Dialogmarketing und Kundenbindung mit Connected Cars wie Automobilherstellern mit Daten und Vernetzung die optimale Customer Experience gelingt

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Holland, Heinrich 1955- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Gabler [2019]
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B1533
DE-522
DE-B768
DE-634
DE-526
DE-1052
DE-1043
DE-1102
DE-1046
DE-858
DE-1028
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-859
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zc 4500
001 BV045270067
003 DE-604
005 20200317
007 cr|uuu---uuuuu
008 181105s2019 xx a||| o|||| 00||| ger d
020 |a 9783658229290  |c Online  |9 978-3-658-22929-0 
024 7 |a 10.1007/978-3-658-22929-0  |2 doi 
035 |a (ZDB-2-SWI)9783658229290 
035 |a (OCoLC)1187775581 
035 |a (DE-599)BVBBV045270067 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-824  |a DE-355  |a DE-1028  |a DE-1052  |a DE-898  |a DE-1050  |a DE-858  |a DE-859  |a DE-2070s  |a DE-B768  |a DE-523  |a DE-B1533  |a DE-739  |a DE-M347  |a DE-1046  |a DE-526  |a DE-522  |a DE-634  |a DE-29  |a DE-862  |a DE-863  |a DE-703  |a DE-1051  |a DE-860  |a DE-19  |a DE-1043  |a DE-Aug4  |a DE-861  |a DE-573  |a DE-1049  |a DE-473  |a DE-1102  |a DE-20  |a DE-92  |a DE-188  |a DE-83  |a DE-706  |a DE-91  |a DE-11 
082 0 |a 658.812  |2 23 
084 |a WIR 000  |2 stub 
100 1 |a Holland, Heinrich  |d 1955-  |e Verfasser  |0 (DE-588)121929116  |4 aut 
245 1 0 |a Dialogmarketing und Kundenbindung mit Connected Cars  |b wie Automobilherstellern mit Daten und Vernetzung die optimale Customer Experience gelingt  |c Heinrich Holland 
264 1 |a Wiesbaden  |b Springer Gabler  |c [2019] 
264 4 |c © 2019 
300 |a 1 Online-Ressource (XIII, 314 Seiten)  |b 43 Illustrationen 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
650 4 |a Customer Relationship Management 
650 4 |a Sales/Distribution 
650 4 |a Consumer Behavior 
650 4 |a Automotive Industry 
650 4 |a Customer relations-Management 
650 4 |a Sales management 
650 4 |a Motivation research (Marketing) 
650 4 |a Automobile industry and trade 
650 0 7 |a Kundenorientierung  |0 (DE-588)4316837-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kraftfahrzeugindustrie  |0 (DE-588)4032690-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Direktmarketing  |0 (DE-588)4012421-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kraftfahrzeughandel  |0 (DE-588)4032680-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Kraftfahrzeugindustrie  |0 (DE-588)4032690-1  |D s 
689 0 1 |a Kraftfahrzeughandel  |0 (DE-588)4032680-9  |D s 
689 0 2 |a Kundenorientierung  |0 (DE-588)4316837-1  |D s 
689 0 3 |a Direktmarketing  |0 (DE-588)4012421-6  |D s 
689 0 |5 DE-604 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |z 978-3-658-22928-3 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0  |x Verlag  |z URL des Erstveröffentlichers  |3 Volltext 
912 |a ZDB-2-SWI 
940 1 |q ZDB-2-SWI_2019 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030657851 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0  |l DE-B1533  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0  |l DE-522  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0  |l DE-B768  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0  |l DE-634  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0  |l DE-526  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0  |l DE-1052  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0  |l DE-1043  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0  |l DE-1102  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0  |l DE-1046  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0  |l DE-858  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0  |l DE-1028  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0  |l DE-Aug4  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0  |l DE-1050  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0  |l DE-573  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0  |l DE-M347  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0  |l DE-92  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0  |l DE-1051  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0  |l DE-898  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0  |l DE-859  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0  |l DE-860  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0  |l DE-1049  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0  |l DE-861  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0  |l DE-863  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0  |l DE-862  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0  |l DE-523  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0  |l DE-2070s  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0  |l DE-91  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0  |l DE-473  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0  |l DE-19  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0  |l DE-355  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0  |l DE-703  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0  |l DE-20  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0  |l DE-706  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0  |l DE-824  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0  |l DE-29  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0  |l DE-739  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-TUM_katkey 2430968
DE-BY-UBG_katkey 196524724
DE-BY-UBG_local_url https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0
Verlag
DE-BY-UBM_katkey 5688820
DE-BY-UBM_local_url https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0
Verlag
DE-BY-UBR_katkey 6174478
_version_ 1824053470849662976
any_adam_object
author Holland, Heinrich 1955-
author_GND (DE-588)121929116
author_facet Holland, Heinrich 1955-
author_role aut
author_sort Holland, Heinrich 1955-
author_variant h h hh
building Verbundindex
bvnumber BV045270067
classification_tum WIR 000
collection ZDB-2-SWI
ctrlnum (ZDB-2-SWI)9783658229290
(OCoLC)1187775581
(DE-599)BVBBV045270067
dewey-full 658.812
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.812
dewey-search 658.812
dewey-sort 3658.812
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
doi_str_mv 10.1007/978-3-658-22929-0
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05911nam a2200997zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV045270067</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200317 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">181105s2019 xx a||| o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658229290</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-658-22929-0</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-658-22929-0</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-2-SWI)9783658229290</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1187775581</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV045270067</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-1028</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-B768</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-526</subfield><subfield code="a">DE-522</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.812</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Holland, Heinrich</subfield><subfield code="d">1955-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)121929116</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Dialogmarketing und Kundenbindung mit Connected Cars</subfield><subfield code="b">wie Automobilherstellern mit Daten und Vernetzung die optimale Customer Experience gelingt</subfield><subfield code="c">Heinrich Holland</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Gabler</subfield><subfield code="c">[2019]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (XIII, 314 Seiten)</subfield><subfield code="b">43 Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Customer Relationship Management</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sales/Distribution</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Consumer Behavior</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Automotive Industry</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Customer relations-Management</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sales management</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Motivation research (Marketing)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Automobile industry and trade</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kundenorientierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4316837-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kraftfahrzeugindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032690-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Direktmarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012421-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kraftfahrzeughandel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032680-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kraftfahrzeugindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032690-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kraftfahrzeughandel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032680-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Kundenorientierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4316837-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Direktmarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012421-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-22928-3</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-SWI</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SWI_2019</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030657851</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0</subfield><subfield code="l">DE-B1533</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0</subfield><subfield code="l">DE-522</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0</subfield><subfield code="l">DE-B768</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0</subfield><subfield code="l">DE-634</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0</subfield><subfield code="l">DE-526</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0</subfield><subfield code="l">DE-1052</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0</subfield><subfield code="l">DE-1043</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0</subfield><subfield code="l">DE-1102</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0</subfield><subfield code="l">DE-1046</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0</subfield><subfield code="l">DE-858</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0</subfield><subfield code="l">DE-1028</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0</subfield><subfield code="l">DE-Aug4</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0</subfield><subfield code="l">DE-1050</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0</subfield><subfield code="l">DE-573</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0</subfield><subfield code="l">DE-M347</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0</subfield><subfield code="l">DE-92</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0</subfield><subfield code="l">DE-1051</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0</subfield><subfield code="l">DE-898</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0</subfield><subfield code="l">DE-1049</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0</subfield><subfield code="l">DE-861</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0</subfield><subfield code="l">DE-863</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0</subfield><subfield code="l">DE-862</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0</subfield><subfield code="l">DE-523</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0</subfield><subfield code="l">DE-2070s</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0</subfield><subfield code="l">DE-91</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0</subfield><subfield code="l">DE-473</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0</subfield><subfield code="l">DE-19</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0</subfield><subfield code="l">DE-355</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0</subfield><subfield code="l">DE-703</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0</subfield><subfield code="l">DE-20</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0</subfield><subfield code="l">DE-706</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0</subfield><subfield code="l">DE-824</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0</subfield><subfield code="l">DE-29</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0</subfield><subfield code="l">DE-739</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV045270067
illustrated Illustrated
indexdate 2025-02-14T18:03:32Z
institution BVB
isbn 9783658229290
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030657851
oclc_num 1187775581
open_access_boolean
owner DE-824
DE-355
DE-BY-UBR
DE-1028
DE-1052
DE-898
DE-BY-UBR
DE-1050
DE-858
DE-859
DE-2070s
DE-B768
DE-523
DE-B1533
DE-739
DE-M347
DE-1046
DE-526
DE-522
DE-634
DE-29
DE-862
DE-BY-FWS
DE-863
DE-BY-FWS
DE-703
DE-1051
DE-860
DE-19
DE-BY-UBM
DE-1043
DE-Aug4
DE-861
DE-573
DE-1049
DE-473
DE-BY-UBG
DE-1102
DE-20
DE-92
DE-188
DE-83
DE-706
DE-91
DE-BY-TUM
DE-11
owner_facet DE-824
DE-355
DE-BY-UBR
DE-1028
DE-1052
DE-898
DE-BY-UBR
DE-1050
DE-858
DE-859
DE-2070s
DE-B768
DE-523
DE-B1533
DE-739
DE-M347
DE-1046
DE-526
DE-522
DE-634
DE-29
DE-862
DE-BY-FWS
DE-863
DE-BY-FWS
DE-703
DE-1051
DE-860
DE-19
DE-BY-UBM
DE-1043
DE-Aug4
DE-861
DE-573
DE-1049
DE-473
DE-BY-UBG
DE-1102
DE-20
DE-92
DE-188
DE-83
DE-706
DE-91
DE-BY-TUM
DE-11
physical 1 Online-Ressource (XIII, 314 Seiten) 43 Illustrationen
psigel ZDB-2-SWI
ZDB-2-SWI_2019
publishDate 2019
publishDateSearch 2019
publishDateSort 2019
publisher Springer Gabler
record_format marc
spellingShingle Holland, Heinrich 1955-
Dialogmarketing und Kundenbindung mit Connected Cars wie Automobilherstellern mit Daten und Vernetzung die optimale Customer Experience gelingt
Customer Relationship Management
Sales/Distribution
Consumer Behavior
Automotive Industry
Customer relations-Management
Sales management
Motivation research (Marketing)
Automobile industry and trade
Kundenorientierung (DE-588)4316837-1 gnd
Kraftfahrzeugindustrie (DE-588)4032690-1 gnd
Direktmarketing (DE-588)4012421-6 gnd
Kraftfahrzeughandel (DE-588)4032680-9 gnd
subject_GND (DE-588)4316837-1
(DE-588)4032690-1
(DE-588)4012421-6
(DE-588)4032680-9
title Dialogmarketing und Kundenbindung mit Connected Cars wie Automobilherstellern mit Daten und Vernetzung die optimale Customer Experience gelingt
title_auth Dialogmarketing und Kundenbindung mit Connected Cars wie Automobilherstellern mit Daten und Vernetzung die optimale Customer Experience gelingt
title_exact_search Dialogmarketing und Kundenbindung mit Connected Cars wie Automobilherstellern mit Daten und Vernetzung die optimale Customer Experience gelingt
title_full Dialogmarketing und Kundenbindung mit Connected Cars wie Automobilherstellern mit Daten und Vernetzung die optimale Customer Experience gelingt Heinrich Holland
title_fullStr Dialogmarketing und Kundenbindung mit Connected Cars wie Automobilherstellern mit Daten und Vernetzung die optimale Customer Experience gelingt Heinrich Holland
title_full_unstemmed Dialogmarketing und Kundenbindung mit Connected Cars wie Automobilherstellern mit Daten und Vernetzung die optimale Customer Experience gelingt Heinrich Holland
title_short Dialogmarketing und Kundenbindung mit Connected Cars
title_sort dialogmarketing und kundenbindung mit connected cars wie automobilherstellern mit daten und vernetzung die optimale customer experience gelingt
title_sub wie Automobilherstellern mit Daten und Vernetzung die optimale Customer Experience gelingt
topic Customer Relationship Management
Sales/Distribution
Consumer Behavior
Automotive Industry
Customer relations-Management
Sales management
Motivation research (Marketing)
Automobile industry and trade
Kundenorientierung (DE-588)4316837-1 gnd
Kraftfahrzeugindustrie (DE-588)4032690-1 gnd
Direktmarketing (DE-588)4012421-6 gnd
Kraftfahrzeughandel (DE-588)4032680-9 gnd
topic_facet Customer Relationship Management
Sales/Distribution
Consumer Behavior
Automotive Industry
Customer relations-Management
Sales management
Motivation research (Marketing)
Automobile industry and trade
Kundenorientierung
Kraftfahrzeugindustrie
Direktmarketing
Kraftfahrzeughandel
url https://doi.org/10.1007/978-3-658-22929-0
work_keys_str_mv AT hollandheinrich dialogmarketingundkundenbindungmitconnectedcarswieautomobilherstellernmitdatenundvernetzungdieoptimalecustomerexperiencegelingt