Wertschöpfung durch Kommunikaiton ?! zwischen impliziten Wirkungsannahmen und belastbaren Argumentationen (oder: Ein Gesprächsangebot an die Medienökonomie)
Gespeichert in:
1. Verfasser: | Rademacher, Lars 1972- (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2012
|
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
-
Wertschöpfung durch Geodaten
von: Aringer, Klement, et al.
Veröffentlicht: (2010) -
Wertschöpfung
von: Kroeber-Riel, Werner 1934-1995
Veröffentlicht: (1963) -
Wertschöpfung durch Kommunikation Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis
Veröffentlicht: (2010) -
Wertschöpfung durch Lieferantenintegration Eine praxisbasierte Fallstudie für das Controlling der Produktentwicklung
von: Becker, Urban
Veröffentlicht: (2014) -
Wertschöpfung durch Kundenintegration eine empirische Untersuchung am Beispiel von Strukturierten Finanzierungen
von: Poznanski, Steffi
Veröffentlicht: (2007)