa a2200000 c 4500
001 BV045331788
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 t
008 181130s2006 |||| 00||| ger d
035 |a (DE-599)BVBBV045331788 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-M472 
100 1 |a Hass, Berthold H.  |d 1971-  |0 (DE-588)141803630  |4 aut 
245 1 0 |a Content Management  |b Inhalte für Neue Medien strategisch nutzen  |c Berthold H. Hass 
264 1 |c 2006 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Drittes Kapitel: Die Strategie 
773 1 8 |g pages:375-391 
773 0 8 |t Handbuch Medienmanagement / Christian Scholz (Hrsg.)  |d Berlin [u.a.], 2006  |g Seiten 375-391  |w (DE-604)BV019614648  |z 3-540-23540-X 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030718636 
941 |s 375-391 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804179140330389504
any_adam_object
article_link (DE-604)BV019614648
author Hass, Berthold H. 1971-
author_GND (DE-588)141803630
author_facet Hass, Berthold H. 1971-
author_role aut
author_sort Hass, Berthold H. 1971-
author_variant b h h bh bhh
building Verbundindex
bvnumber BV045331788
ctrlnum (DE-599)BVBBV045331788
format Article
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00852naa a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045331788</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">181130s2006 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV045331788</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hass, Berthold H.</subfield><subfield code="d">1971-</subfield><subfield code="0">(DE-588)141803630</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Content Management</subfield><subfield code="b">Inhalte für Neue Medien strategisch nutzen</subfield><subfield code="c">Berthold H. Hass</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2006</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Drittes Kapitel: Die Strategie</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:375-391</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Handbuch Medienmanagement / Christian Scholz (Hrsg.)</subfield><subfield code="d">Berlin [u.a.], 2006</subfield><subfield code="g">Seiten 375-391</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV019614648</subfield><subfield code="z">3-540-23540-X</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030718636</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">375-391</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV045331788
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-07-10T08:15:08Z
institution BVB
isbn 3-540-23540-X
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030718636
open_access_boolean
owner DE-M472
owner_facet DE-M472
publishDate 2006
publishDateSearch 2006
publishDateSort 2006
record_format marc
spelling Hass, Berthold H. 1971- (DE-588)141803630 aut
Content Management Inhalte für Neue Medien strategisch nutzen Berthold H. Hass
2006
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Drittes Kapitel: Die Strategie
pages:375-391
Handbuch Medienmanagement / Christian Scholz (Hrsg.) Berlin [u.a.], 2006 Seiten 375-391 (DE-604)BV019614648 3-540-23540-X
spellingShingle Hass, Berthold H. 1971-
Content Management Inhalte für Neue Medien strategisch nutzen
title Content Management Inhalte für Neue Medien strategisch nutzen
title_auth Content Management Inhalte für Neue Medien strategisch nutzen
title_exact_search Content Management Inhalte für Neue Medien strategisch nutzen
title_full Content Management Inhalte für Neue Medien strategisch nutzen Berthold H. Hass
title_fullStr Content Management Inhalte für Neue Medien strategisch nutzen Berthold H. Hass
title_full_unstemmed Content Management Inhalte für Neue Medien strategisch nutzen Berthold H. Hass
title_short Content Management
title_sort content management inhalte fur neue medien strategisch nutzen
title_sub Inhalte für Neue Medien strategisch nutzen
work_keys_str_mv AT hassbertholdh contentmanagementinhaltefurneuemedienstrategischnutzen