Schlüsselfaktoren im E-Commerce Innovationen, Skaleneffekte, Daten und Kundenzentrierung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Große Holtforth, Dominik 1968-2018 (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden 2017
Schriftenreihe:essentials
Schlagworte:
Online-Zugang:BFE01
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nmm a2200000zc 4500
001 BV045279620
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 cr|uuu---uuuuu
008 181108s2017 |||| o||u| ||||||ger d
020 |a 9783658164348  |c Online  |9 978-3-658-16434-8 
020 |a 9783658164331  |c Print  |9 978-3-658-16433-1 
035 |a (OCoLC)965316906 
035 |a (DE-599)BVBBV045279620 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-Eb1 
082 0 |a 658.87  |2 23 
100 1 |a Große Holtforth, Dominik  |d 1968-2018  |e Verfasser  |0 (DE-588)171712862  |4 aut 
245 1 0 |a Schlüsselfaktoren im E-Commerce  |b Innovationen, Skaleneffekte, Daten und Kundenzentrierung  |c von Dominik Große Holtforth 
264 1 |a Wiesbaden  |b Springer Fachmedien Wiesbaden  |c 2017 
300 |a 1 Online Ressource (X, 50 Seiten) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a essentials 
650 4 |a Business 
650 4 |a Marketing 
650 4 |a E-business 
650 4 |a Electronic commerce 
650 4 |a E-commerce 
650 4 |a Trade 
650 4 |a Commerce 
650 4 |a Business and Management 
650 4 |a e-Business/e-Commerce 
650 4 |a Wirtschaft 
650 0 7 |a Innovationsmanagement  |0 (DE-588)4161817-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Electronic Commerce  |0 (DE-588)4592128-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Electronic Commerce  |0 (DE-588)4592128-3  |D s 
689 0 1 |a Innovationsmanagement  |0 (DE-588)4161817-8  |D s 
689 0 |5 DE-604 
940 1 |q ZDB-30-PQE 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030667223 
966 e |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/hnee/detail.action?docID=4744017  |l BFE01  |p ZDB-30-PQE  |q BFE_PDA_PQE  |x Aggregator  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804179052441894912
any_adam_object
author Große Holtforth, Dominik 1968-2018
author_GND (DE-588)171712862
author_facet Große Holtforth, Dominik 1968-2018
author_role aut
author_sort Große Holtforth, Dominik 1968-2018
author_variant h d g hd hdg
building Verbundindex
bvnumber BV045279620
ctrlnum (OCoLC)965316906
(DE-599)BVBBV045279620
dewey-full 658.87
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.87
dewey-search 658.87
dewey-sort 3658.87
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01719nmm a2200493zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV045279620</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">181108s2017 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658164348</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-658-16434-8</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658164331</subfield><subfield code="c">Print</subfield><subfield code="9">978-3-658-16433-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)965316906</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV045279620</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Eb1</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.87</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Große Holtforth, Dominik</subfield><subfield code="d">1968-2018</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)171712862</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schlüsselfaktoren im E-Commerce</subfield><subfield code="b">Innovationen, Skaleneffekte, Daten und Kundenzentrierung</subfield><subfield code="c">von Dominik Große Holtforth</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Fachmedien Wiesbaden</subfield><subfield code="c">2017</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online Ressource (X, 50 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">essentials</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Business</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Marketing</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">E-business</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic commerce</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">E-commerce</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Trade</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Commerce</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Business and Management</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">e-Business/e-Commerce</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Wirtschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Innovationsmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4161817-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Electronic Commerce</subfield><subfield code="0">(DE-588)4592128-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Electronic Commerce</subfield><subfield code="0">(DE-588)4592128-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Innovationsmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4161817-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-30-PQE</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030667223</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/hnee/detail.action?docID=4744017</subfield><subfield code="l">BFE01</subfield><subfield code="p">ZDB-30-PQE</subfield><subfield code="q">BFE_PDA_PQE</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV045279620
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-07-10T08:13:44Z
institution BVB
isbn 9783658164348
9783658164331
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030667223
oclc_num 965316906
open_access_boolean
owner DE-Eb1
owner_facet DE-Eb1
physical 1 Online Ressource (X, 50 Seiten)
psigel ZDB-30-PQE
ZDB-30-PQE BFE_PDA_PQE
publishDate 2017
publishDateSearch 2017
publishDateSort 2017
publisher Springer Fachmedien Wiesbaden
record_format marc
series2 essentials
spelling Große Holtforth, Dominik 1968-2018 Verfasser (DE-588)171712862 aut
Schlüsselfaktoren im E-Commerce Innovationen, Skaleneffekte, Daten und Kundenzentrierung von Dominik Große Holtforth
Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden 2017
1 Online Ressource (X, 50 Seiten)
txt rdacontent
c rdamedia
cr rdacarrier
essentials
Business
Marketing
E-business
Electronic commerce
E-commerce
Trade
Commerce
Business and Management
e-Business/e-Commerce
Wirtschaft
Innovationsmanagement (DE-588)4161817-8 gnd rswk-swf
Electronic Commerce (DE-588)4592128-3 gnd rswk-swf
Electronic Commerce (DE-588)4592128-3 s
Innovationsmanagement (DE-588)4161817-8 s
DE-604
spellingShingle Große Holtforth, Dominik 1968-2018
Schlüsselfaktoren im E-Commerce Innovationen, Skaleneffekte, Daten und Kundenzentrierung
Business
Marketing
E-business
Electronic commerce
E-commerce
Trade
Commerce
Business and Management
e-Business/e-Commerce
Wirtschaft
Innovationsmanagement (DE-588)4161817-8 gnd
Electronic Commerce (DE-588)4592128-3 gnd
subject_GND (DE-588)4161817-8
(DE-588)4592128-3
title Schlüsselfaktoren im E-Commerce Innovationen, Skaleneffekte, Daten und Kundenzentrierung
title_auth Schlüsselfaktoren im E-Commerce Innovationen, Skaleneffekte, Daten und Kundenzentrierung
title_exact_search Schlüsselfaktoren im E-Commerce Innovationen, Skaleneffekte, Daten und Kundenzentrierung
title_full Schlüsselfaktoren im E-Commerce Innovationen, Skaleneffekte, Daten und Kundenzentrierung von Dominik Große Holtforth
title_fullStr Schlüsselfaktoren im E-Commerce Innovationen, Skaleneffekte, Daten und Kundenzentrierung von Dominik Große Holtforth
title_full_unstemmed Schlüsselfaktoren im E-Commerce Innovationen, Skaleneffekte, Daten und Kundenzentrierung von Dominik Große Holtforth
title_short Schlüsselfaktoren im E-Commerce
title_sort schlusselfaktoren im e commerce innovationen skaleneffekte daten und kundenzentrierung
title_sub Innovationen, Skaleneffekte, Daten und Kundenzentrierung
topic Business
Marketing
E-business
Electronic commerce
E-commerce
Trade
Commerce
Business and Management
e-Business/e-Commerce
Wirtschaft
Innovationsmanagement (DE-588)4161817-8 gnd
Electronic Commerce (DE-588)4592128-3 gnd
topic_facet Business
Marketing
E-business
Electronic commerce
E-commerce
Trade
Commerce
Business and Management
e-Business/e-Commerce
Wirtschaft
Innovationsmanagement
Electronic Commerce
work_keys_str_mv AT großeholtforthdominik schlusselfaktorenimecommerceinnovationenskaleneffektedatenundkundenzentrierung